ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. welche felge ist die schönste für den w208

welche felge ist die schönste für den w208

Themenstarteram 19. März 2010 um 20:52

wie ihr vll wisst, will ich meine AMG's 17 zöller verkaufen, und bin auf der suche nach den schönsten schuhen für mein baby:-) bitte name der felge mit grösse und wenn möglich bitte mit foto.

merci

Beste Antwort im Thema
am 20. März 2010 um 0:05

hi bornIIdie,

sorry das ich deine Frage oder die Frage die dahinter steckt nicht verstanden habe.

Aber mal ehrlich. Du bist doch seit Mitte 2008 hier registriert und wirst doch sicherlich bemerkt haben, das es eine, nein zwei CLK Galerien gibt. Dort sind über 150 Fahrzeuge abgebildet meist auch mit "schönen" Felgen. Da werden doch sicherlich auch die "schönsten" dabei sein.

Bei Interesse können die User auch nach den Maßen und deren Felgennamen (meine heißen übrigens Klaus, Steffi, ..... ne sorry) gefragt werden.

Ich denke nicht, das du mehr wie 150 bilder zu deiner Frage bekommen hättest/wirst.

Seit einiger Zeit gibt es auch unter dem "Bildchen" mancher User die möglichkeit, deren Fahrzeuge zu sehen. Unter meinem kannst du auch mein Autos sehen, samt Felgen.

Aber zurück zu deiner Frage.

Währe es nicht sinnvoller zuerst nach den Bilder zu fragen und dann wenn möglich auch die Hersteller mit Modellbezeichnung und der Größe, statt umgekehrt?

Was helfen dir "Namen " ohne Bilder bei der Suche nach der schönsten Felge?

Gruß

Martin

 

 

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 19. März 2010 um 21:00

moin,hab die mir heute raufgeschmissen,dotz mugello 8,5x19,,

sind zwar nich die geilsten,aber für das geld wette ich drauf das man nix besseres kriegt

Ja meine natürlich.:D

Ist echt ne geile Frage.

Sind natürlich die, die einem am schönsten gefällt.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Die einen mögens klein, die anderen eher groß.

Die einen stehen auf schmal, die anderen auf breit.

Nur eines sollten sie alle sein. Rund!

@clkromka:

Wette lieber nicht. Es soll Leute geben, die zahlen für ihre Felgen nur den Preis von 8 Ziegelsteinen und 15 Minuten ihrer Freizeit.:)

kann meinem Kolegen da nur zustimmen!

Also das ist mein geschmack, wie ja schon bekannt sein sollte ;)

OZ Racing Michelangelo II PL in Silver

Gibt es in verschiedenen größen, ab ca. 600,-€ pro Stück 19 Zoll

Michelangelo
Themenstarteram 19. März 2010 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von Martin 5,8

Ja meine natürlich.:D

Ist echt ne geile Frage.

Sind natürlich die, die einem am schönsten gefällt.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Die einen mögens klein, die anderen eher groß.

Die einen stehen auf schmal, die anderen auf breit.

Nur eines sollten sie alle sein. Rund!

hi martin 5,8

erstmal kann ich deine nicht sehen, zweitens hast evtl die frag die da hinter

steckt nicht verstanden? aber noch mal für dich, ich suche schöne alus, und

wer könnte da der bester ratgeber sein als clk faher, dich mal ausgenommen!

aber danke sehr konstruktiv!!!

am 20. März 2010 um 0:05

hi bornIIdie,

sorry das ich deine Frage oder die Frage die dahinter steckt nicht verstanden habe.

Aber mal ehrlich. Du bist doch seit Mitte 2008 hier registriert und wirst doch sicherlich bemerkt haben, das es eine, nein zwei CLK Galerien gibt. Dort sind über 150 Fahrzeuge abgebildet meist auch mit "schönen" Felgen. Da werden doch sicherlich auch die "schönsten" dabei sein.

Bei Interesse können die User auch nach den Maßen und deren Felgennamen (meine heißen übrigens Klaus, Steffi, ..... ne sorry) gefragt werden.

Ich denke nicht, das du mehr wie 150 bilder zu deiner Frage bekommen hättest/wirst.

Seit einiger Zeit gibt es auch unter dem "Bildchen" mancher User die möglichkeit, deren Fahrzeuge zu sehen. Unter meinem kannst du auch mein Autos sehen, samt Felgen.

Aber zurück zu deiner Frage.

