1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche H7 für einen blauen Schimmer in Hella Scheinwerfer

Welche H7 für einen blauen Schimmer in Hella Scheinwerfer

BMW
Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 21:04

Hi zusammen,

Ich habe die Hella Scheinwerfer und suche H7 Birnen die schön weiss mit einem stich blau läuchten.

Es soll vom weiten wie Xenon aussehn, deswegen der stich blau.

Kann mir jemand gute Läuchten empfehlen?

Ähnliche Themen
100 Antworten

Phillips hat solche Teile irgendwas mit 4000°Kelwin komm jetzt nicht auf den Namen

bei ebay gibts zugelassene xenon optik birnen mit 7500K... sehn klasse aus aber lichtausbeute ist miserable.. da biste mit neblern besser dran

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 21:07

Ich brauche schon den namen, oder vieleicht einen ebay link wo ich den namen abschreiben kann.

Phillips blue vision

http://www.ciao.de/Philips_Blue_Vision__473874

bitteschön

Die Philips wären glaube ich das beste, was es momentan an Lichtausbeute gibt.

Meiner Meinung nach ist aber nichts von einem Blaustich zu sehen.

Wer möchte, kann sich hier ein Video von meinem Compact anschauen wo man das Licht von weitem sieht.

(Hella Angel Eyes mit Philips Blue Vision)

Gruß

Simon

meine bluevisions waren nur weiss als sie frisch angeschaltet worden sind.. nach 10 sek warens sie wieda gelb

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

meine bluevisions waren nur weiss als sie frisch angeschaltet worden sind.. nach 10 sek warens sie wieda gelb

Hast du genau die , die in deinem Link zu sehen sind?

ja

am 23. Oktober 2005 um 21:48

Hallo andy,

wie schon gesagt wurden sollen die Phillips Blue Vision gut sein, genauso die Phillips +50%.

Selber bestätigen kann ich es aber nur bei den Philips Power 2 Night.

Da mich die Birnen von MTEC neugierig gemacht haben, habe ich mir diese jetzt für meine Hellas bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Hallo andy,

wie schon gesagt wurden sollen die Phillips Blue Vision gut sein, genauso die Phillips +50%.

Selber bestätigen kann ich es aber nur bei den Philips Power 2 Night.

Da mich die Birnen von MTEC neugierig gemacht haben, habe ich mir diese jetzt für meine Hellas bestellt.

Dir ist klar, dass du dich gerade selbst zu einem mit Bildern gespickten Erfahrungsbericht verdonnert hast. :D

Insgesamt sollen übrigens alle Birnen von Philips sehr gut sein - Power2Night; VisionPlus; SilverVision; BlueVision und die scheinbar neuen NightGuide.

Gruß

Simon

P.S.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Ebay-Birnen gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Insgesamt sollen übrigens alle Birnen von Philips sehr gut sein - Power2Night; VisionPlus; SilverVision; BlueVision und die scheinbar neuen NightGuide.

Das kann ich bestätigen! Top!

Zu den MTEC muss ich jetzt noch folgendes zeigen:

MTEC gegen BlueVision

Echt der Hammer - bin schon am überlegen, ob ich sie mir diese Woche noch zulegen soll.

@Bavarian

Wo hast du deine MTEC gekauft? Hier?

Gruß

Simon

am 23. Oktober 2005 um 22:34

Zitat:

Dir ist klar, dass du dich gerade selbst zu einem mit Bildern gespickten Erfahrungsbericht verdonnert hast. :D

Hi Simon,

ja das ist mir klar, hatte die gleiche Idee. ;)

Zitat:

Wo hast du deine MTEC gekauft? Hier?

Genau, habe sie dort bestellt.

Deine Antwort