Welche Musik hört ihr am liebsten?
Womit verwöhnt ihr eure Ohren, wenn ihr in eurem W124 mal richtig aufdrehen könnt?
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
42 Antworten
Limp Bizkit
Jimi Tenor
Within Temptation
The Doors
R.E.M.
Faithless
Talking Heads
System of a Down
Queen
Fat Boy Slim
etc.
.
.
.
Wie man unschwer sehen kann bin ich da nicht festgelegt, hauptsache es ist gut und gefällt.
Mit Hip-Hop und Rap braucht man mir nicht kommen und 95% der Charts sind zum speihen.
'50Cent - In the Club' macht hier eine Ausnahme
... gerne durch den Klang eines V8-Motors ...
Da es dazu aber nicht gereicht hat, muss die etwas härtere handgemachte Musik herhalten. Solange eine Gitarre dabei ist, ist alles gut.
Solange es nicht dieser Chart-Mainstream-Rotz ist, der geht ja gar nicht!
MStone
Ronan Keating
Bryan Adams
Smokie
Söhne Mannheims
Bellamy Brothers
Kylie
uvm........................
Naja mags halt gemütlich,deswegen auch Mercedes
Schöne und besinnliche Weihnachten schick ich noch durch die Runde! Allezeit unfallfreie Fahrt das wünscht euch wernerw124 aus AT
also bei mir läuft (auch dann wenn ich meistens wegen meiner mitfahrer nicht so aufdrehen kann):
-das beste aus den 80ern
-die soundtracks sämtlicher tarantino-filme
-evanescene
-system of a down
-katie melua
-juli
-reamonn
-santana
-andere spitzen soundtracks z.b. "once upon a time in the west" oder "once upon a time in mexico"
-hin und wieder auch apocalyptica, placebo, pink floyd und hosen
frohe weihnachten!!!
mfg
phil
Manowar, Metallica, Iron Maiden, Blind Guardian, Cradle of filth, Rammstein, In Flames und alles Ähnliche....man will ja vorran kommen......
Nebst dem schönen 6 - Zylindersound verwöhne ich meine Ohren mit:
Phil Collins
Phil Collins Big Band
Genesis
Toto
Robben Ford
Simon Phillips
Yvonne Moore
Pierre Bensusan
Mya N
...
aber auch Lokalradio, die bringen nämlich Radarmeldungen!
Simon
HAHA Jetzt komm ich *inDeckungSpring*
- Lil Jon & Eastside Boys
- Mobb Deep
- Petey Pablo
- Mase
und ein paar schöne RNB/Soul Songs....
Und nächste Woche bringe ich mein Auto zu
"Pimp my Ride"
weder hiphop, noch techno oder dergleichen...
eigentlich nur: indie, alternative, britpop, punk etc.
bands z.b. incubus, the hives, ash, sportfreunde, green day, foo fighters (hab mich auf bekanntere bschränkt)
aber auch klassiker von the who, ramones, oder the clash hör ich mir gern mal an...
achja....bin übrigens 21 und student.....das alter halt ich nämlich dann doch für erwähnenswert wenns um die bevorzugte musik geht
chuck hat bei mir die meisten Bands schon aufgezählt
chuck hat auch meine Bands eigendlich fast komplett aufgezähllt!
Grüße
Migu
(vom Weihnachtsfrühstück mit Oma und Mutter und Frau kurz mal an den rechner geflüchtet)
Mein cheff nennt es immer RUSSENMUSIK , ich sage House und Dreamdance, ja muß schon sein so ein bissel bass und auf jeden fall ein wenig gesang,áuf keinen fall Schranz oder so tolle sachen :-) Schöne anlage mit schönen boxen ist was feines aber ich habe net die kohle dazu mir was eines Mercedes würdiges zu kaufen! und hutablage ausschneiden? Nie im leben ...
ich höre am liebsten
Marianne Rosenberg,
weil sie so schön über mein Auto singt,
der Titel ist :
ER GEHÖRT ZU MIR
- Nightwish
- Evanescence
- U2
- Carlos Santana
- Bruce Springsteen
- Faithless
- Manowar
- alte Rocklegenden wie Jethro Tull, ACDC, Golden Earring, Toto, Slade
- Ramstein
- Seal
- Sting
- Styx
- gelgentlich Klassik (Mozart, Strauß, Händel)
- The Doors
- Within Temptation
So ziemlich alles also was der Markt zu bieten hat
Gerne auch gute Saxophon-Musik (Jan Garbarek, "Rites") oder mal was nachdenkliches von Loreena McKennit
Hi Leute!
Wenn ihr Higgi und Chuck zusammennehmt und dem noch die spanische Band DOVER hinzufügt habt ihrs im Prinzip bis auf so ein paar Feinheiten. (Besonders zu erwähnen hier Ketil Björnstad den ich Higgi empfehlen möchte wenn er Garbarek und McKennit mag).
Mit musikalischen Grüßen,
~Westerwald