ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Welche Farben gibt es?

Welche Farben gibt es?

Themenstarteram 5. November 2008 um 9:14

In welchen verschiedenen Farben gibt es beim Corsa die Türverkleidung? Ich meine den Kunststoff nicht den Stoff.

Danke schon mal!

Mfg

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 7. November 2008 um 20:29

Weis denn keiner hier welche Innenraumfarben es beim Corsa C gab? :-(

Dunkelgrau.

Themenstarteram 9. November 2008 um 16:28

Das ist alles? Nur Dunkelgrau? ;-)

Beige gabs auch!

mobile.de

MfG

Themenstarteram 9. November 2008 um 17:31

Wow coole Sache, wusste ich garnicht. Danke!

Die Faceliftmodelle haben doch so ein anthrazit. Das weis ich, aber gab es auch ein "richtiges" Schwarz?

Ich meine so schwarz wie das Armaturenbrett zB. oder sind die Türverkleidungen, Handschuhfach etc. immer etwas heller?

Vielen Dank!

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von dr.beispiel

Beige gabs auch!

 

mobile.de

 

MfG

sieht ziemlichst geil aus!

Zitat:

Original geschrieben von 14Opel

Zitat:

Original geschrieben von dr.beispiel

Beige gabs auch!

mobile.de

MfG

sieht ziemlichst geil aus!

Ja, müsst mal nach Corsa C mit Elegance Ausstattung suchen. ich glaub die Ausstattung gabs auch nur beim Vorfacelift.

In Leder wäre das ganze natürlich noch ne Nummer schicker.

MfG

am 9. November 2008 um 18:11

Hi, mein Vorfacelift hat alles in anthrazit, sehe da also keine Unterschiede in den Verkleidungsfarben, der Stoff ist Piazza rot :D

Gruß ForstB

am 9. November 2008 um 18:20

Bei mir sind die "unteren" Teile, also Türverkleidungen, Mitteltunnel usw. auch schwarz.

Aber wie siehts denn oberhalb vom Armaturenbrett aus, gabs da auch schwarze A-Säule oder schwarzen Himmel?

Zitat:

Original geschrieben von 14Opel

Zitat:

Original geschrieben von dr.beispiel

Beige gabs auch!

 

mobile.de

 

MfG

sieht ziemlichst geil aus!

Jop dem schließe ich mich an :-)

Themenstarteram 9. November 2008 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von ForstB

Hi, mein Vorfacelift hat alles in anthrazit, sehe da also keine Unterschiede in den Verkleidungsfarben, der Stoff ist Piazza rot :D

Also sprich deine Türverkleidung hat das gleiche Schwarz wie die Spiegeldreiecke?

Denn ich hab immer nur welche gesehen da war die Türverkleidung etwas heller...

Mfg

am 9. November 2008 um 19:41

Also ich binn mir eigentlich ziemlich sicher das die die selbe Farbe haben, hab grad kein passendes Foto da.

Veleicht kann man da was erkennen:

Themenstarteram 9. November 2008 um 19:56

Ne bei dir ist die Türverkleidung auch etwas heller. Am besten siehst du den Unterschied beim Spiegeldreieck und an den Türgriffen, die sind etwas dünkler als der Rest. Auf deinem Foto zb. ganz Rechts kann man den Frabunterschied beim Spiegeldreieck sehr gut sehen. Ebenfalls auf der Fahrertür.

Ich denke mal gleichfarbig gabs das nie. Oder doch?

Aber gefällt mir gut mit dem Rot!

Mfg

am 9. November 2008 um 20:07

Ja irgendwie sieht das so auf dem Bild aus, ist mir nie so aufgefallen. Ist vieleicht nur so wegen dem Lichteinfall:D. Ich schau mir das mal genauer an, Morgen und versuch mal ein besseres Bild zu machen, kann das irgendwie immernoch nocht so recht glauben, aber schein so zu sein.

Gruß ForstB

Deine Antwort
Ähnliche Themen