ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Glühbirnen für Nebelscheinwerfer

Welche Glühbirnen für Nebelscheinwerfer

Themenstarteram 29. November 2004 um 16:02

Moin,

 

bin grade dabei meine normalen Scheinwerfer mit helleren Glühbirnen aufzurüsten.

Für das das Abblendlicht habe ich mich für die Philips Blue Vision Ultra und beim Fernlicht für die Philips Vision +50% entschieden. Beide Sockel H1.

Jetzt wollte ich natürlich auch meine Nebelscheinwerfer nicht außen vor lassen. War bis jetzt zu faul nachzugucken, welchen Sockel die haben bzw. welcher Typ genau drin ist. Gibts da von Philips auch welche für.....? Wenn ja, welche habt ihr - natürlich nur mit Stvzo Zulassung?

 

MFG SPEED

Ähnliche Themen
24 Antworten

H7

gibts auch von Phillips Blue Vision

die haben doch h3 oder nicht?

Hopla!

Natürlich H3! :rolleyes:

Gibts aber trotzdem Blue Vision

Themenstarteram 29. November 2004 um 20:04

ok....

ich glaube ich sehe dann mal lieber selber nach.

habt ihr auch erfarungen mit den philips blue vision lämpchen?

wär ja eigentlich optimal, wenn ich die blue vision im abblendlicht und in den nsw hätte.

 

SPEED

Ich hab überall Blue Vision Plus drin, ausser bei den NSW (H3). Ich konnte keine Blue Vision finden in H3 ausführung, hab schon überall geschaut. Dann hab ich mir da Philips Premium +30 reingemacht.

am 29. November 2004 um 20:27

Ich hab auch die Blue Vision seit paar Monaten drin und bin sehr zufrieden damit. Ist schon ein Unterschied zu normalen Birnen. Aber natürlich nix mit Xenon oder blauem Schimmer. Aber hauptsache heller.

also in den nebelscheinwerfern sind auf jeden fall H3 lampen, das gibt es nich anders. Blue vision aind okay, geiler sind richig blaue lampen, das sieht dann dem xenon sehr ähnlich. wegen der lupentechnik die in den nsw verwendet wird,

Grüsse

Gibt es eigentlich auch gelbe H3 Birnen? Wenn ja wo? Also ich meine keine Allweather oder so...sondern richtig was gelbes...

mfg

Themenstarteram 29. November 2004 um 20:55

@ golfanatiker

also bei ebay gibt es zu zeit philips blue vision h3. sind aber echt nur ein dutzend auktionen oder so und auch nur händler. kosten als paar 20 kröten + versand. recht happig finde ich....

meinst du dieses französische gelb? gibts hier in deutschland net :P weils net zugelassen ist ^^ das einzige gelbe was zugelassen ist, ist halt das von den allwetter glühbirnen, soweit ich weiß

Passt aber bloß beim NSW Birnen Wechseln auf das ihr diese verdammten Halterungen von den Blinkern nicht kaputt gemacht...die sind seeeeeehr empfindlich. Habe ich leider schon ein paar mal zu spüren bekommen. Und die sind nichtmal gerade billig :(

Moin,

hat jemand die hier

http://www.autobeleuchtung24.de/h3/detail_h3_gold.html

eingebaut? Sind die gelb? Was kosten denn alternativ diese gelben Abdeckungen?

mfg

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 12:56

Ich verstehe irgenwie nicht, warum man sich extra gelbe Lämpchen reinsetzt.....

Also für mich müssen die Dinger so weiss und so hell wie möglich sein!

Kann ich Dir sagen... ich finde bei leichtem Schnee etc. sind gelbe Nebels vom Licht her eine Wohltat... hat nichts mit dem "Standlicht/Nebel Prollgetue " zu tun...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Glühbirnen für Nebelscheinwerfer