- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Welche et ohne bördeln bei 16"?
Welche et ohne bördeln bei 16"?
wie oben schon geschrieben.also habe den wagen 60/40 tiefer.habe gt vebreiterungen dran.will 16" welche et/reifen ohne bördeln?dachte an keskin kt4
Ähnliche Themen
32 Antworten
35?und wie schaut das dann aus?jemand nen pic von et 35?sollte schön abschließend mit der kante sein.
et 35 passt meistens mit der bremse nicht
schau doch einfach mal im großen 9x16 Thread nach, der hier noch auf Seite 1 v 2 sein müsste.
aso bei 7,5x16 geht ET 35 schon, zumindest laut Gutachten von azev, aber nur bei nicht GT achse, also musste da auch was machen, kostet doch nur 50,- pro Achse.
Warum fährst du nicht einfach zu einem karosseriebauer ?! Mir hat der auch sehr geholfen.
weilk ich keine lust habe das wegen bördeln der lack reist.und dann noch das lacken bezahlen das ist mir zu teuer.suche ne gute optik möglichst ohne bördeln.
keienr pics von et 35?
welche Breite denn? da kommt doch nur 7x16 in Frage, dann könnte es passen.
Beim Börteln geht der Lack nicht ab.
Und beim Ziehen auch nicht immer.
7,5 und 7 x 16 gehen aber man muß ev. börteln bein einer Tieferlegung 40 40.
ja 7x16 und hinten eventuell 9x16.
denke selbst der karobauer wird das so ent sagen könne ohne die felgen zu sehen oder?will ja auch nciht die katze im sack kaufen.würde man denn mit et 35 kantenabschließend sein?und welche reifengröße am besten?
Bin auf der selben suche. Ich hab meinen auch 60/40 tiefer nur hab ich keine verbreiterungen. Und ich hab das basisfahrwerk mit 4 loch und trommeln hinten und natürlich ohne ABS.
Ich hab auch keine lust, dass es nach dem bördeln schön rostet. Ich hab momentan wirklich null rost am auto sogar der unterboden ist noch perfekt. Deshalb will ich ned bördeln.
http://www.motor-talk.de/t538160/f146/s/thread.html
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
da steht alles drin
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Beim Börteln geht der Lack nicht ab.
Und beim Ziehen auch nicht immer.
7,5 und 7 x 16 gehen aber man muß ev. börteln bein einer Tieferlegung 40 40.
gut das eine frau sich auskennt.echt?beim bördeln reist nichts?hab nen tuenr gefragt der meinte vorne beim g3 reißen die oft beim bördeln.hinten eher nicht.und was darf bördeln ksoten?100 euro pro radkasten find ich etwas viel oder?
ok dann halt mit bördeln-was geht dann für ne et drunter?Welceh größe?soll wie gesagt mit der kante möglichst abschließen.net das die reifen so weit drinne stehen