ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welche Fußmatten passen zur Innenfarbe sierragrau?

Welche Fußmatten passen zur Innenfarbe sierragrau?

Themenstarteram 1. April 2007 um 11:03

Mittlerweile habe ich meinen neuen W211 bestellt. Als Innenfarbe ist 748 Stoff / Ledernachbildung ARTICO sierragrau bestellt. In meinem aktuellen W211 Vor-MOPF habe ich auch Stoff / Leder sierragrau, womit ich auch sehr zufrieden bin. Seit der MOPF ist der Fußraum bei sierragrau allerdings in einer dunkleren Farbe gehalten. Auf den wenigen Bildern, die ich auf mobile.de gefunden habe, liegen meist schwarze Fußmatten in Fahrzeugen mit sierragrauer Innenausstattung. Dadurch wirkt der Innenraum sehr unharmonisch.

Gibt es Fußmatten, die auf den dunkelgrauen Fußraum farblich abgestimmt sind?

Wer hat einen MOPF mit sierragrauer Innenausstattung und kann ein paar Bilder posten, die den neuen Fußraum zeigen? Mit der SuFu habe ich bei M-T erst zwei Bilder gefunden, die aber leider bei Dunkelheit aufgenommen wurden und eher die Sitze zeigen (ich glaube von mattberlin). Leider hat der Händler kein Fahrzeug mit dieser Innenausstattung und ich bin auf Bilder angewiesen. Auch auf mobile.de gibt es eigentlich nur Bilder, die bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen wurden.

Gruß

Ähnliche Themen
25 Antworten

Re: Welche Fußmatten passen zur Innenfarbe sierragrau?

 

Zitat:

Original geschrieben von MB-Wolle

Mittlerweile habe ich meinen neuen W211 bestellt. Als Innenfarbe ist 748 Stoff / Ledernachbildung ARTICO sierragrau bestellt. In meinem aktuellen W211 Vor-MOPF habe ich auch Stoff / Leder sierragrau, womit ich auch sehr zufrieden bin. Seit der MOPF ist der Fußraum bei sierragrau allerdings in einer dunkleren Farbe gehalten. Auf den wenigen Bildern, die ich auf mobile.de gefunden habe, liegen meist schwarze Fußmatten in Fahrzeugen mit sierragrauer Innenausstattung. Dadurch wirkt der Innenraum sehr unharmonisch.

Gibt es Fußmatten, die auf den dunkelgrauen Fußraum farblich abgestimmt sind?

Wer hat einen MOPF mit sierragrauer Innenausstattung und kann ein paar Bilder posten, die den neuen Fußraum zeigen? Mit der SuFu habe ich bei M-T erst zwei Bilder gefunden, die aber leider bei Dunkelheit aufgenommen wurden und eher die Sitze zeigen (ich glaube von mattberlin). Leider hat der Händler kein Fahrzeug mit dieser Innenausstattung und ich bin auf Bilder angewiesen. Auch auf mobile.de gibt es eigentlich nur Bilder, die bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen wurden.

Gruß

Ich hab keinen MOPF aber Sierragrau und benutze schwarze Velourmatten, ich finde das eine gute Kombi. Wird nicht dreckig und sieht gut aus. Die Ripsmatten gefallen mir nicht.

Aber wie ich DC kenne wirds die Matten doch wohl in der gleichen Farbe zur Innenausstattung geben.....

es gibt neuerdings auch sierragraue gummimatten unter zubehör, vielleicht passen die, habe sie aber noch nicht live gesehen. V.G.

"Gummimatten, Satz komplett (US-Design), sierragrau, LL

 

Produktgruppe: Schutz & Schonung

Teilefamilie: Fußmatten

Sortimentsgruppe: Gummimatten

Artikelnummer: B6 668 8625

Preis: 75,00 € * "

Zitat:

Original geschrieben von wales200K

es gibt neuerdings auch sierragraue gummimatten unter zubehör, vielleicht passen die, habe sie aber noch nicht live gesehen. V.G.

"Gummimatten, Satz komplett (US-Design), sierragrau, LL

 

Produktgruppe: Schutz & Schonung

Teilefamilie: Fußmatten

Sortimentsgruppe: Gummimatten

Artikelnummer: B6 668 8625

Preis: 75,00 € * "

Habe auch sierragrau und suche das gleiche.

Danke für den Tipp. :)

VG

Themenstarteram 1. April 2007 um 15:27

In meinem aktuellen Vor-MOPF habe ich auch schwarze Fußmatten. Der Fußraum des MOPF ist aber in einem anderen Farbton gehalten, anders als beim Vor-MOPF. Somit passen schwarze Fußmatten irgendwie nicht - es wären zu viele Farbtöne im Spiel. Anbei noch ein Bild des MOPF.

