Welche Leuchtmittel..
Hallo, habe FK Angeleyes für Audi A4 von Bj. 95 - 99 gekauft und weiss jetzt nicht welche Leuchtmittel ich brauche,
was ich weiss:
Es müssen 2 Birnen pro Scheinwerfer sein, jede Birne hat 2 Anschlüsse | | <-- sowas.. Also ist H4 schon mal raus..
Welche sind es?? Weisst es jemand??
Ähnliche Themen
32 Antworten
am hab die gleiche versuchs mal mit 4stk H1 hab ich auch
sicher dass nicht H7??
hey, H1 hat doch nur ein Anschluss, und ich habe Stecker für 2 Anschlüsse.. Also H7 könnte passen, weiss ich aber nicht genau
Es sollten H7 Birnen sein.ist zumindest bei den Angeleyes für Golf und Polo so.
Es gibt auch AE welche die krautigen H1-Birnen haben. Es ist aber schon arm wenn beim Kauf nicht dabeisteht was für Leuchtmittel verwendet werden.
ya was nun H1 oder H7???
Das beste ist ,du rufst mal bei FK an dann solltest du auf der sicheren Seite sein.
Oder du wartest bist du die Scheinwerfer hast. Sollte normalerweise auch auf dem Gehäuse draufstehen. Aber was ist bei Fk schon normal?
hört sich stark nach H7 an, die haben 2 Anschlüsse
H1 hat nur einen Anschluss
guckst du hier H1
und hier H7
ich habe die Scheinwerfer schon..
Ich vermute auch H7 aber es gibt ya Leute die meinen da müssen H1 rein..
Zitat:
Original geschrieben von Anatoliy
ich habe die Scheinwerfer schon..
Ich vermute auch H7 aber es gibt ya Leute die meinen da müssen H1 rein..
Und wieder mal ganz tolle Fk-Qualität wenn nichtmal auf dem Gehäuse draufsteht was da rein muss. Andere Unterlagen oder Infos waren sicherlich auch nicht dabei. Schon alleine aus dem Grund empfehle ich die Dinger nicht, geschweige denn so etwas verbauen. Aber Hauptsache es sieht schick aus. Am besten wegen mangelnder Doku wieder zurückschicken.
Naya.. aus dem Aussehen kann man nicht sagen dass Qualität scheisse ist.. Information fehlt, das stimmt.. Aber was willst du anderes für den Preis holen??