ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Welche Farbe soll ich nehmen im 30d. ?

Welche Farbe soll ich nehmen im 30d. ?

BMW X5 F15
Themenstarteram 22. Juli 2014 um 12:44

Hallo Leute

Habe einen X5 30d M-Sport, schwarzes Leder, Panoramadach und mit 20 Zoll-Rädern bestellt. Ich bin mir aber mit der Farbe noch nicht sicher.

Habe Glaciersilber bestellt, aber Mineralweiss würde uach gehen, was meint ihr dazu?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Wenn ich zwischen den beiden Farben wählen müsste, würde ich glaciersilber nehmen. Mineralweiss wollte ich auch mal erst bestellen, nun habe ich sie ein paar Mal auf der Strasse gesehen und bin froh, dass ich auf carbonschwarz gegangen bin. Aber ist halt sehr Geschmacksache... Da kann dir wohl niemand wirklich helfen. Frag zehn, erhälst du 10 verschiedene Antworten... ;-)

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Wenn ich zwischen den beiden Farben wählen müsste, würde ich glaciersilber nehmen. Mineralweiss wollte ich auch mal erst bestellen, nun habe ich sie ein paar Mal auf der Strasse gesehen und bin froh, dass ich auf carbonschwarz gegangen bin. Aber ist halt sehr Geschmacksache... Da kann dir wohl niemand wirklich helfen. Frag zehn, erhälst du 10 verschiedene Antworten... ;-)

am 22. Juli 2014 um 13:10

Farbe egal, hauptsache schwarz:D

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 13:15

Leute

Danke für die Antworten, habe ähnliche Antworten erwartet... ich bleibe bei Glaciersilber...

Thanks

Hi Metaxa! Hast Du mal über Spacegrau nachgedacht? Ich ärgere mich immer, wenn bei uns in der Nachbarschaft ein M50d in spacegrau ums Eck fährt und ich mit meinem Carbonschwarz dagege "anstinke". Für mich ist das die passendste helle Farbe für den X5 mit M-Paket: kompakt, bullig und bringt die Kontrast mit den schwarzen Teilen sehr schön zur Geltung!

Spacegrau sieht in der Tat sehr schön aus, ob mit oder ohne M-Paket. Ich hätte gerne sophistograu gehabt, gibts leider nicht für den M50d.

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 15:01

Habe momentan einen 330xd in spacegrau... Du verstehst, wenn ich die Farbe wechseln will..

am 22. Juli 2014 um 17:54

Alle meine X5 waren/sind in spacegrau. So sieht man den ganzen Dreck von der Strasse nicht so. Würde ihn wieder so nehmen oder wie "mfre" vorgeschlagen in sophistograu.

@mfre: Softwareanpassungen funktionieren 1A! Nochmals Danke!

am 22. Juli 2014 um 20:29

Hallo.

Habe auch Spacegrau ... weiß fahren schon zu viele rum. Die Farbe der Fensterumrandung und der Dachreling ist auch wichtig ... mit chrom kannst Du hier Akzente setzten.

Weiß sieht ipod mäßig aus ... :-)

 

Gruß

am 22. Juli 2014 um 20:42

Ich hab jetzt nen weißen, weil Frau nach 25 schwarzen auch mal durfte...

Der nächste wird wieder schwarz;)

Hier ein Bild in spacegrau und M-Paket. Ich bin sehr zufrieden damit. Man sieht die Fahrzeugkonturen besser als bei schwarz und ist pflegeleicht.

...also,auf jeden Fall weiß, da wirkt er viel größer,sagt meine Frau !

Zitat:

@sursix5 schrieb am 25. Juli 2014 um 09:48:58 Uhr:

Hier ein Bild in spacegrau und M-Paket. Ich bin sehr zufrieden damit. Man sieht die Fahrzeugkonturen besser als bei schwarz und ist pflegeleicht.

Ich würde auch Silber oder Grau nehmen die sind Pflegeleicht. Schwarze Autos sind schön, aber nur wenn sie sauber sind.

Ich glaube, nach 6 Monaten hilft nur noch Folieren, wenn er jetzt noch die Farbe wechseln will ;-)

Meine Frau steht auf weiß! Ihr wisst ja warum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Welche Farbe soll ich nehmen im 30d. ?