Währe es nicht sinnvoller zuerst nach den Bilder zu fragen und dann wenn möglich auch die Hersteller mit Modellbezeichnung und der Größe, statt umgekehrt?

Was helfen dir "Namen " ohne Bilder bei der Suche nach der schönsten Felge?

Gruß

Martin

 

 

am 20. März 2010 um 0:56

MAE Felgen sind die besten leider werden nicht mehr produziert

Hallo,

ich habe die RH ZW6 Presige 2-teilig drauf.

Finde die Felge einfach super.

Schöne Grüße

STEFAN

Hier sind meine neuen:-)

Finde die passen sehr gut gazu. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

18 Zöller Turbine mit 225/40/18 wahlweise lt. Gutachten auch mit 255/35/18 zu fahren

 

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

wie ihr vll wisst, will ich meine AMG's 17 zöller verkaufen, und bin auf der suche nach den schönsten schuhen für mein baby:-) bitte name der felge mit grösse und wenn möglich bitte mit foto.

merci

Turbine2

habe mir jetz 17 zoll platin p48 bestellt inkl schwarz hochpoliert!!! dazu gibts den v12 evo von hankook 225 reifen...nächsten freitag termin zum reifen aufziehen---freu freu.-...820 für alled zusamm...und nur ABE..keen tüv für... gruß

Themenstarteram 20. März 2010 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Martin 5,8

hi bornIIdie,

sorry das ich deine Frage oder die Frage die dahinter steckt nicht verstanden habe.

Aber mal ehrlich. Du bist doch seit Mitte 2008 hier registriert und wirst doch sicherlich bemerkt haben, das es eine, nein zwei CLK Galerien gibt. Dort sind über 150 Fahrzeuge abgebildet meist auch mit "schönen" Felgen. Da werden doch sicherlich auch die "schönsten" dabei sein.

Bei Interesse können die User auch nach den Maßen und deren Felgennamen (meine heißen übrigens Klaus, Steffi, ..... ne sorry) gefragt werden.

Ich denke nicht, das du mehr wie 150 bilder zu deiner Frage bekommen hättest/wirst.

Seit einiger Zeit gibt es auch unter dem "Bildchen" mancher User die möglichkeit, deren Fahrzeuge zu sehen. Unter meinem kannst du auch mein Autos sehen, samt Felgen.

Aber zurück zu deiner Frage.

Währe es nicht sinnvoller zuerst nach den Bilder zu fragen und dann wenn möglich auch die Hersteller mit Modellbezeichnung und der Größe, statt umgekehrt?

Was helfen dir "Namen " ohne Bilder bei der Suche nach der schönsten Felge?

Gruß

Martin

hi marin,

sicher war das mein erster gedanke mir die galerie anzuschauen! da die fotos teilweise älter sind

und die sommersaison losgeht, könnte es doch sein, das der eine oder andere sich neue schuhe

besorgt hat, oder mit dem gedanken spielt, so abwegig find ich das nicht!!!! was ich nicht verstehe

hier im forum ist WARUM muss immer eine GRUNDSATZDISKUSSION angezettelt werden?

wem die frage oder der TE zu "doof" ist einfach ignorieren!

vielen dank an die die mir bist jetzt vorschläge gemacht haben, und vll noch machen. IHR seid spitze jungs!!!

tja, freies Forum eben ;) Jeder darf dabei zu wort kommen, ob positiv oder negativ es wird nie langweilich hier bei uns :p

Nach meinem Geschmack sehen viele gut aus, die vom ersten Beitrag sind auch wunderschön..passen einfach wunderbar..ich finde aber, dass die AMG Dinger, die besten sind =D...gut kommen wir zu meinem Hauptproblem...ich will auch solche Felgen haben...habe nur keinen CLK an den ich sie montieren könnte...wer spendiert mir einen? ;)

Hallo,

das Einfachste ist doch hier im Internet den Link eines Reifenhändlers anzuklicken, dort sein Auto zu konfigurieren - und schon kann man unter der Vielzahl von Felgen sich die Felge auf das Auto montieren - dann sieht man auch "bildlich" - das Auto mit der entspechenden Felge - viele Felgen sehen gut, andere wiederum schlecht auf dem betreffenden Fahrzeug aus - probiers aus und Du wirst sehen, es hilft...

am 20. März 2010 um 12:38

^^ja genau, hier kann man viel rumprobieren http://goodyear.tiremanager.eu/de_de/Default.aspx ,deswegen hab ich mir auch diese dotz geholt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. welche felge ist die schönste für den w208