- Startseite
- Forum
- Motorrad
- ...weitere
- Welche Enduro ist das?
Welche Enduro ist das?
Hallo erst mal. Ich habe zuletzt in einem Beitrag von Promobile ein Motorrad entdeckt, welches mir gut gefällt. Ich besitze zur Zeit eine alte Suzuki TS 250 und die Enduro auf den Bildern scheint auch ein leichter Reisebegleiter zu sein. Die Redaktion von Promobile hat mir leider nicht geantwortet, weshalb ich mich nun an euch wende. Ich habe zuerst an eine Montesa 4Ride gedacht, aber die hat ein anderes Heck. Es könnte eine Beta Evo sein, aber welches Modell und wer baut sowas um?
Beste Grüße
6 Antworten
Könnte es eine Alp 200 sein?
https://www.betabikes.de/bikes/2014-07-18-13-16-27
Aber der Sitz schaut zu grade aus.
ich glaube eher auf ein Umbau... der fährt ja auch ohne Tank..
So schräg, wie das Kennzeichen ist, kann das nur ein Umbau sein.
Ich würde mein Augenmerk auf die markante Schwinge legen.
Zitat:
@jarap schrieb am 26. Oktober 2024 um 10:48:28 Uhr:
... der fährt ja auch ohne Tank..
Der hat bloß so einen winzigen Tank, wie ihn viele Trialer haben… und oben drauf anscheinend noch einen kleinen Zusatztank draufgeschnallt zwecks der Reichweite. Machen viele zum Trialwandern.
Die Beta Alp ist so ein Zwischending zwischen Trialer und Enduro. Ebenso die 4Ride.
Danke schonmal für die Antworten, die 4Ride und die Alp schließe ich aus. Die Schwinge passt gut zu einer beta evo um die 2010 er Jahre. Federbein, Schutzblech vorne, Bremsen etc. auch. Die Sitzbank, das Heck und die Verkleidung habe ich aber so noch nie gesehen…
ja wie gesagt ist es sicher ein Umbau..und die Beta Evo würde da echt passen..