ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Welche Option/Ausstattung wurden verbaut?

Welche Option/Ausstattung wurden verbaut?

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 24. März 2016 um 12:27

Hallo zusammen

Meinen SQ5 habe ich als Gebrauchtwagen gekauft und weiss daher nicht, welche zusätzlichen Optionen mein Vorgänger alle dazu bestellt hatte. Gibt es eine Möglichkeit online anhand der Fahrzeugnummer zu prüfen, welche Optionen mein Audi alle hat? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Die Informationen wären auch hilfreich, wenn ich das Fahrzeug mal wieder verkaufen möchte damit ich dann wahrheitsgetreu angeben kann was für eine Ausstattung da alles drin ist.

Gruss

Marco

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 24. März 2016 um 12:35

Zitat:

@CH-SQ5 schrieb am 24. März 2016 um 13:27:56 Uhr:

Hallo zusammen

Meinen SQ5 habe ich als Gebrauchtwagen gekauft und weiss daher nicht, welche zusätzlichen Optionen mein Vorgänger alle dazu bestellt hatte. Gibt es eine Möglichkeit online anhand der Fahrzeugnummer zu prüfen, welche Optionen mein Audi alle hat? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Die Informationen wären auch hilfreich, wenn ich das Fahrzeug mal wieder verkaufen möchte damit ich dann wahrheitsgetreu angeben kann was für eine Ausstattung da alles drin ist.

Gruss

Marco

Moin Marco ,

soviel Optionen gibt es ja beim SQ5 ja nicht , die lassen sich doch sicher an Hand des Konfigurators schnell finden ! :)

am 24. März 2016 um 12:40

Hier ist mal einTool, dort kannst du die Abkürzungen eingeben, die in dein "Service Scheckheft" steht oder auch eingeklebt ist.

Was mich aber wundert, dass du keine Information hast, wo hast du denn den Wagen her?

am 24. März 2016 um 12:40

Geh einfach auf myaudi und gib deine Fahrgestellnummer ein. Dann werden dir alle Extras aufgelistet.

am 24. März 2016 um 12:42

Drei Lösungswege ! :)

am 24. März 2016 um 12:46

Zitat:

@Frankenchris schrieb am 24. März 2016 um 13:40:38 Uhr:

Geh einfach auf myaudi und gib deine Fahrgestellnummer ein. Dann werden dir alle Extras aufgelistet.

Leider nicht immer, ich komme gerade mal wieder sehr schwer drauf und was nun wirklich verbaut ist, sehe ich auch gerade nicht.

am 24. März 2016 um 12:53

Zitat:

@marc4177 schrieb am 24. März 2016 um 13:46:07 Uhr:

Zitat:

Leider nicht immer, ich komme gerade mal wieder sehr schwer drauf und was nun wirklich verbaut ist, sehe ich auch gerade nicht.

Bei mir geht es einwandfrei !

am 24. März 2016 um 13:34

Ging bei mir auch gut...

Zitat:

Zitat:

Liegt eventuell am Betriebssystem.

Das aus Redmond kann es, das aus Vupertino kann es im Moment nicht?

am 24. März 2016 um 15:26

Bin über Android drin. Da geht's

am 24. März 2016 um 15:28

Zitat:

@esskuhfuenf-fan schrieb am 24. März 2016 um 16:21:38 Uhr:

Zitat:

Liegt eventuell am Betriebssystem.

Das aus Redmond kann es, das aus Vupertino kann es im Moment nicht?

Den Sitz kenne ich zwar nicht aber daran liegt es sicherlich nicht und ich weiss schon was ich an meinen Apple Geräten mache :D

Wie kann ich erfahren, welche Ausstattung mein Q5 R8 hat ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattung' überführt.]

Über die myaudi App

Oder über den Freundlichen, kann er dir, wenn er willig ist, ausdrucken.

Stehen die Schlüsselnummern nicht auch im Bordbuch?

Deine Antwort