- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Welche Farbe ist die beste?
Welche Farbe ist die beste?
Habe ams gelesen, die Gute Fahrt und die Auto Zeitung. Erst war mein Favorit metallic-Blau. Jetzt aber ist es diese Farbe hier ?
Was sind Eure Favoriten?
Beste Antwort im Thema
Hab gestern beim Händler einen Viperngrünen gesehen und ich muss sagen ich kann bei einigen diese Euphorie nicht nachvollziehen.
Wäre es dunkler mehr ins grasgrüne so wie beim IROC dann ja aber das sieht echt aus wie ne kaugummifarbe oder sowas.
Also es kommt diesem Forumsheader sehr nahe!!!
Live nicht so schön wie auf Fotos, meine meinung!
Dark Maroon stand auch und ich bin immernoch der meinung das das keine Farbe sondern ein zustand ist
Ähnliche Themen
213 Antworten
Vipergrün ganz klar. Immer das was nicht jeder hat.
Yoh. Ich seh das auch so!
Morjen
na, nach 2 grünen Polo´s ist das doch schon klar ;-)
dieses rubinrot sah auf der iaa in leipzig auch super aus
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
dieses rubinrot sah auf der iaa in leipzig auch super aus
AMI in Leipzig.
Leider kommt das "Fire Spark" nicht in Serie. Würde ich sofort nehmen.
Ich habe Viperngrün bestellt. Finde weiss auch sehr schön, wobei das Metallic weiss was man auf den Ausstellungen gesehen hat deutlich besser wirkt als das Uni-weiß, mit dem er jetzt angeboten wird.
Außerdem hat das weiß von allen Lacken die geringste Qualität (geringste Schichtdicke), da fährt man mit Uni Rot oder eben gleich Metallic schon besser...
bluespirit perleffekt ...wasn das für ne farbe?
Zitat:
Original geschrieben von gakus
bluespirit perleffekt ...wasn das für ne farbe?
Ein Blau? Nein Scherz, keine Ahnung.
Habe einen in Salsa Rot für nächstes Frühjahr geordert und hoffe darauf, dass ich im späten Herbst noch auf das MEGAGEILE Messerot umbestellen kann. Vielleicht helfen viele Salsa Rot Bestellungen, doch bald die Sonderfarbe ins Programm aufzunehmen. Ich habe bislang ALLE meine Autos in schwarz gekauft, aber den Rocco in schwarz mit den schwarzen Kunststoffanbauteilen kann ich mir gar nicht vorstellen. Schon gar nicht, wo ich dieses HAMMERROT in der Autostadt gesehen habe. War so frei gleich dort einen Kundenwunsch abzugeben und die Farbe für die Serie zu beantragen. Hoffentlich kommt die bald!!!
Gruß
GT Sport
ja weil die oben genannt farbe laut WA-WEB auch für den scirocco bestellt wurde...
Also stimmt es, dass man in er Autostadt eine Art "Voting" für das "Fire Spark" macht?!
Für die Farbe würde ich auch 700€ zahlen!!!
Naja, was heißt Voting... man kann in der Autostadt Rückmeldebögen ausfüllen. Die sind eigentlich nicht für Wünsche zum Fahrzeugprogramm da sondern um ein Feedback zur Autostadt zu geben. Ich hatte zu der Farbe einen Wunsch geäußert und dort abgegeben. 3 Wochen später rief jemand von der Autostadt an und teilte mir mit, an sich wäre ich da ja nicht ganz richtig, aber man wollte meine Eingabe an das Marketing des PKW Vertrieb weiterleiten. Also ganz verkehrt war das dann auch nicht.
Reichen die sowieso nicht weiter.
Also ich hab ihn gestern in Viperngrün bestellt und freue mich schon voll. Finde die Farbe voll geil, obwohl ich lange mit mir gerungen habe... ist doch etwas gewagt...aber bitte, man will doch auch auffallen, oder?!
Und das weiß ist nur ne Modeerscheinung, dass habe ich jetzt schon über.
Blau fand ich auch nicht schlecht, obwohl ich bei einem anderen Auto nie auf die Idee gekommen wäre, es in blau zu bestellen. Aber beim Scirocco siehts irgendwie gut aus.
But: Favourite bleibt die Schlangenfarbe ;-)
Vielleicht sollte man eine Petition für dieses "Messerot" starten. Ich würde es auch sofort bestellen.