ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Welche Farbe sieht am sportlichsten aus?

Welche Farbe sieht am sportlichsten aus?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 10. März 2009 um 7:20

Hallo

Hab ja letzte Woche A4 Avant 3.0 mit S line drinnen und draussen bestellt. Drinnen komplett in schwarz. Und draussen in Phantomschwarz. Aber bin am überlegen, ob irgendein grau vielleicht besser wäre. Z.B. Quarzgrau oder Meteorgrau oder Daytonagrau?

Welche Farbe sieht am sportlichsten aus bei A4 Avant? Hab mit 19" Felgen.

Wäre nett, wenn einige mit hilft. Denn dann überlege ich mir schnell, Farbe zu ändern. Nicht dass danach zu spät ist. Oder soll ich bei Phantomschwarz bleiben.

Kann einige mir vielleicht auch Bilder schicken, von Farbe, mit S line draussen.

Danke

Badboys

Beste Antwort im Thema

Misanorot!:p:cool:

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Bleib bei Phantomschwarz. Ist eine wunderschöne Farbe und sieht m.M.n. auch immer sportlich aus.

Das ist und bleibt jedoch wieder Geschmacksache. Letztendlich muss es dir gefallen. Ich habe z.b. an meinem A4 auch Phantom, Himmel, Leder alles schwarz. Unser A5 ebenfalls Phantom, Sitze, Himmel, Dekor (klavier)schwarz.

Ich packe da gerne wieder mal mein Motto "Die Farbe ist egal hauptsache schwarz" aus :D

Auch ich habe diese Kombination. Da kann man auf jeden Fall nichts falsch machen.

Schau dir mal sphärenblau met. an, sieht aus wie grau.

vllt gefällt dir das...

sorry....aber was sieht an schwarz und grau denn sportlich aus ??? nix und gar nochmal nix............wenn der TE wie beschrieben was sportliches sucht, dann bleibt doch nur.............. rot.

Misanorot!:p:cool:

Schwarz ist schon ok, war auch lange Zeit meine erste Wahl. Ein Avant sieht auch gelb in meinen Augen richtig chic und sportlich aus. Aber nur mit S-Line-Exterieur, genau wie weiß.

Grau ist zwar chic, aber sportlich? Dazu muss es in meinen Augen schon was auffälligeres sein. Eigentlich auch kein schwarz und auf keinen Fall silber... ;)

Gruß

Jan

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

Misanorot!:p:cool:

Richtig :D Wenn sportlich, dann richtig. Misanorot und Sline innen und aussen. Der Hammer!

am 10. März 2009 um 10:44

sprintblau

am 10. März 2009 um 16:10

Dunkle Farben sind beim A4 mit Abstand sportlicher - silber oder silbergrau seit jeher eher edel, rot geht ja wohl mal gar net beim a4, blau sieht zu billig aus.. Lavagrau oder schwarz ist für das sportliche Auftreten angesagt.

(P.S. Meine Meinung ;-))

Ich finde Sportlichkeit definiert sich nicht über die Lackierung.

Ein weißer kann genauso sportlich sein wie ein roter und schwarzer.

Sportlichkeit ist für mich eher das Fahrwerk (tiefer) in Kombination mit Räder (breiter).

Alles aber in Maßen.

Ich hab mich jetzt für Lavagrau entschieden, mein B7 S liner war Phantomschwarz.

 

Leichte Unsicherheit ist dabei aber ich bin guter Dinge, dass ich mich richtig entschieden hab.

Für mich sehen einfach ibisweiß und suzukagrau am sportlichsten aus....

Was meint ihr zu der Farbe lavagrau? Habe diese nämlich für meinen A4 1.8 TFSI gewählt.

 

Grüsse

 

JCDSAG

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

Misanorot!:p:cool:

oder Ibisweiß :D

Leutz lavagrau mit Glanzpaket rulez :D

Absoluter hingucker und seltene Farbe.

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von stelim

Leutz lavagrau mit Glanzpaket rulez :D

Absoluter hingucker und seltene Farbe.

Greetz

Es ging aber um sportlichkeit :p. Mit S Line Exterieur entweder Misanorot oder Ibisweiß, gibt einfach den optimalen Kontrast zum Exterieur Paket! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Welche Farbe sieht am sportlichsten aus?