Welche Motorlager für BMW E60
Hallo, ich fahre eine BMW e60 523i und wollte jetzt demnächst meine Motorlager tauschen mir wurde geraten die originalen Motorlager wieder zu kaufen doch der preis von 250 € für beide ist schon ziemlich heftig hat jemand Erfahrung mit den von febi bilstein oder anderen Marken und sind diese weiterzuempfehlen
Ähnliche Themen
6 Antworten
Teile sind für unseren Diesel.
Von denen würde ich Corteco nehmen https://www.daparto.de/.../22116774619?ref=fulltext
Febi kann zufällig gut sein, muss es aber nicht. Die stellen die Teile nicht selber her.
Ich hab beim Vierzylinder (N47) Motorlager von Hutchinson verbaut. Ich bin Fluggerätmechaniker und Hutchinson ist sogar in der Luftfahrt Zulieferer für Bauteile zur Vibrationsdämpfung, das ist definitiv ein seriöser Lieferant.
Interessant, den Hersteller kenne ich gar nicht, ist mir im Automotive Bereich noch nie untergekommen.
Über wen wird der Hersteller vertrieben?
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 19. Dezember 2024 um 11:00:32 Uhr:
Interessant, den Hersteller kenne ich gar nicht, ist mir im Automotive Bereich noch nie untergekommen.
Über wen wird der Hersteller vertrieben?
Hatte sie über Autodoc bestellt, sind aber wohl nur für die Vierzylinder und Sechszylinder Diesel erhältlich.
HUTCHINSON 586312
Danke fahren ja nen 6ender Diesel.
Das Teil scheint auch für den 6ender zu passen.