ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Philips-Lampen sind am besten?

Welche Philips-Lampen sind am besten?

Themenstarteram 22. März 2006 um 12:22

Sorry, ich weiss es gibt schon ein paar Lampen Threads, aber ich wollte dass hier mal auf Philips beschränken, da ich mittlerweile nicht mehr weiss, welche Typen neu oder alt sind.

Mir stehen folgende zur Auswahl: (H7)

Night Guide

power2night GT150

Vision Plus

Blue Vision Ultra

Longer Life

hab ich welche vergessen?

welche leuchten richtig gut im dunklen?(weit und breit, auch Regen)

welche sehen schön weisslich aus?

welche kann man evtl ganz vergessen?

Erfahrungswerte wären mir sehr lieb.

Danke schon mal

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 22. März 2006 um 12:25

Servus,

ich hab die Hella Klarglas mit den H7 Power2Night von Phillips als Haupt- und Fernscheinwerferleuchtmittel.

Bin mit der Ausleuchtung mehr als zufrieden und die Optik stimmt auch, es entsteht ein sehr weißes, Xenonähnliches Licht.

Von der Lichtausbeute um Welten besser als die Original-Doppelscheinwerfer mit den alten Leuchtmitteln drin. :o

Themenstarteram 22. März 2006 um 12:27

das is doch schonmal ein wort

die power2night waren die mit den 3 unteschiedlichen lichtarten, für ferne, rand und strasse, oder?

am 22. März 2006 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

das is doch schonmal ein wort

die power2night waren die mit den 3 unteschiedlichen lichtarten, für ferne, rand und strasse, oder?

Ähm nö, ich kenn nur die verschiedenen Sorten H4, H7 und so...

Aber die Teile sind wirklich zu empfehlen. :o

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

das is doch schonmal ein wort

die power2night waren die mit den 3 unteschiedlichen lichtarten, für ferne, rand und strasse, oder?

Das sind die Night Guide

ich hab jetzt die blue vision ultra 4000k (sind die visionplus mit leicht bläulichen kolben hab ich mal gelesen), auf (bis jetzt) trockener straße das beste licht was ich je hatte! sehr weiss!

viel heller als die silverstar

btw:

http://picotto.milten.lima-city.de/h7/index.html

am 22. März 2006 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Das sind die Night Guide

Und die gibts in 3 verschiedenen Ausführungen?

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Und die gibts in 3 verschiedenen Ausführungen?

ne die machen drei farbtöne durch nen blauen und gelben streifen auf dem kolben.,

soll für straßenrand, straßenmitte etc sein, obs was brignt keine ahnung, denke eher das ist ein dummer gag

guckst du

http://cgi.ebay.de/...mZ8046409170QQcategoryZ65222QQrdZ1QQcmdZViewItem

am 22. März 2006 um 13:27

Es gibt jede Lampe in 3 ausführungen, H1, H4, H7...

je nachdem was bei dir passt...

die nightguide haben ne besonderheit:

die sollen angeblich rechts blau, in der mitte weiß und links glblicher leuchten damit man alles besser sieht... damit wirbt philips selbst, ich wage aba zu bezweifeln dass das so gut funktioniert...

tschö.

EDIT: da war wohl einer schneller ;-)

am 22. März 2006 um 13:30

Also soll die "Night-Guide" die eierlegende Wollmilchsau sein? :confused:

Bringt das wirklich was?

Ich kann mir vorstellen, dass die Technik von den Halogen-Leuchtmitteln schon ziemlich ausgereizt ist...

Also dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich bin ein ziemlicher Fan von den Power2Night Lampen geworden, weil die zwei Lampen in einer vereinen meiner Meinung nach...nämlich das sehr helle weiße Licht aus den Blue Vision Ultra und das helle, vor allem bei schlechtem Wetter (Regen, Nebel, Schnee) sehr gute Licht der Vision Plus Lampen. Somit wird in diesen Lampen der Nachteil der jeweiligen anderen einzelnen durch Vereinen der jeweiligen Positiven Eigenschaften beseitigt.

Daher kommen für mich nur noch die Power2Night Lampen in Frage.

die p2n sollen wirklich RICHTIG gut sein.

der kolben ist doch durchsichtig oder?

da frage ich mich, wie kriegen die dasselbe WEISSE licht der BVU4000k, bei denen der kolben ja GANZ LEICHT bläulich ist

 

ich stand auch zwischen den p2n und den bvu 4000k, hab mich nach den bildern den og tests dann für letztere entschieden, was im regen ist, werd ich noch sehen

Das erreichen die denke ich durch den Kolbenkopf. Das Glas an sich ist zwar Durchsichtig, aber der Kopf ist Blau eingefärbt.

also ich find die power2night machen überhaupt kein weißliches licht und schon gar nicht Xenonähnliches Licht !!

Dafür sind sie in der ausleuchtung top,auch bei regen.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von flatbeat

also ich find die power2night machen überhaupt kein weißliches licht und schon gar nicht Xenonähnliches Licht !!

Dafür sind sie in der ausleuchtung top,auch bei regen.

MFG

Nicht so extrem wie die BVU 4000k, aber doch schon sehr im Vergleich zu den Vision Plus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Philips-Lampen sind am besten?