ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Welche Farbe für den neuen (2008er) Fiesta?????????

Welche Farbe für den neuen (2008er) Fiesta?????????

Themenstarteram 22. November 2009 um 14:19

Welche Farbe würdet ihr für euren Fiesta wählen bzw. welche habt ihr gewählt.

Bin stark zwischen 3 Farben am Schwanken: Vision blau, Royal grau oder Avalon grau.

Jede Farbe hat seinen Vor- und Nachteile.

Mich interessiert einfach mal eure Meinung, vielleicht auch im bezug zu meinem Alter (bin Mitte 20).

Vielen Dank

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hi,

also,das Alter hat ja nun eigentlich überhaupt nichts mit der Farbwahl zu tun.

Entweder dir gefällt eine Farbe,oder nicht.

Von den von dir favorisierten Farben gefällt mir eigentlich nur Vision einigermassen,allerdings auch nur in Verbindung mit dem Styling Paket und als 3-türer.

Royal Grau könnte ich mir eher bei einem 5-türer ohne Styling Paket vorstellen.

Avalon finde ich z.B. beim Focus super,beim Fiesta gefällt sie mir nicht.

Wie immer ist alles Geschmackssache und du wirst schon die richtige Farbe für dich auswählen ;)

Themenstarteram 22. November 2009 um 15:38

Nee, möchte gerne nen 5türer ohne Styling Paket. Mein Favorit ist im Moment Vision mit schwarzen Scheiben.

Das meiner Schwarz ist, weist du ja schon.

Wäre villeicht hilfreich wenn du deine Ausstattung nennst.

Grau ist für einen Trend eigentlich ein no go, bei einem Titanium/Ghia/Sport sieht das schon ganz anders aus

Themenstarteram 22. November 2009 um 16:12

Also Ausstattung soll ein Titanium sein. 5türig, 96ps, entweder royal grau, vision blau oder avalon grau. Wichtig ist auch, dass es zu verdunkelten Scheiben passt.

Nimm das schöne Pantherschwarz dann hast Du noch den Glitzereffekt im Lack ;) Fotos sind in meiner Sig :)

Oder vielleicht hilft Dir der bestehened Thread noch :)

http://www.motor-talk.de/.../...au-oder-spa-metallic-t2187218.html?...

LG Puschel

Themenstarteram 22. November 2009 um 16:25

Bei schwarz habe ich etwas Angst. Sehe ich bei dem Fiesta von meinem Bekannten (Baujahr 2005'). Wenn man da mal ne Stelle poliert, sieht man gleich Spuren und das gefällt mir nicht so gut. Deshalb habe ich ne Vorauswahl getroffen.

am 22. November 2009 um 16:25

ich würde das royal-grau nehmen. Mit der silberben Leiste unter den Fenstern sieht das super aus

Aber der Ford 3d Konfigurator zeigt ja alle Farben am Modell

Zitat:

Original geschrieben von BORUSSIA123

Bei schwarz habe ich etwas Angst. Sehe ich bei dem Fiesta von meinem Bekannten (Baujahr 2005'). Wenn man da mal ne Stelle poliert, sieht man gleich Spuren und das gefällt mir nicht so gut. Deshalb habe ich ne Vorauswahl getroffen.

Habe meinen Fofi knapp ein Jahr und damit bisher keine Probleme, für mich einfach die edelste Farbe. Aber ich befürchte da bekommst Du jetzt eh 1.000 verschiedene Meinungen :) Wenn ich mich aber für eine der vorgeschlagenen Farben entscheiden müsste, dann würde ich das Grau nehmen.

Themenstarteram 22. November 2009 um 16:34

Ja, ich hab' die Farben auch alle schon im Original gesehen. Das Vison sieht sehr sportlich aus, das Royal sieht edel aus. Ist wirklich ne schwere Entscheidung. Und das Avalon wäre mal was komplett anderes.

Wenn Du es eher schlicht und edel magst, nimm das Royalgrau.

Wenn Du es knallig und auffällig willst, das Vision :)

Und wenn Du jetzt wegen dem Alter fragst....hätte ich mich wahrscheinlich in Deiner Situation für das Vision entschieden :);):D Das wird ja noch eine schwere Entscheidungsfindung für Dich :D

Kannst dir ja mal meine Bilder anschauen (in der Signatur), so sieht er in royal-grau in der Realität aus :)

Ich klau Dir gleich Deine Felgen vom Foto :D Ja Royalgrau ist eine gute Wahl!

@BORUSSIA123

Und wenn Dir die Felgen auch gefallen, bestell gleich den Fofi mit 120 PS. Ärgere mich heute noch es nicht getan zu haben :)

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Ich klau Dir gleich Deine Felgen vom Foto :D Ja Royalgrau ist eine gute Wahl!

@BORUSSIA123

Und wenn Dir die Felgen auch gefallen, bestell gleich den Fofi mit 120 PS. Ärgere mich heute noch es nicht getan zu haben :)

Kannst gern vorbeikommen :-P

Deine Antwort