- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Welche Felgen auf einen Weißen S5???
Welche Felgen auf einen Weißen S5???
Bin auch bald stolzer Besitzer eines ibisweissen Audi S5 Liefertermin KW02/09
(noch ziehmlich lange aber das ist ein anderes Thema).
Mache mir jetzt gedanken welche Felgen wohl am Besten zu einem weißen S5 passen.
Hat jemand eine gute Idee oder eventuel schon welche verbaut auf seinem Bilder hierzu sind nicht schlecht.
Ich persönlich finde die Felgen vom weißen Rieger S5 Weltklasse bin aber für alternativen oder besseres gerne offen.
Bitte um vorschläge!!
Danke schon mal im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rookee00
Mache mir jetzt gedanken welche Felgen wohl am Besten zu einem weißen S5 passen.
Hat jemand eine gute Idee oder eventuel schon welche verbaut auf seinem Bilder hierzu sind nicht schlecht.
Ich persönlich finde die Felgen vom weißen Rieger S5 Weltklasse bin aber für alternativen oder besseres gerne offen.
Bitte um vorschläge!!
guckst du hier
Speziell EtaBeta hat da einige nette Modelle in weiß oder ceramic in Verbindung mit schwarz poliert...
Das auf dem Rieger-S5 sind BTW EtaBeta Jofiel in Sonderlackierung ceramic weiß/schwarz poliert. Die gibt es auch in silber/schwarz poliert und schwarz/silber poliert...
Ähnliche Themen
47 Antworten
Zitat:
Bitte um vorschläge!!
guckst du hier
Speziell EtaBeta hat da einige nette Modelle in weiß oder ceramic in Verbindung mit schwarz poliert...
Das auf dem Rieger-S5 sind BTW EtaBeta Jofiel in Sonderlackierung ceramic weiß/schwarz poliert. Die gibt es auch in silber/schwarz poliert und schwarz/silber poliert...
Danke super Seite......
wobei die Work-XX in schwarz auch ganz nett aussehen!
Zitat:
Danke super Seite......
My pleasure
Zitat:
wobei die Work-XX in schwarz auch ganz nett aussehen!
Tja, wie immer Geschmackssache
Aber für ibisweiß gibt es ein paar richtig nette Farbspielereien, wie z.B. die 20" B10 von B&B im Anhang...
Aber für ibisweiß gibt es ein paar richtig nette Farbspielereien, wie z.B. die 20" B10 von B&B im Anhang...
Stimmt ist immer Geschmackssache.... Diese sind jetzt nicht so mein Fall.
Die favoriten sind schon die Etabeta.
Hast du eigendlich auch erfahrung mit Tieferlegung? nur Federn oder Gewinde??
Bin da eigendlich für Gewinde weil man es schön anpassen kann will aber auch nicht das gut abgestimmte Audifahrwerk ersetzen.
Zitat:
[/quote
Stimmt ist immer Geschmackssache.... Diese sind jetzt nicht so mein Fall.
Die favoriten sind schon die Etabeta.
Hast du eigendlich auch erfahrung mit Tieferlegung? nur Federn oder Gewinde??
Bin da eigendlich für Gewinde weil man es schön anpassen kann will aber auch nicht das gut abgestimmte Audifahrwerk ersetzen.
Hi,
ich habe nen Freund der hat nen S5 mit der Audi 20" Felge und H&R Federn 35mm, sowie vorne Scheiben 20mm/Achse und hinten 30mm/Achse drin. Sieht klasse aus und laut ihm ist das Fahrwerk nicht zu hart!
Caipi
Sieht schon klasse aus und laut seiner Aussage
Also es ist ja immer Geschmacksache, aber mir gefällt es sehr gut, wenn hinten mehr Tiefbett ist, als vorne.
Schau Dir auf meiner Audi-Seite (Signatur) meine Felge an. Ist eine Chromfelge, Marke Zenetti. Würde bestimmt auch einem weißen S5 gut stehen. Als Tieferlegung bekomme ich das H&R Gewinde. Tieferlegung wird zwischen 20 und 40 mm sein. Ich suche da einfach einen Kompromiss aus optischem Aussehen und praktischem Fahren.
Zitat:
Original geschrieben von hhj76
Also es ist ja immer Geschmacksache, aber mir gefällt es sehr gut, wenn hinten mehr Tiefbett ist, als vorne.
Schau Dir auf meiner Audi-Seite (Signatur) meine Felge an. Ist eine Chromfelge, Marke Zenetti. Würde bestimmt auch einem weißen S5 gut stehen. Als Tieferlegung bekomme ich das H&R Gewinde. Tieferlegung wird zwischen 20 und 40 mm sein. Ich suche da einfach einen Kompromiss aus optischem Aussehen und praktischem Fahren.
Die Felge ist schon schick kann mir es aber jetzt nicht so auf einem weissen auto vorstellen müste man mal zusammenbasteln mit photoshop.
Ich denke auch das es auf ein Gewinde hinausläuft,da der S5 mir noch etwas hoch ist bei der Auslieferung.Will halt die guten Fahreigenschaften nicht komplet ruhinieren.
Was sagst du zu denen im Anhang?! Wehe dir gefallen die nicht habe ich nämlich für meinen weißen bereits im Keller liegen ;-)
Breyton Race GT Black finde ich recht gut ...
Schönen guten Abend
Ich habe mich für die Barracuda Tzunamee in 19 Zoll für meinen weißen A5 entschieden
Schöne Grüße
Robert
Ps: Am 13 August ist es soweit dann darf ich meinen in Innsbruck beim Händler abholen.
Zitat:
Original geschrieben von bluepunky
Was sagst du zu denen im Anhang?! Wehe dir gefallen die nicht habe ich nämlich für meinen weißen bereits im Keller liegen ;-)
Die sehen auch nicht schlecht aus welche größe?? Firma??
sind die komplet weiss??
Zitat:
Original geschrieben von zero181
Schönen guten Abend
Ich habe mich für die Barracuda Tzunamee in 19 Zoll für meinen weißen A5 entschieden
Schöne Grüße
Robert
Ps: Am 13 August ist es soweit dann darf ich meinen in Innsbruck beim Händler abholen.
Hy na dann erst mal herzlichen Glückwunsch das du ihn bald abholen kannst!!
Die Felgen sind ja mal auch sahne gibts die auch in 20 Zoll.
Hast du mal ne Homepage von der firma?
Zitat:
Zitat:
Schönen guten Abend
Schöne Grüße
Robert
Guten Morgen
die felgen gibts auch in 20 Zoll
im anhang die homepage des Herstellers
www.barracuda-wheels.com
Schöne Grüße
Robert
Zitat:
Zitat:
Guten Morgen
die felgen gibts auch in 20 Zoll
im anhang die homepage des Herstellers
www.barracuda-wheels.com
Schöne Grüße
Robert
Danke..... Da will ich umbedingt ein Bild sehen wenn du die Räder auf deinem Weissen Schmuckstück hat!!
Wer das möglich??