Gibt es Fußmatten, die zur Farbe der markierten Stellen passen?

Wenn es keine passenden Fußmatten gibt, werde ich wohl doch auf schwarz umbestellen.

Hallo wolle,

Deine markierten Teile sind bei mir auch in hell (sierra)grau.

Veloursmatten in grau gibt es m.E. nicht, dann wirst Du wohl am besten anthrazit nehmen müssen.

VG

Zitat:

Original geschrieben von bensez

Hallo wolle,

Deine markierten Teile sind bei mir auch in hell (sierra)grau.

Veloursmatten in grau gibt es m.E. nicht, dann wirst Du wohl am besten anthrazit nehmen müssen.

VG

ja aber ab Mopf sind die Teile Dunkel, sieht besser aus und man sieht keine Felcken, wie auf dem hellen Stoff.

Nur sieht das Schwarz aus, oder was für eine Farbe soll das sein?? Ich meine das wäre Anthrazit...

Und wenn nicht gibt es sicher Matten in dem Farbton...

Einfach mal beim Freundlichen den Farbton abchecken und nachfragen...

Themenstarteram 1. April 2007 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von bensez

Hallo wolle,

Deine markierten Teile sind bei mir auch in hell (sierra)grau.

Veloursmatten in grau gibt es m.E. nicht, dann wirst Du wohl am besten anthrazit nehmen müssen.

VG

Klar, diese Stellen sind im Vor-MOPF mit sierragrau generell hellgrau, auch in meinem 211 aus 2004 - siehe Bild.

Vielleicht meldet sich noch ein MOPF-Fahrer, ansonsten werde ich morgen mit meinem Verkäufer sprechen und evtl. den schwarzen Innenraum bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von MB-Wolle

Klar, diese Stellen sind im Vor-MOPF mit sierragrau generell hellgrau, auch in meinem 211 aus 2004 - siehe Bild.

Vielleicht meldet sich noch ein MOPF-Fahrer, ansonsten werde ich morgen mit meinem Verkäufer sprechen und evtl. den schwarzen Innenraum bestellen.

Wie willst Du das bestellen?

Ich meine das wir aufwendig, da gehört auch noch der Dachhimmel dazu, sämtliche Verkleidungen an den Türrahmen, Böden usw....

Sag mal bescheid was der Spaß kostet :D

Themenstarteram 1. April 2007 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Wie willst Du das bestellen?

Ich meine das wir aufwendig, da gehört auch noch der Dachhimmel dazu, sämtliche Verkleidungen an den Türrahmen, Böden usw....

Sag mal bescheid was der Spaß kostet :D

Alternativ würde ich die Ausstattung Stoff / Ledernachbildung ARTICO schwarz wählen.

Zitat:

Original geschrieben von MB-Wolle

 

Alternativ würde ich die Ausstattung Stoff / Ledernachbildung ARTICO schwarz wählen.

Ich steh wohl auf dem Schlauch :D

Sprichst Du von einer Neubestellung eines Auto´s, oder willst Du deinen 2004er Umbauen?

Themenstarteram 1. April 2007 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

 

Ich steh wohl auf dem Schlauch :D

Sprichst Du von einer Neubestellung eines Auto´s, oder willst Du deinen 2004er Umbauen?

Schau Dir mal den ersten Satz in diesem Thread an. :D

Zitat:

Original geschrieben von MB-Wolle

 

Schau Dir mal den ersten Satz in diesem Thread an. :D

Ja man wird alt, ich erzähl jetzt lieber nicht was ich alles verwechselt habe :D

Welche Aussenfarbe soll das Auto haben?

Bei einer Dunklen würde ich Beige mit schwarzem Dachhimmel bevorzugen, bei einem hellen Auto Grau oder eben Schwarz, aber das mit dem sierragrau sieht doch super aus.

Themenstarteram 1. April 2007 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Ja man wird alt, ich erzähl jetzt lieber nicht was ich alles verwechselt habe :D

Welche Aussenfarbe soll das Auto haben?

Bei einer Dunklen würde ich Beige mit schwarzem Dachhimmel bevorzugen, bei einem hellen Auto Grau oder eben Schwarz, aber das mit dem sierragrau sieht doch super aus.

Beige ist leider nur mit Leder möglich. Die Aussenfarbe wird Obsidianschwarz metallic.

Zitat:

Original geschrieben von MB-Wolle

Beige ist leider nur mit Leder möglich. Die Aussenfarbe wird Obsidianschwarz metallic.

Ahso ohne Leder, hmmm, es gibt auch kein Teilleder mehr Serienmäßig. Ich würde nicht drauf verzichten wollen, wenigstens das Kunstleder. Das fühlt sich auch super an....

Das gibts aber nur in Schwarz oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welche Fußmatten passen zur Innenfarbe sierragrau?