ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche NSW und welche Blinker in cleane Stoßi

Welche NSW und welche Blinker in cleane Stoßi

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 16:11

Da ich in den nächsten Wochen vom Freund eine GT Frontstoßstange bekomme wollte ich mal fragen was ihr so für Blinker da reingemacht habt???

Oder soll ich mir doch lieber die teuren In Pro´s oder Hella´s kaufen???

Auf Nebelscheinwerfer wollte ich eigentlich auch nicht verzichten!

Hab da mal so runde gesehen! Ich würde sie dann in die Air Intake reinhauen???

Welche könnt ihr da emfehlen?? und vor allem WIE Blinker befestigen bzw. einspachteln???

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ist die Stoßstange gecleant oder weshalb willst du die Blinker einspachteln?

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 16:20

nein, ich habe vor die Blinker wieder in die stoßstange zu machen, weil ich irgendwie keinen bock auf nochmal gut 200 Euro für Scheinwerfer auszugeben!

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 16:24

Das mit den Nebelscheinwerfer hab ich in etwa so gemeint:

Nur das Nummernschild ist mir etwas zu tief!

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 16:25

Verdammt, warum kann man beim bearbeiten eines Textes kein Bild einfügen?????

Naja hier das Bild:

Seh ich das richtig das da bei der Abschleppöse ein offenes loch klafft?

Und wo hast die Blinker?

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 16:36

Nein, es ist NICHT mein Auto!

Hab es nur am Wörthersee gesehen und mir hat es gefallen, deshalb hab ich es fotogeknipst!

Wie ist das eigentlich mit dem Abschlepphaken, muss man da die stoßstange abbauen???

Oder kann man den irgendwie versetzen???

Eher nicht weil man hat dann ja eine ziemlichen hebewirkung!!

Blinker evtl. in Scheinwerfer??????????

Zitat:

Original geschrieben von Basse

Seh ich das richtig das da bei der Abschleppöse ein offenes loch klafft?

Und wo hast die Blinker?

das ist nur bei der drecks cleanen GFK Stoßstange von IN Tuning (wie auf dem Bild) der fall. Ne selbst gecleante ist natürlich ganz dicht. Würde dir empfehlen den Abschlepphacken nach unten zu verlegen ala Golf 4 Cabrio?!

Wenn man die NSW nach unten in Air-Intakes verbauen will, bleibt aber nicht viel anderes übrig, als eine Kappe oben einzubauen. Oder hat noch wer einen genialen Vorschlag?

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 17:22

Zitat:

Wenn man die NSW nach unten in Air-Intakes verbauen will, bleibt aber nicht viel anderes übrig, als eine Kappe oben einzubauen. Oder hat noch wer einen genialen Vorschlag?

Wie meinst du das????? Welche Kappe und vor allem WO hin???

@ freaxter hat du auch so einen Golf 4 Cab haken??? bzw. Öse???

Ist das nur ein Winkel von der oberen öse oder ist das ein ganz anderer Befestigungspunkt???

Also oft ist das Vorgehen bei einer cleanen Stoßstange ja, dass man die G4 Cab Abschleppöse anschweißt und an diese durch den linken äusseren Lufteinlass rankommt. Wenn man dort auch noch fest die NSW in Air-Intakes verbaut, fällt diese Möglichkeit weg. Bleibt für mich eigenltich nur noch die Möglichkeit, wie auf dem Bild oben, eine kleine lackierte Blende vor die Original Öse zu integrieren ...

Es sei denn jemand kommt noch mit einer guten Idee :)

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 17:40

Ich hab eine Idee:

Stoßi abbauen und ins Auto werfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-)

An das hab ich jetzt eigentlich nicht so gedacht mit der Öse!

Eine Möglichkeit wär Blinker (kleine evtl. Rund) in die Stoßstange einlassen wo dann dahinter der Abschlepphaken ist!

Oder einen dicken fetten Winkel nach unten hin biegen und festschweißen wenn du die Lippe runterreißt dass man dan hinkommt!

Weil man bedenke:

Wenn du durch Air Intakes reinfummelst kannst sie danach so und so neu lackieren lassen,....!!!!!!!!

also ich hab mir von einer Halbkaputten Polo 6N Stoßstange den 4eckigen Deckel + ein wenig drumherum um den Deckel besorgt :)

Das wollte ich dann mit reincleanen beim Ursprünglichen Abschlepphaken.

Da ich aber die unteren Öffnungen offenlasse, mach ich mir jetzt einen Golf4Cabrio Haken hin.

Hat den schon mal einer Hingeschweißt?

passt der einfach so, oder ist ein Bauteil im Weg das versetzt werden muss?

MfG Andy

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 18:08

@Tdi´ler:

Was machst du denn mit deinen Blinkern?? Du hast ja auch keine In Pros oder Hella´s ???? oder?

@AS-Golf

inzwischen hab ich die Inpros drinnen; hab mal ein Bild beigefügt.

Die Plastikblenden in den ehemaligen Blinkeraussparungen sind nur ne übergangslösung.

PS. zwecks den Plastikblenden.

Ich kauf Farbe nur noch orginal vom Lackierer oder VW. Hab die Teile mit einer Sprühdose lackiert (korrekte Farbnummer) is aber sehr Abweichend die Farbe :(

Gruß Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche NSW und welche Blinker in cleane Stoßi