- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Audi E-Autos
- Audi A6 e-tron
- Welche Farben habt ihr bestellt? Gern auch mit Foto.
Welche Farben habt ihr bestellt? Gern auch mit Foto.
Und ich beginne auch gleich mit meiner Bestellung:
A6 Avant e-tron in siambeige, S-Line, schwarzem Ext. und 5-Speichen-Tripod-20“-Felgen.
Fotos folgen im Mai.
28 Antworten
S6 Avant etron all black, 21“ black Felgen mit roten bremssätteln. Mit Glück Ende März Abholung.
A6 Avant etron performance, Malpeloblau, außen sonst Serie (jaja, ich weiß ), aber irgendwo musste eine Grenze sein, ich wollte lieber Funktionalität: Code: AZCR6A6J
Zustellung am 5.3.
Sportback Quattro in plasmablau ohne S-Line. Mag den Kontrast der silbernen Akzente mit der dunklen Farbe sowie den virtuellen Spiegeln
@snb nicht ganz original :-) Meiner auch plasmablau aber alles schwarz.
Ende dieser Woche wird der A6 Quattro Sportback in plasmablau bestellt. Fahre aktuell diese Farbkombi mit den hellen Kontrastteilen bei meinem (Fat-) Etron sportback 55 und sie gefällt mir echt gut..
A6 Avant etron performance, Mythosschwarz Metallic, Exterieurpaket schwarz, S line.
Bestellt Ende September & letzte Woche bekommen
S6 Sportback Plasmablau. Ansonsten wie auf dem Bild. Bestellung Ende November. Lieferung voraussichtlich April.
A6 SB schwarz, S-Line.
Leider gibt es keine 20" Felgen in schwarz.
A6 Avant, Daytona Grau, S-Line, Black Exterior
A6 Avant quattro, Plasmablau, Sline, black
Ich tendiere zu einem S6 in Malpeloblau mit den Sitzen in Arrasrot. Leider konnte ich hier im Rhein-Main-Gebiet keinen Wagen mit der Farbe auftreiben. Da die Farbe auf diversen Bildern aus dem Internet doch sehr unterschiedlich rüber kommt (gilt allerdings auch für das Plasmablau), bin ich mir sehr unsicher. Daytonagrau habe ich live gesehen, fand ich okay aber halt auch langweilig.
Zitat:
@firehead80 schrieb am 18. Februar 2025 um 10:09:15 Uhr:
Ich tendiere zu einem S6 in Malpeloblau mit den Sitzen in Arrasrot. Leider konnte ich hier im Rhein-Main-Gebiet keinen Wagen mit der Farbe auftreiben. Da die Farbe auf diversen Bildern aus dem Internet doch sehr unterschiedlich rüber kommt (gilt allerdings auch für das Plasmablau), bin ich mir sehr unsicher. Daytonagrau habe ich live gesehen, fand ich okay aber halt auch langweilig.
Ich habe auch Malpeloblau bestellt. Ist eher grün/türkis. Leider. Bilder und Videos im Netz durch Weißabgleich trügerisch. Hier mal ein fast korrektes Bild…
Zitat:
@AndreH80 schrieb am 18. Februar 2025 um 12:13:57 Uhr:
Ich habe auch Malpeloblau bestellt. Ist eher grün/türkis. Leider. Bilder und Videos im Netz durch Weißabgleich trügerisch. Hier mal ein fast korrektes Bild…
Wirklich? So dunkel ist das? Hatte gehofft, dass das hier der Realität nahe kommt.
Zitat:
@firehead80 schrieb am 18. Februar 2025 um 12:42:05 Uhr:
Wirklich? So dunkel ist das? Hatte gehofft, dass das hier der Realität nahe kommt.
ein gebrauchtwagen mit malpelo grün: https://usedcars.losch.lu/fr/details/audi/a6/edition-one-blue-1