ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Welche ET hat das Rad-?--wichtig

Welche ET hat das Rad-?--wichtig

Themenstarteram 16. April 2009 um 18:28

Hallo kann mir jemand sagen welche ET die sieben doppel speichen Quattro Felge in 19 zoll vom TT hat...Ohne das ich das Rad abbauen muß und zu schauen..Anbei ein Foto...schnelle Antworten wären klasse..danke.Möchte die Felgen verkaufen

Ähnliche Themen
33 Antworten

Mahlzeit,

dann mal ganz schnell

ET52

liebe grüße

Micha

am 16. April 2009 um 18:32

Yepp du warst schneller !!:D

Gibt es schon Bilder von den Neuen ??!!

:D:D:D:D

sagt die Andrea auch immer. :D:D:D:D

am 16. April 2009 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

:D:D:D:D

sagt die Andrea auch immer. :D:D:D:D

Das glaubst aber nur du !!

Hab da was von deiner Seite gehört:p

Themenstarteram 16. April 2009 um 18:59

Na Jungs Ihr seid ja schneller als der Blitz....also ET 52 ist Richtig,? dann danke...es gibt nur ein Foto von den neuen..Mann seid ihr nervös..lach---heute bestellt..Meine Frau springt schon im Dreieck...Auto erst zwei Monate alt und schon Räder gekauft...Aber sie lacht schon wieder...grins

am 16. April 2009 um 19:04

Dann warten wir mal, bis sie angeschraubt sind !:)

Themenstarteram 16. April 2009 um 19:06

Hey ein leichtes---sehen gut aus hätte mir auch gutgetan...lach

am 16. April 2009 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

Hey ein leichtes---sehen gut aus hätte mir auch gutgetan...lach

Sehen GUT aus !!:D

Ob sie am Auto gut aussehen, schauen wir dann !!;)

Themenstarteram 16. April 2009 um 19:10

na das hoffe ich mal....lach

am 16. April 2009 um 19:11

Und denk an die ALU-Zentrierringe !!!

Plastikringe können Unwuchten verursachen !!!!

.fre

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

Na Jungs Ihr seid ja schneller als der Blitz....also ET 52 ist Richtig,? dann danke...es gibt nur ein Foto von den neuen..Mann seid ihr nervös..lach---heute bestellt..Meine Frau springt schon im Dreieck...Auto erst zwei Monate alt und schon Räder gekauft...Aber sie lacht schon wieder...grins

DAS nennst du schnell...ich hatte die meisten Teile schon da war mein Auto noch gar nicht produziert:D:D

Themenstarteram 16. April 2009 um 19:48

lese gerade ALU Zentrieringe,,ist das erste was ich höre,,,wo bekomme ich den so was?

am 16. April 2009 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

lese gerade ALU Zentrieringe,,ist das erste was ich höre,,,wo bekomme ich den so was?

Da, wo du die Felgen bekommst.

Sonst kannst du dir den 2000 Seiten langen Thread über das Vibrieren bei 120-140 km/h durchlesen.

Der TT ist da sehr eigen !!:)

am 16. April 2009 um 23:38

Da ich mich mit dem Felgen Thema noch nie so genau beschäftigt habe eine Frage an die Profis: Was sagt die ET aus? Kommt jetzt ein Rad besser raus wenn es z.B. ET 35 oder ET 45 hat oder was sagt das eigentlich aus mit der Einpresstiefe? Der Hintergrund meiner Frage ist der dass ich mich nach Winterreifen mit Felgen für meinen TT umgesehen hatte und es nun verschiedene ETs gibt. Ich möchte dass die Felgen gut bündig abschiessen wegen der Optik, so wie es jetzt bei meinen 18" S-Line Sommerreifen ist.

Gruß Nobi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Welche ET hat das Rad-?--wichtig