Welche Leuchtmittel?
Hi ich will mir mal helleres licht einbauen weiß aber nicht genau welches das Beste ist. Hätte momentan diese zur auswahl:
Philips Xtreme Power
Philips Power-Night GT150
oder kenn jemand vll doch bessere?!
Zuerst wollte ich ja auf Xenon umrüsten aber da ich dafür ca 400€ reinstecken muss wollte ich dann doch nicht und bin dabeiauf diese Leuchtmittel gestoßen.
mfg
Ähnliche Themen
19 Antworten
Osram Nightbreaker sind derzeit die hellsten noch legalen erhältlichen Leuchtmittel in Deutschland.
Zitat:
Original geschrieben von pumpingphil
Osram Nightbreaker sind derzeit die hellsten noch legalen erhältlichen Leuchtmittel in Deutschland.
Die werd ich mir auch besorgen, hab schon gutes darüber gehört.
sehr gut sieht gut aus
im Audi A4 B5 ist doch H7 oder hab ich mich da falsch informiert...
Habe mein auto noch nicht so lange muss es erst erkunden ^^
Philips Xtreme Power sind gut
weiß vll auch jemand welches standlicht zum Osram Nightbreaker passt?
ich weis der tread ist über ein jahr alt, aber ich will keinen neuen aufmachen, darum kram ich den mal wieder vor.
ich hab mal ne kurze frage (obwohl ich mir die antwort schon denken kann):
ist DAS in deutschland zulässig???
mfg micha
Glaube eher nicht. LEDs sind bieten nicht so eine Leuchtkraft wie z.b. Halogen bzw. Xenon Leuchtmittel.
Mit diesen Leuchtmittel wird die Straße unzureichend beleuchtet. Kannst auch zum Testen Bestellen bei ebay gibts solche Leuchtmittel schon ab 3€ sofortkauf wie ich grad gesehen habe
naja, ich hab mal so ne led-leuchte (war allerdings für rückfahrscheinwerfer) einfach an + und - ner autobatterie gehalten. also dagegen kannste jede normale glühbirne in de tonne treten, was die helligkeit angeht.
würd gern ein vergleich sehn wie es auf der straße aussieht
Zitat:
Original geschrieben von FlashActiVe
würd gern ein vergleich sehn wie es auf der straße aussieht
ich auch, diese "beweisbilder" auf den div. homepages sind ja nicht wirklich aussagekräftig/realitätsnah.
wenn mir jemand solche leuchtmittel finanziert werde ich vergleichsbilder erstellen ^^
ich hab so ne LED bzw. SMDs als standlicht drin.
Sieht auch super aus. Das einzige, was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass die auch nach oben wegleuchten, das die SMDs ja rundrum sind.
Wenn also vor mir ein auto steht dann seh ich im bereich seiner stoßstange meine abblendlichter und ein stück darüber die standlichter als extra bläulichen schein.
Nicht dass dann die gefahr besteht, wenn man sich die als Abblendlicht einbaut, dass man den gegenverkehr blendet.
hab auch die philips xtreme power drin und das schon seit über 3 jahren und das in 3 autos! und die halten immer noch.
wollte mir auch immer die osram night breaker holen, aber die philips gehen einfach nicht kaputt! ;-)
Als Standlicht habe ich auch LED's aber die sind garnicht so hell
Bild 1: http://ibunker.us/pics/250-188/11521295040022.jpg
Bild 2: http://ibunker.us/pics/250-188/28441295040022.jpg
Hier mal kleine Vorschau von meinem Standlicht
und die osram night breaker habe ich übrigens auch drin ^^ finde es einfach super sollte es ein besseres licht geben bitte bescheid sagen das will ich dann selber sehn ... iwas außer xenon ^^
so sehen meine auch aus, nur nicht ganz so blau ;-)
aber ist schon ne feine sache.