ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. welche m3 spiegel sind zu empfehlen?

welche m3 spiegel sind zu empfehlen?

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 13:03

hallo wollte mal euere meinung wissen welche m3 spiegel ihr euch ans auto machen würdet.von welchen herstellern?

bilder wären nicht schlecht

Ähnliche Themen
30 Antworten

Also wenn, dann nimm die Jom ab Racing Mirror 2, da stehn dann nicht die Adapterplatten nach innen rein.

ich würde M3 Spiegel nicht kaufen, hatte mittlerweile jeder...

am 4. Februar 2006 um 13:41

M3 Spiegel sind die absolute Peinlichkeit!!!!!!!!!

Aber die Jom Dinger würde ich nicht kaufen, hat nen Kumpel dran und die Spiegelgläsern wackeln ab 80~90 Km/h extrem, so das man kaum was erkennt.

Nimm lieber Polo 6N oder G4 Cabby spiegel und Lackier die in Wagenfarbe,sieht wesentlich besser aus.Ausserdem haben das noch nicht so viele.

MfG Der Christof

am 4. Februar 2006 um 14:09

M3 Spiegel, nicht noch einer.

Wie wäre es mit den Projeckt Zwo Spiegeln???

am 4. Februar 2006 um 14:56

bloß nicht die m3 spiegel. passen überhaupt nicht zum golf 3

Meine Güte, hat einer euch nach euren Geschmack gefragt?

Er wollte wissen welche M3 Spiegel zu empfehlen sind, nicht ob er besser Polo, Lupo oder sonstige Spiegel nehmen sollte!

Das M3 Spiegel ne Geschmackssache sind ist kein Ding, aber gehört hier nicht rein! Jeder 2te sagt das die Dinger scheisse sind , aber jeder 2te hier im Forum hat welche dran.... man man man....

Und zum Thema Jom wackelt ab 80 km/h, FK und andere Billigspiegel vibrieren und flattern schon im Stand wenn der Motor im Leerlauf ist....

war ja wieder sonnenklar! Ein Einheits-Gruppengeplapper "öhhhh, M3 is scheisse!"

Es wurde nach empfehlenswerten Herstellern gefragt, nicht nach Meinung!!! Meine M3-Spiegel von RAID hatten ebenfalls eine Adapterplatte, die ein Stück ins Sichtfeld ragte. Ansonsten waren sie aber vollkommen 0k! Ich würde sie wieder kaufen.

am 4. Februar 2006 um 15:14

Würd dir auch die Raid empfehlen! Die haben außen auch diese geschwungene Adapterplatte, und nicht diese so eckig abgehackten wie die von FK! Und die Spiegelgläser fallen net raus im Sommer :p

So schlimm sehen jetzt M3s auch net aus! Ok, hab auch keine drauf, aber das hat andere Gründe!

Gruß André

stellt euch vor, wenn alle die GOlf 4 Cabrio Spiegel dran hätten.. Dann wären die auf einmal nix :rolleyes:

Ich hab die JOM Racing Mirror III dran. Bin super zufrieden und da wackelt auch bei 90km/h nix. Hab immer beste Sicht nach hinten. ;)

Und das beste an den JOM ist, dass da sogar der original VW Stecker dran ist. Also Plug and Play :)

Grüße

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 17:26

also mir gefallen die m3 spiegel gut....

kann mir da evtl jemand ein pic von so nem jom spiegel schicken?wieviel ausführungen gibt es den da?

will nicht solche m spiegel haben die in die luft gehen

Also wenn die nicht abstehen sollen musst du folgende holen:

Falls du manuelle hast: Jom Racing Mirror II

Falls du elektrische ab Werk hast : Jom Racing Mirror III

Klick

am 5. Februar 2006 um 12:03

Also bitte nur keine M3 Spiegel, diese Woche stand ein Golf 3 vor mir an der ampel mit M3 Spiegel, also wenn ihr das Auto VERSAUEN wollt dann kauft M3 Spiegel, die Teile passen absolut nicht dazu, das schönste ist ja immer noch wenn se halb zum himmel hochragen also nur noch kitschik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. welche m3 spiegel sind zu empfehlen?