Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Welche Farbe für den up!?

Welche Farbe für den up!?

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 2. August 2017 um 7:12

Hallo,

ich stehe kurz vor der Bestellung meines neuen up!, doch leider kann ich mich absolut nicht zwischen den drei Farben "dark silver metallic", "honey yellow metallic" und "savanna gold metallic" entscheiden und würde euch bitten,

HIER: http://doodle.com/poll/6q229tb545cuxh33

einmal mit abzustimmen, um mir die Entscheidung zu erleichtern.

Danke vorab.

Beste Antwort im Thema
am 2. August 2017 um 17:22

Ist es nicht unglaublich traurig, wenn Menschen heutzutage es nicht mal mehr schaffen, sich selbst eine Farbe auszusuchen und dafür eine Abstimmung im Internet brauchen?

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

pure white..

Dark Silver ist wohl am neutralsten. Evtl. sieht man sich an den Goldfarben sehr schnell satt.

am 2. August 2017 um 9:20

Hi,

ganz klar. keine......also white. :-)

Gruß

Harald

black pearl

Schau Dir die Farben mal live an. Die Gelb/Gold-Töne sehen jedenfalls meiner Meinung nach in Natura grauselig aus. DarkSilver ist keine Farbe.......

Meinen neuen werde ich Sonnengelb folieren lassen wie hier zu sehen.

Achim

am 2. August 2017 um 17:22

Ist es nicht unglaublich traurig, wenn Menschen heutzutage es nicht mal mehr schaffen, sich selbst eine Farbe auszusuchen und dafür eine Abstimmung im Internet brauchen?

Dark Silver finde ich cool, die Gelb Töne wie schon oben erwähnt gefallen mir in Natura überhaupt nicht,

daher habe ich ihm mir in Habernero Orange bestellt. Hab ihn so im Autohaus gesehen, ein Traum !!!

Vor allem ist man hinterher so schlau wie vorher, weil es keine eindeutige Abstimmung gibt.

Jedem das seine, wenn jemand abstimmen lassen mag und sich da die Farbe kauft, ok ! Muss doch jeder selber wissen !

Letztlich alles Geschmacksache.

Wir haben auch Dark Silver. Und bereuen es nicht, die Farbe ist alltagstauglich und man sieht die Verschmutzungen des täglichen Fahrens wesentlich weniger als bei Schwarz oder Weiß. Wir würden wirder Dark Silver nehmen.

Habanero Orange! :D

Kann ich nur empfehlen! ;)

Man sieht im Winter auch keinen Schmutz.

(OK mein Beetle ist Gyeon-isiert/Versiegelt).

Konfiguriere gerade auch wieder Up!'s

Meine Favoriten für dieses fröhliche Auto:

- Tealblue/RoofPack weiß/16" La Boca White

- Blueberry/Colorpack Orange

- Honey Yellow/ Interieur yellow

- Savannagold/Interieur Savanna/Alcantara

- Coral Red/Roofpack weiß/16" Lac Boca White

- Edelweiss Metallic/Designpack Pixels Savanna Gold

- Purewhite/RoofPack Grey/16" La Boca Grey

 

Dark Silver passt gut zum Beats Up! Da sieht das richtig edel aus in Kombination mit dem Interieur :).

Aber da wir einen Golf 7 in dem silber haben (Tungstensilver), kann ich sagen. Schon etwas langweilig..

Zitat:

@wolf-tdi schrieb am 2. August 2017 um 09:12:01 Uhr:

Hallo,

ich stehe kurz vor der Bestellung meines neuen up!, doch leider kann ich mich absolut nicht zwischen den drei Farben "dark silver metallic", "honey yellow metallic" und "savanna gold metallic" entscheiden und würde euch bitten,

HIER: http://doodle.com/poll/6q229tb545cuxh33

einmal mit abzustimmen, um mir die Entscheidung zu erleichtern.

Danke vorab.

Der up! sieht besonders schick aus in weiss, rot oder schwarz.

Weiß / Rot und / oder schwarz sind die mit Abstand langweiligsten Farben für den up!

Schwarz geht ja noch (hatte mein Sohn), aber da gehen komplett die tollen Konturen des up! flöten.

Rot und Weiß niemals !

Aber wie immer bei der Farbe,alles Ansichtssache.

Uniweiß, alles andere ist Geld zum Fenster raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Welche Farbe für den up!?