ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Welche Felgen auf dem Golf6 ?

Welche Felgen auf dem Golf6 ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 27. Juni 2011 um 19:59

Hallo und zwar stehe ich noch immer vor mein riesen Prob welche Felgen ich nehm soll. Hab nun mal eine engere Auswahl von 2Felgen getroffen. Würde gern mal eure Meinung zu hören u welche besser aussehen von den 2Felgen?

Felge 1

Felge 2

Es ist ein Candy Golf 6 :-) Danke Lg

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 28. Juni 2011 um 9:03

Ganz klar, Felge 2, sieht edler aus - Felge 1 ist eher Marke Hinterhof-Tuning, ist natürlich alles Geschmackssache... :p

Ich bin für 1

am 28. Juni 2011 um 9:22

Felge 1 sieht zwar richtig gut aus, ist für einen Golf zu tief eingelassen.

 

Naja, beide sehen nicht schlecht aus. Aber wegen der Tiefe dann lieber Felge 2

Ohne Tieferlegung ganz klar Felge 2.

Die Brock B24 Felge wirkt größer ;) und das Fahrzeug wirkt nicht so hochbeinig.

Sie ASA Felge , ist auch keine schlechte Felge, wirkt aber ohne Tieferlegung und durch das Tiefbett "wie gewollt aber nicht gekonnt!!"

Hatte das gleiche Problem. Beide Felgen waren auch bei mir in der engeren Auswahl. Nun habe ich mich für eine andere Felge entschieden aber mit Tieferlegung.

Bilder sind in der Signatur hinterlegt.

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Ohne Tieferlegung ganz klar Felge 2.

Die Brock B24 Felge wirkt größer ;) und das Fahrzeug wirkt nicht so hochbeinig.

Sie ASA Felge , ist auch keine schlechte Felge, wirkt aber ohne Tieferlegung und durch das Tiefbett "wie gewollt aber nicht gekonnt!!"

Hatte das gleiche Problem. Beide Felgen waren auch bei mir in der engeren Auswahl. Nun habe ich mich für eine andere Felge entschieden aber mit Tieferlegung.

Bilder sind in der Signatur hinterlegt.

Danke erstmal an alle bis jetzt.....also keine Angst wird tiefer mit h&r Federn 40mm....

Die Brock wirken etwas edler find ich... Und hatte sie scho mal in Silber drauf sah eig Top aus nur leider et 35 oder so sah fett aus nur leider bekomm i Net zugelassen weil sie zu weit raus stehen.....

Nur 45er passen....

Und weis halt nicht wie das tiefbett wirkt....

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Ohne Tieferlegung ganz klar Felge 2.

Die Brock B24 Felge wirkt größer ;) und das Fahrzeug wirkt nicht so hochbeinig.

Sie ASA Felge , ist auch keine schlechte Felge, wirkt aber ohne Tieferlegung und durch das Tiefbett "wie gewollt aber nicht gekonnt!!"

Hatte das gleiche Problem. Beide Felgen waren auch bei mir in der engeren Auswahl. Nun habe ich mich für eine andere Felge entschieden aber mit Tieferlegung.

Bilder sind in der Signatur hinterlegt.

Danke erstmal an alle bis jetzt.....also keine Angst wird tiefer mit h&r Federn 40mm....

Die Brock wirken etwas edler find ich... Und hatte sie scho mal in Silber drauf sah eig Top aus nur leider et 35 oder so sah fett aus nur leider bekomm i Net zugelassen weil sie zu weit raus stehen.....

Nur 45er passen....

Und weis halt nicht wie das tiefbett wirkt....

Meine Felgen haben auch etwas Tiefbett und ich habe Eibachfedern verbaut - Optik ist dann m.M.n. OK

P1080806
Themenstarteram 28. Juni 2011 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

 

Danke erstmal an alle bis jetzt.....also keine Angst wird tiefer mit h&r Federn 40mm....

Die Brock wirken etwas edler find ich... Und hatte sie scho mal in Silber drauf sah eig Top aus nur leider et 35 oder so sah fett aus nur leider bekomm i Net zugelassen weil sie zu weit raus stehen.....

Nur 45er passen....

Und weis halt nicht wie das tiefbett wirkt....

Meine Felgen haben auch etwas Tiefbett und ich habe Eibachfedern verbaut - Optik ist dann m.M.n. OK

wie tief? felgengröße? reifenbreite?

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

 

Meine Felgen haben auch etwas Tiefbett und ich habe Eibachfedern verbaut - Optik ist dann m.M.n. OK

wie tief? felgengröße? reifenbreite?

Findest du alles unten in der Signatur ;)

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/209954/vw-golf-vi-1k

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/209954/vw-golf-vi-1k#post28986334

 

30mm Eibach Federn vorher Serie GTI Fahrwerk

Felge 8x18 ET48

Reifen 225-40-18

am 29. Juni 2011 um 15:10

hey,

sehe schon schwarze felgen sehen gut aus und gefallen dir auch.

ich habe frankenräder drauf, sind exklusiv und gibts nicht an jeder ecke...habe erst ein fahrzeug gesehen mit den gleichen felgen wie ich. und das in knapp zwei jahren...

http://www.frankenraeder.de/

habe auf meinem schwarzen golf frankenraeder selbitz in 8x18"

grüße

chris

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von chrisst1985

hey,

sehe schon schwarze felgen sehen gut aus und gefallen dir auch.

ich habe frankenräder drauf, sind exklusiv und gibts nicht an jeder ecke...habe erst ein fahrzeug gesehen mit den gleichen felgen wie ich. und das in knapp zwei jahren...

http://www.frankenraeder.de/

habe auf meinem schwarzen golf frankenraeder selbitz in 8x18"

grüße

chris

danke dir aber hmm ist nicht wirklich so mein geschmack so verspielt sry

Hi, ich habe das Bilstein B12 aus Bilstein B8 und Sportline Federn 45-50/30-40mm und ich wollte mir noch neue sommerreifen/felgen holen.

Ich dachte an RC Design RC17 Ventura, schwarz frontpoliert 8jx45Et 225/40 R18.

Passt das noch mit dem sportfahrwerk, hat jemand erfahrungen gemacht?

Wäre super wenn mir jemand sagen kann obs klappt, bevor ich mir sie kaufe. Nirgens konnte jemand mir sagen ob es passt oder nicht. Es kam nur man muss es vor ort sehen. Ja leider dann kann ich es nich mehr zurückschicken, wenns nich passen sollte und die felgen bezogen sind.

Hat niemand bei seinen golf 6, ein sportfahrwerk(VA40-50mm, HA30-40mm tiefer) drin und 8j x 45ET R18 zoll felgen drauf oder 19zoll? Niemand?

Gibt es eig. Bilder von weißen Golf mit weißen Felgen, so wie z.B. MAM 11 - white front polish ?

Muss mir nämlich neue Felgen kaufen für den Sommer und da stehe ich nun vor der Wahl.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Welche Felgen auf dem Golf6 ?