1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche optische Veränderungen am Cabrio?

Welche optische Veränderungen am Cabrio?

BMW
Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 16:51

Hallo,

da es ja auf Weihnachten zugeht, möcht ich mich dieses Jahr auch mal selbst beschenken, arbeite ja auch hart genug....:)

Wollte max. 500€ ausgeben. Nun würd ich gern von euch mal wissen was man an meinem Cabrio optisch noch verändern kann? Ich will mein Auto auf gar keinen Fall verbasteln!!! Will es optisch nur etwas individueller machen.

Eine Idee wären eventuell Scheinwerferblenden, ich weiß die sind hier nicht gern gesehen, aber mir gefällt es nunmal...;) Welche Firma könnt ihr mir da bedenkenlos empfehlen?

Was habt ihr sonst noch für Vorschläge?

Würd mich freuen wenn ihr was sinnvolles beitragen könnt.

Bilder gibt es in meiner Signatur

Grüße

Ähnliche Themen
34 Antworten

wenn du scheinweferblenden kaufen willst,kann ich die die von kamei empfehlen...:)

die habe ich auch verbaut

E46 M3 Rückspiegel machen sich nocht gut...

Mit Scheinwerferblenden kann ich persönlich beim E46 so garnix anfangen.

LED Rückleuchten

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 17:17

Die Spiegel wollte ich so lassen, die gefallen mir ganz gut. An die Rückleuchten hab ich auch schon lange gedacht, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es die für das Cabrio überhaubt gibt?

ich wollt gerade M Hecklippe schreiben, aber hab dann gerade gesehen das Du sowas schon hast :D, ein beleuchteter Schaltknauf ist auch cool(im original look)

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von wossi-tg

Die Spiegel wollte ich so lassen, die gefallen mir ganz gut. An die Rückleuchten hab ich auch schon lange gedacht, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es die für das Cabrio überhaubt gibt?

Sind die nicht gleich wie beim Coupe? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Iwaschka

Sind die nicht gleich wie beim Coupe? :confused:

nein,sind unterschiedlich

Guck mal hier:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44298QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Das dürften auch die Originale sein.

Da sparste sogar noch nen paar Euros und kannst Dir vielleicht die Blenden (ohne Lacken) kaufen.

Viele Grüße

Marcus

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 18:07

mhhh das wäre ne überlegung wert....danke

was würde es denn kosten dieses Lichtschaltzentrum zu wechseln?

Ist denn Deiner vor Bj 10/2001??

Viele Grüße

Marcus

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 18:22

Ja mein Wagen ist Bj 08/2000

M-Paket ;)

mahlzeit...

auf jeden fall die led rückleuchten mit den neuen nebelschlußleuchten im kofferraum!!!!

das lsz brauchst du nicht neu...

das kann man so "umbauen" (kosten 5 euro).

habe es bei mir am coupé auch gemacht.

habe irgendwo mal hier einen thread geschrieben, wie das geht.

das ganze wertet den wagen gleich um vielfaches auf.

gruß

andreas

die LED Rückleuchten zusammen mit den neuen Nebelschlussleuchten find ich auch super, fürs Cabrio gibt es glaube auch keine Fremdanbieterlösung, jedenfalls hab ich noch keine gefunden.

@citt

Ich hab das damals auch gelesen als Du die Bauanleitung in den Thread geschrieben hast Andreas ;), gehts bei Dir denn jetzt ohne Probleme im CC?

Greetz Silvio

Deine Antwort