ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Welche LM's habt ihr drauf und was habt ihr sonst noch für schicke Accesoires ?

Welche LM's habt ihr drauf und was habt ihr sonst noch für schicke Accesoires ?

Themenstarteram 17. März 2009 um 18:43

Hallo Leute,

leider bin ich in den ganzen Foren nicht fündig geworden und brauch doch aber so dringend Hilfe !:

Ich suche nach 17" oder eventuell 18" Zoll Felgen für meine W 203 Limosine C180 Elegance dieser Elegance ist 4cm tiefer als Serie durch HR Federn !

Kann mir jemand sagen wie die schicken Felgen auf dem Bild heissen ?

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 17. März 2009 um 18:58

Scheinen von Inden-Design zu sein (Kennzeichen). Zu den Felgen hilft Dir sicherlich deren website weiter:

http://www.indendesign.de/html/felgen.php?groesse=18

(oder halt kontaktieren)

Also ich fahr die 16"Avantgarde-Felgen (Doppelspeiche) auch weil meiner ein Avantgarde ist, aber sonst ist nix dran. Nur Innen sind ein Paar Feinheiten ;)

Themenstarteram 17. März 2009 um 19:07

Anscheinend eine BBS RA Felge, aber diese finde ich nirgends ausser bei INdendesign ! http://www.indendesign.de/html/katalog_bild_anzeigen.php?artikel_id=362

am 17. März 2009 um 19:15

Hi,

ich fahr 18 Zoll AMG Styling 3 mit 225 Vorne und 245 Hinten!

Gruß Florian

Themenstarteram 17. März 2009 um 20:09

Sehr schöne Felgen, auch sehr schön teuer, naja sind aber dafür auch qualitativ sehr gut hab ich mir sagen lassen !

Auf gehts leute ich will immer noch wissen wo ich mir Felgen noch besorgen kann ausser bei Indendesign.

Ich habe noch Kompletträder zu verkaufen sind nagelneu original MB 17 Zoll

guckst du

 

http://www.motor-talk.de/.../...raeder-fuer-c-clk-17zoll-t2193229.html

Themenstarteram 17. März 2009 um 21:44

Danke fürs verlinken, hatte aber an andere Gedacht ! ;)

Aber vielleicht hat jemand anderes interesse !

Themenstarteram 18. März 2009 um 18:09

Was haltet ihr von Spurringen oder wie die dinger heissen?

Ich meine die Ringe die meinen Reifen quasi weiter nach aussen "schieben" damit der Reifen breiter aussieht !?

du meinst die Spurplatten bzw. Spurverbreiter ?

Ich habe 19" MAM`s Vuvo als ommerreifen und original 17" Mercedes für den Winter.

Kannst sie Dir unten in der Signatur angucken.

am 18. März 2009 um 18:49

Ich hab für den Sommer die Originalen 17 Zoll Alus von MB.

Weiß leider nicht die genaue Bezeichnung die sind aber normalerweise bei den Sport Edition Modellen serie. (Mischbereifung vorne 225 hinten 245)

Ansonsten hab ich noch nicht viel gemacht. Ha das Auto seit November und ich warte halt noch auf das passende Schrauberwetter.

Bislang nur andere Standlichtbirnen (Philips Blue Vision) ausgetauscht, Blinker Birnen gegen Osram Diadem Birnen erstezt und LED Kennzeichenbeleuchtung reingemacht. Als nächstes steht definitiv ein Radioumbau an. Hab mir schon die Blende plus Kabeladapter bestellt.

Bin auch noch am Überlegen mit der Spurverbreiterung. Aber ich warte noch ein bißchen ab.

Themenstarteram 18. März 2009 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von kaanyboy

du meinst die Spurplatten bzw. Spurverbreiter ?

Ja richtig genau die mein ich ^^

 

Was haste denn da für Leuchten neben den NS ? Haste dafür nen extra Schalter verbaut !?

Themenstarteram 18. März 2009 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Ritchie79

Ich hab für den Sommer die Originalen 17 Zoll Alus von MB.

Weiß leider nicht die genaue Bezeichnung die sind aber normalerweise bei den Sport Edition Modellen serie. (Mischbereifung vorne 225 hinten 245)

Ansonsten hab ich noch nicht viel gemacht. Ha das Auto seit November und ich warte halt noch auf das passende Schrauberwetter.

Bislang nur andere Standlichtbirnen (Philips Blue Vision) ausgetauscht, Blinker Birnen gegen Osram Diadem Birnen erstezt und LED Kennzeichenbeleuchtung reingemacht. Als nächstes steht definitiv ein Radioumbau an. Hab mir schon die Blende plus Kabeladapter bestellt.

Bin auch noch am Überlegen mit der Spurverbreiterung. Aber ich warte noch ein bißchen ab.

Bilder Bilder Bilder bitte ; )

am 18. März 2009 um 19:43

Mache ich wenn er frisch Poliert ist und die Sommeralus drauf sind...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Welche LM's habt ihr drauf und was habt ihr sonst noch für schicke Accesoires ?