Welche Farbe passt am besten zum Opel Corsa 1.3 oder 1.7 CDTI
Hallo von Opelfan14 !
Ähnliche Themen
19 Antworten
Dafür musst du aber nicht gleich zwei Threads aufmachen!
Es gibt keine Farbe, die zu irgendeinem Auto passt oder nicht!
Farben sind Geschmackssache. Aber Achtung: jetzt bist du gleich noch verwirrter, wenn ich dir sage, dass die Farbe, die DIR gefällt im Prinzip nur die Farbe ist, von der du denkst, dass sie ANDEREN gefällt. Du willst, dass andere deine Kiste schön finden und nur danach sucht man die Farbe aus.
Wer's nicht glaubt, der soll einfach mal folgendes Gedankenspiel machen: Was wäre, wenn ihr auf einer einsamen Inseln allein wärt? Würde es euch interessieren, ob ihr frisiert seid, ob ihr dreckige Klamotten an habt oder eben welche Farbe eure Kiste hat, wenn es niemand sieht??? Die Antwort erspare ich mir und rate dem TE, dass er mal eine Umfrage zur Lieblingsfarbe der Deutschen machen soll und dann weiß er, welche Farbe beim Corsa am besten ankommt.
Gez. Dr. Freud
Die Farbe ist egal, solange es nicht mal wieder schwarz, silber oder grau ist. *gähn*
Zitat:
Original geschrieben von CaptainSlow
Die Farbe ist egal, solange es nicht mal wieder schwarz, silber oder grau ist. *gähn*
Ja,ja oh wie war
LG SunnyMelon ( das rockt)!
Hallo an guenther1988 !
Entschuldige das ich zwei Threads aufgemacht habe, ich hoffe du verzeihst mir.
Schöne Grüsse von Opelfan14
Zitat:
Original geschrieben von bauer-power
Es gibt keine Farbe, die zu irgendeinem Auto passt oder nicht!
Farben sind Geschmackssache. Aber Achtung: jetzt bist du gleich noch verwirrter, wenn ich dir sage, dass die Farbe, die DIR gefällt im Prinzip nur die Farbe ist, von der du denkst, dass sie ANDEREN gefällt. Du willst, dass andere deine Kiste schön finden und nur danach sucht man die Farbe aus.
Wer's nicht glaubt, der soll einfach mal folgendes Gedankenspiel machen: Was wäre, wenn ihr auf einer einsamen Inseln allein wärt? Würde es euch interessieren, ob ihr frisiert seid, ob ihr dreckige Klamotten an habt oder eben welche Farbe eure Kiste hat, wenn es niemand sieht??? Die Antwort erspare ich mir und rate dem TE, dass er mal eine Umfrage zur Lieblingsfarbe der Deutschen machen soll und dann weiß er, welche Farbe beim Corsa am besten ankommt.
Gez. Dr. Freud
genau deshalb habe ich weiß genommen, praktisch im Sommer und ohne Aufpreis erhältlich ...
Moin,
ich hab LICHTSILBER also nicht ganz das Silbercliche^^(Man möge mir verzeihen kann kein Französisch)
Hab den als Colour Edition und muss sagen diese Kombi hat in meiner Gegend kein einziger!!
Hier mal ein Bild aus dem schönen Nordhessen bei 40cm Schnee und meinem Kleinen
Grüße Mark
Hallo Corsa Fans , mir persönlich gefiel Lichtsilber am besten
bei der Colour Edition mit Saphirschwarzen Dach.
Überlege noch die Motorhaube Saphirschwarz zu lackieren !
Jaja, Lichtsilber bzw. Silbersee ist für mich auch so etwas wie der Geheimtipp unter den Opelfarben.
Ganz weit vorne bist Du natürlich mit Muskatgrau, kommt aber erst im Sommer.
Gruß cone-A
Wo ich jedes mal hinterger schaue ist wirklich die Kombi: Metrograu, Sport Edition und die 5 Speichen Sterndesign 17" Felgen
@ DeHamburger: Boar mit dem OPC Paket sieht der in unserer Farbe Klasse aus.
Das hätte ich mir auch noch mitbestellt^^Naja vielleicht auch besser so, hab nämlich H&R Federn drinnen, da fluch ich schon manchmal...weil er schon so tief ist^^
Hast du die Zierleisten extra dran gemacht??? Wenn ja was koset das incl. Lackieren??
Im Opel-Zubehör (auf der HP) stehen die Leisten für 25,90€ drin (unlackiert natürlich).
Hallo von Opelfan14 !
Mein Opel Corsa D 1.3 CDTI Baujahr 07.2007 ist auch in Lichtsilber-Metallic mit dem OPC-Sport-Line-Paket (Frontspoiler,Heckschürze,Seitenschweller und Dachspoiler) und sieht einfach geil aus.
Dieses Auto gibt es nur einmal bei uns in ganz Niederbayern. Mein Auto ist eines der letzten
Sondermodelle Catch Me was es gegeben hat. Warum ich diese Frage gestellt habe,
weil ich im Begriff bin mir einen Opel Corsa D 1.7 CDTI mit dem neuen Motor zu bestellen. Habe noch keinen Plan wegen der Farbe. Mir gefällt auch die Farbe Sunny-Melon.
Meine Ausstattung :
Opel Corsa D 1.3 CDTI 90PS
6-Ganggetriebe
Stoff Cable anthrazit
OPC-Sport-Line-Paket (sieht einfach geil aus)
Sommer-Paket
Winter-Paket (Lenkradheizung, Fahrer u. Beifahrersitz beheizbar)
Licht-Paket
Sicht-Paket
Elektro-Paket
Raucher-Paket
Catch Me-Vorteils-Paket
Solar-Reflect-Windschutzscheibe
Heiz und Belüftungssystem Fußraum
Klimaautomatik
ESP u. ABS
Nebelscheinwerfer
Radio CD30 MP3
8-Airbags
Quickheat-Schnellheizung
DPF
Alu's 17 Zoll 195er Sommerreifen
16 Zoll 185er Winterreifen
Kurven u. Abbiegelicht (einfach geil)
Parkpilot hinten
Bordcomputer
Doppelter Laderaumboden
Rücksitze einzeln umklappbar
Front und Heckscheibe beheizbar
Innenspiegel abblendbar
Die 17 Zöller müssten 215er Reifen sein und die 16er müssten ne 195er Breite haben, aber das nur am Rande!
Aber so ist der kleine auf jedenfall 100%ig ausgestattet.