Welche Felgen sehen optisch besser aus W212 limousine
Hey Leute,
ich hätte eine kurze Frage an euch,was meint ihr welche dieser beiden 17 Zoll Felgen besser aussehen am W212.
Ich plane einen satz von einer der Felgen von einem Bekannten als Winterreifen abzukaufen ich bin mir aber noch sehr unsicher was denn nun besser aussieht,die Rial sehen etwas sportlicher und moderner aus ,die originalen passen aber auch gut zum Gesamtbild,was meint ihr ?
1.Originale Mercedes "Gulshorn" 17 Zoll Felgen
2.Rial M10 Felgen in 17 Zoll
Freue mich auf eure Meinung!
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@204er schrieb am 12. Juli 2019 um 14:05:10 Uhr:
Ich habe die originalen Avantgarde Mopf 17er im Winter drauf. Fehlkauf. Sehen übel zu klein aus.
Ich biete Dir an, Dein Auto neben meinen 350 CGI zu stellen mit original 16-Zoll-Felgen und 225er. Dann fühlst Du Dich gleich besser
Ähnliche Themen
52 Antworten
Ich finde die ersten besser
Tja, frag 10 Leute und du hast 11 Meinungen. Ist halt eine Geschmacksfrage.....
Allgemein finde ich allerdings 18" passt besser an einen 212.
Die Originalen Mercedes "Gulshorn" finde ich schöner. Aber das ist ja wie immer eine Geschmacksfrage.
ich würde auch die Rial drauf machen oder AMG
Haha - wie hat der Affe gesagt,als er in die Seife gebissen hat.........
Du wirst in diesem Thread etliche Meinungen lesen,aber im Endeffekt muss es Dir gefallen !!!
Meine (persönliche !) Meinung : Die ersten lassen sich besser putzen
Die ersten wirken optisch massiver (sind sie ja auch) und passen für meinen Geschmack besser. Die anderen sind ein bisschen wie Spielzeug; Ballonreifen mit dünnen Speichen.
Am liebsten habe ich die Mopf Avantgarde Felge, welche für mich am besten zum Auto passt mit den gedrehten Außenflächen.
Die sind innen grau lackiert, so dass man kaum Bremsstaub sieht. Und günstig sind sie auch.
Du meinst die hier............... ja, wäre ich dabei, aber in 18" bitte...........
17" finde ich persönlich def. zu klein, aber wenn 17" dann die Nr. 1
Zitat:
@Ich kann alles schrieb am 12. Juli 2019 um 09:16:34 Uhr:
Du meinst die hier............... ja, wäre ich dabei, aber in 18" bitte...........
Wobei sie dann schonwieder deutlich teurer sind, sieht man auch nicht so oft.
Ich habe, genauso wie du, die blaue Kranz Nabenkappe gegen die grau lackierte mit dem Chromstern getauscht.
Sieht viel passender aus.
Hi Leute Danke für eure Eindrücke
Für manche scheinen die Rial eher wie spielzeug zu wirken und manche empfinden die originalen wegen des Aussehens denke ich zu altmodisch als nogo.
Was meint ihr denn welche des beiden Felgen auf dem Wagen "größer" aussehen würden?
Ja,über die Mopf Felgen in 17 Zoll bin ich auch schon gestolpert,die sind auch sehr schick,passen die denn ohne weiteres auf einen Vormopf ohne Eintragungen etc?
18 Zoll ist natürlich optisch deutlich besser,aber natürlich auch gebraucht wieder eine ganz andere Preisklasse,sowohl bei den Mopf Felgen als auch bei älteren,deswegen leider keine option für mich
Die Avantgarde Felgen in 17" kannste ohne Aufwand montieren. Alles was original Mercedes und für die Baureihe produziert wurde, kann ohne Auflagen montiert werden.
Ich habe die originalen Avantgarde Mopf 17er im Winter drauf. Fehlkauf. Sehen übel zu klein aus.