ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. welche Marken der Auspuffanlagen sind zu empfehlen?

welche Marken der Auspuffanlagen sind zu empfehlen?

Themenstarteram 2. Januar 2006 um 11:39

frohes Neujahr an jeden~

bin dankebar fuer jede nette Antwort

Ähnliche Themen
65 Antworten

Imasaf, Eisenmann, Bastuck.....

boysen...

am 2. Januar 2006 um 11:43

SUCHE! ;) das thema haben wir hier jede woche!

aber für kleines geld:

imasaf, boysen

für mittleres:

bastuck

für zu viel Geld:

eisenmann, g-power.

 

besten klang und preis\leistungsverhältnis hat mM Bastuck, aber das ist ja schon ne Religion, gut sind se alle, aber die einen schwären dadrauf, die anderen dadrauf ;)

Genau! :D

bastuck für den besten sound und gpower für denlautesten

eisenmann sound ist der geilste

Alles lüchna hier ;)

Unser Rasenmäher hat den geilsten! Hab ich ein schönes Chromendrohr von ner Harley drangeschweißt (alles was dämpfen könnte natürlich aus der Kiste raus! dazu noch Weber Vergaser, Kanäle polieren und all son Mist, und der Mäher hat nun 10-12PS statt ehemals 4,5!

Und der Sound..... *muhahahaha*

P.S. der säuft nur V-Power *G*

MfG Fatman

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

eisenmann sound ist der geilste

*zustimm

Eisenmann ist echt der hammer und wie ich find hört er sich besser an als alles andere *duckundweg

aber das ist halt meine meinung!

 

P.S. Also aus erfahrung kann ich sagen das dir die leute die z.b nen bastuck haben dir auch einen empfehlen oder die die den g-power haben empfehlen dir den g-power.

Jeder denkt halt das seins besser ist als alles ander weil er sein auto+anbauteile am meisten mag!!

ja is halt geschmackssache :)

@ rasenmäher

wann komme ndie burnout videos ?

Hamann

am 2. Januar 2006 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

Alles lüchna hier ;)

Unser Rasenmäher hat den geilsten! Hab ich ein schönes Chromendrohr von ner Harley drangeschweißt (alles was dämpfen könnte natürlich aus der Kiste raus! dazu noch Weber Vergaser, Kanäle polieren und all son Mist, und der Mäher hat nun 10-12PS statt ehemals 4,5!

Und der Sound..... *muhahahaha*

P.S. der säuft nur V-Power *G*

MfG Fatman

lol, is klar

am 2. Januar 2006 um 12:46

Seit Juli hab ich den Eisenmann drunter, gebraucht gekauft, also war schon eingefahren und seit der ersten Fahrt ein Grinsen beim Fahren ;)

Vorallem war ich über den Sound erstaunt, da ich nur nen 316er fahre, ist er ganz schön laut :)

Für mich Persönlich nur Eisenmann.

Aber sehr gut sind noch die alten G-Power und Bastuck anlagen.Aber ich kenn auch Supersprint anlagen mit nem super sound (meine alte vom 325 ;) )

Hamann wennst dir den leisten kannst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. welche Marken der Auspuffanlagen sind zu empfehlen?