ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. welche cd-wechsler an audio 20 cd?

welche cd-wechsler an audio 20 cd?

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 16:50

Hallo, ich habe mir einen W211 mit Audio 20 CD gekauft. Nun stellt sich für mich die Frage, ob und wenn ja welche Möglichkeiten ich habe, einen CD-Wechsler anzuschließen.

Gibt es hier auch irgendwelche Standards oder muß der Wechsler direkt von MB kommen? Passen evtl auch Kenwood, Pioneer & Co? Habe auch gehört, daß MP3 mit dem original MB-Wechsler abgespielt werden können..........

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 8. Mai 2006 um 7:53

Du, da passt jeder Baumarktwechsler, auch jedes ebay-Gebrauchtteil. Sogar defekte Wechsler werden wieder heile, wenn man sie nur an das Audio 20 anschließt...warum DC dann seinen Wechsler für eine irre Asche anbietet, ist nicht bekannt. ;)

sarkasmus pur, jedoch null informationen!

es gab beim 210er COMMAND damals eine möglichkeit, einen digitalen PIONEER -wechsler (und noch bestimmte andere moddelle) anzuschließen. das brachte viele möglichkeiten und öffnete für die command-user einige wege..

also schließe nicht gleich von deiner unwissenheit darauf, dass man NUR mercedes-wechsler anschließen kann.

jedoch inwiefern das Audio 20-gerät solche möglichkeiten hat, weiß ich nicht, ich denke mal nicht, dass es die möglichkeiten eines commands hat

am 8. Mai 2006 um 8:11

Gut, dann Klartext für die einfachen, suchresistenten Gemüter: Es geht nur der DC-Wechsler. Ja, es gibt auch einen mp3-fähigen.

Es heißt immer noch COMAND und nicht COMMAND

am 8. Mai 2006 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Gut, dann Klartext für die einfachen, suchresistenten Gemüter: Es geht nur der DC-Wechsler. Ja, es gibt auch einen mp3-fähigen.

Kann man diesem Mann nicht mal den Zugang sperren, is ja nicht mehr zu ertragen was da immer so rüber kommt.

am 8. Mai 2006 um 14:43

Gut, ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen, aber ich denke, suchresistente Stammuser sind der Tod jeden Forums. Der Freund hier ist seit drei Jahren regelmäßig aktiv. Zur Zeit der Nachfrage waren zwei Threads, wo das Thema im Titel anklang, auf der Hauptseite (einer sogar mit Bestellnummer des in Frage kommenden Wechslers). Zudem ist das Thema fast jede Woche in irgendeiner Form im Forum.

Da darf man doch eine kleine zynische Antwort loslassen, oder? Unangebracht finde ich eher Beiträge, in denen sich Forumsuser zum Forumspolizisten aufspielen...

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 21:27

vielen Dank für die Infos, insb Kujko. @mercer-r......: bitte auf meine Fragen nicht mehr antworten, es sei denn, die Antworten bringen was; entweder mir oder anderen.

am 8. Mai 2006 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Da darf man doch eine kleine zynische Antwort loslassen, oder? Unangebracht finde ich eher Beiträge, in denen sich Forumsuser zum Forumspolizisten aufspielen...

Zu denen du dich ja in keinem Fall zählst! Schon mal kritisch deine eigenen Beiträge gelesen. Beobachte schon seid längerem das es hier keinen Threat gibt bei dem du nicht auf irgendjemanden losgehst, wobei in den seltesten Fällen Antworten kommen die in irgendeiner Form Hilfreich sind.

Zitat:

Original geschrieben von deti62

...wobei in den seltesten Fällen Antworten kommen die in irgendeiner Form Hilfreich sind.

...doch, aber sie werden eben meist nur von denen verstanden, die die Antwort schon kennen ;)

am 8. Mai 2006 um 22:32

Macht Spass mitzulesen

 

...jetzt reichen schon alleine Mercedesfahrer aus um aus einem (wenn auch wirklich schon 100x abgefragten) Thema ein "Blutbad" :) zu machen. Wir entwickeln uns mit extremer Akzeleration. Vor 3 Wochen brauchten wir noch unseren Freund HJ... dazu. Mal sehn wo's hingeht. Ich bleib dran. :D :D :D

am 9. Mai 2006 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von pv125

...doch, aber sie werden eben meist nur von denen verstanden, die die Antwort schon kennen ;)

Dat is Logik! Ne Frage stellen, auf die ich die Antwort schon kenne. Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Ich dachte das Forum wäre für Leute die Fragen haben, und nicht um sich gegenseitig anzumachen. Wenn manche so fahren wie sie hier diskutieren dann steig ich doch noch auf ein Bobby-car um.Was allerdings noch gefährlicher wäre da garantiert irgendein W211 Fahrer sich mit mir ein Rennen liefern würde um mir seine Vollgaseigenschafften zu beweisen!

Okay war nicht so gut und Tschuldigung an alle sie nicht so sind!

Meine Rede :D :D

Wohin wird der intellectus hier noch fallen?

am 10. Mai 2006 um 9:24

Zitat:

Ich dachte das Forum wäre für Leute die Fragen haben,

Genau das ist der Irrtum. Das Forum ist die Bezeichnung für den zentralen Platz einer jeden Stadt im alten römischen Reich gewesen. Dort wurden Informationen und Meinungen ausgetauscht, auch Handel getrieben. Übertragend steht auch heute noch der Begriff Forum für einen Platz zum Austausch von Informationen und Meinungen.

Fragen tauchen sicher immer wieder auf. Aber der Vorteil eines Internet-Forums gegenüber Chat und Blog ist die Struktur und die Nachhaltigkeit - daher gibt es stets eine Suchfunktion, die zu nutzen ist. Gerade bei einem Fahrzeug im 5. Baujahr sind vermutlich 98% der Fragen gestellt worden. Also ist es besonders unhöflich, die noch einmal zu stellen. Als Stammuser mehr als ein Fauxpas.

am 10. Mai 2006 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Genau das ist der Irrtum. Das Forum ist die Bezeichnung für den zentralen Platz einer jeden Stadt im alten römischen Reich gewesen. Dort wurden Informationen und Meinungen ausgetauscht, auch Handel getrieben. Übertragend steht auch heute noch der Begriff Forum für einen Platz zum Austausch von Informationen und Meinungen.

Fragen tauchen sicher immer wieder auf. Aber der Vorteil eines Internet-Forums gegenüber Chat und Blog ist die Struktur und die Nachhaltigkeit - daher gibt es stets eine Suchfunktion, die zu nutzen ist. Gerade bei einem Fahrzeug im 5. Baujahr sind vermutlich 98% der Fragen gestellt worden. Also ist es besonders unhöflich, die noch einmal zu stellen. Als Stammuser mehr als ein Fauxpas.

Du nervst!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. welche cd-wechsler an audio 20 cd?