ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. welche felgen auf euren s40/v50?

welche felgen auf euren s40/v50?

Themenstarteram 4. April 2005 um 9:38

... und noch eine dritte umfrage, die optionen sind wieder von momentum aufbereitet worden. danke! :)

lieb gruss

oli

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 4. April 2005 um 9:59

Hmmm, sag mal Oli, sollte die Antwortmöglichkeit "møchte nicht abstimmen, aber das ergebnis sehen" nicht eigentlich außen vor bleiben und nicht mit in die Prozentbewertung eingehen?!

ja, eigentlich sollte sie das. noch viel besser wære ein button, der ganz aussen vor steht. wir arbeiten dran, sowas dauert bei uns aber eeeeeeewig.. :)

lieb gruss

oli

AEZ "Bimo" 17" 225er, Fotos folgen ;)

am 5. April 2005 um 8:19

hi,

hab momentan nur 17er Stylla (werden dann die Winterfelgen) will mir aber demnächst 19er für mein S40 "Baby" besorgen. Leider muß da wohl ab 18 Zoll immer gebörtelt werden. Weiß irgendwer obs da ne breitere Plastikabdeckung gibt damit der Schmutz in den Radkappen sich nicht im Motorraum sammelt?

Gruß Zonkdsl

Zitat:

Original geschrieben von oli

ja, eigentlich sollte sie das. noch viel besser wære ein button, der ganz aussen vor steht. wir arbeiten dran, sowas dauert bei uns aber eeeeeeewig.. :)

lieb gruss

oli

Gratuliere Oli,

dies war Dein Beitrag Nr. 5555!

;)

Zitat:

Original geschrieben von willy_bene

So, heute haben wir sie bekommen, taaaaaddaaaa:

Ich finde die sehen super aus ! :)

Das finde ich auch! Sehr schön!!

Es ist unglaublich, wie sehr Felgen das Aussehen eines Autos verändern können. Schöne LM-Felgen im Vergleich zu schwarzen Stahlfelgen sind ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Heute kam übrigens ein Anruf meines Freundlichen. Mein Wagen sei da. Leider (heutzutage muss man aber wohl ehrlich sagen: zum Glück!!) bin ich beruflich momentan so sehr eingespannt, dass ich ihn wohl erst Ende nächster Woche holen kann. Ansehen werde ich mir ihn aber auf alle Fälle mal, bevor ich das Geld überweise.

am 6. April 2005 um 20:25

hi,

Zitat:

Mein Wagen sei da. Leider (heutzutage muss man aber wohl ehrlich sagen: zum Glück!!) bin ich beruflich momentan so sehr eingespannt, dass ich ihn wohl erst Ende nächster Woche holen kann

das iss hart. Erst wartet man sehnsüchtig und dann iss man zusehr eingespannt um ihn abzuholen. Kann ich aber verstehen. Bei meinem dauerte es auch eine Woche bis endlich der "Brief" da war. Das war irgendwie die ätzendste zeit. Zu wissen das "Baby" iss da und man kann's nicht abholen.

Gruß Zonkdsl

@willy, ich bin immer noch nicht ueber dieses lila hinweg, das sieht wirklich gut aus!

Zitat:

dies war Dein Beitrag Nr. 5555!

mist, da hætte ich ja ausnahmsweise mal was smartes schreiben kønnen... :D

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von Zonkdsl

das iss hart. Erst wartet man sehnsüchtig und dann iss man zusehr eingespannt um ihn abzuholen. Kann ich aber verstehen.

Dankeschön für das Mitgefühl, Zonkdsl!

Da sich der Liefertermin wegen des RPFs sowieso schon um ca. 2 Monate verzögert hat, kann ich auch noch eine Woche länger warten.

Übrigens, um zum Thema des Threads zurückzukommen, ich habe die (für meine Begriffe sehr attraktiven) 17" Sagitta-Felgen bestellt. Ich hoffe, dass alle bestellten Features am kleinen V50-Elch dran sein werden.

Zitat:

Original geschrieben von oli

@willy, ich bin immer noch nicht ueber dieses lila hinweg, das sieht wirklich gut aus!

Hehe, deswegen habe ich ja auch Fotos an diese eine Seite mit den verschieden Farben des V50 geschickt. Vielleicht kann ich ja so noch welche "bekehren" ;)

Gruß,

willy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. welche felgen auf euren s40/v50?