Welche Musik hört der TTler gerade?
Weiß gar nicht ob es so was gibt hier im MT. Halte mich ja echt nur in dem "winzig-kleinem" TT-Forum bzw ab und zu alle Schaltjahre im "Treffen-Forum", da ich ja sehr auf Autobahn-Parkplatz-Gangbangs stehe.
Was ich mich frage: Ist die Seele eines TT-Fahrers anders, als von ´nem GolfII-Fahrer oder kann man das eigentlich an so ´nem Thema ausmachen?
Keine Ahnung, ich probier´s es einfach mal.
Mit dem "Was hört ihr gerade Thread"
Ich höre gerade:
American Head Charge - Dirty
und es geht runter wie Öl.
@ Mods: Es ist wieder Off. Aber ich stelle ja keine Bilder von ahnungslosen Kollegenopfern ins Netz. Also auflassen, weil ich mehr über die Persönlichkeit der User erfahren will.
@ all andere:
Bitte keine Diskussion ob ich irre bin oder so. Einfach nur posten was ihr gerade bei diesem Thread lesen oder MT lesen hört. Und wenn nicht lasst stecken.
Ähnliche Themen
139 Antworten
Höre gerade u.a. das Album von 3 doors down. Zwischendurch mal aktuelles aus den Charts : 2Pac mit Ghetto Gospel z.B.
Ansonsten kann es ständig House sein, sprich Sylver oder etwas in der Art. Meinen absoluten Lieblingsinterpreten verrate ich euch jetzt allerdings nicht. Nein, es ist nicht Heino oder etwas in der Art!
bei mir kommt nur geiler trance in den tt, was besseres gibts gar net! aber keine angst, steh nicht an der ampel mit offenem fenster, ellbogen raus und die anlage aufgedreht bis zum anschlag - was wohl ziemlich GTI-like waere
Seit Tagen: Nine Inch Nails
... zum cruisen: Brandenburgische Konzerte, oder die Klavierinterpretationen von Horowitz
.... und immmer wieder zum heizen: die Hosen, alles, was gut laut gehört wird, auch schon mal Stones, oder Blues ... Muddy Waters, letztens ganz gerne Ray Charles
Und zwischendurch: Sven Vät, progressive House, Trance, aber nie länger als 1 Stunde ... die Musik früher ist und war besser!!!!!!
der Stefan
ob du irre bist ist ja keine frage mehr...
aktuell nur 2step und uk garage, ab und an ein drum und bass mixtape..immer schön mit mc, und wenns mal ruhiger zugehen soll fatboy slim oder ein gediegener house mix..
Momentan:
Sean Paul - We´ll Be Burning
BEP - Dont phunk with my heart
Rob Thomas - Lonely No More
Najo und natürlich Snoop Dogg feat- Justin - Signs und halt alles was mit 50Cent und The Game zu tun hat.
Ab und an etwas Seeed.
hi dreamlandnoize,
ich denk auch eher du bist irre!!!
bei der mugge würd ich nie unter 200km/h fahren!!!
war ein spassss!!!
das gros der TTler wird's net kennen(American Head Charge - Dirty)
bei mir im wechsler befinden sich gerade:
marilyn manson, geh ich bald zum konzert!!
ministry
pj harvey
nine inch nails @eSHa: du hast geschmack
unheilig
und zum runterkommen
the chemical brothers
der doc
Mann das hätte ich nicht gedacht !
Alles NIN Fans!
Ich höre:
Nine inch Nails ( bald konzert Hurricane Festival)
Audioslave
System of a down
Chemical Brothers
cu
Alex
natürlich gibts auch anspruchsvolle TT-Musik z.B
Mitschnitte der Till-Brönner-Show (classicradio) oder der BlueNotes (JamFM) ...Michael Buble, Jamie Cullom oder gar FrankyBoy. :-)
Ansonsten bitte alles (fast alles) andere als das Charts-Gedudel...
Trance,HyperHyper-Jünger und Volksmusik-Bubies kommen mir auch nicht in den TT
Enjoy
tom
Ob irre oder nicht, steht nicht zur Debatte!
Im Wechsler befindet sich:
Thievery Corporation - Cosmic Game
Lenny Kravitz - Baptism
Patrice - Nile
Black Eyed Peas - Elephunk
Red Hot Chili Peppers - Greatest Hits
..die letzte fällt mir gerade nicht ein! Das Programm wechselt aber auch ständig und EINSLIVE ist auch ganz gross im Rennen!
Godsmack
Iron Maiden - Best of
House Club Hottest
ACDC aus alten Tagen, dazu Metallica.
Aktuell kommt das Programm von SWR3.
Ab und an kommt via BOSE auch Rammstein rüber...
Gruß
Böhse Onkelz - alles
Iron Maiden - Rock in Rio/live
Metallica - die ersten 3 Alben
Slayer - South of heaven
TNT - my religion
Pretty Maids - future world
KEIN TECHNO; KEIN TRANCE - ich bin ein alter Sack
Also zum Schnell fahren gehört richtiger Bass!
Also bei mir gibts nur Techno/Trance etc. aus dem Bose.