ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Radkappen passen auf 3er GTI? vom 9N? Golf4??

Welche Radkappen passen auf 3er GTI? vom 9N? Golf4??

Themenstarteram 25. November 2004 um 14:42

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, ob Radkappen vom Polo 9N oder vom Golf 4 auf einen Golf 3 GTI mit 15 zoll passen??

könnt ihr mir auch gleich die passende teilenr. geben...?!?

Dank Euch!

MfG

Ähnliche Themen
25 Antworten

hab g4 radkappen drauf

teile-nr is 1 J0 601 147 L - die is ja dann für 5-loch und hat in ner mitte innen nen 5-loch "kranz" - den kannste aber so abschneiden und von außen sehen tut mans nich. halten tun die perfekt

Vom Polo musst Du aufpassen, weil der zum Teil wohl ein anderes Befestigungssystem hat. Und auf nicht alle Golf III-Felgen passen die Kappen gut. Die mit der ET45 gehen nur schlecht weil die so ne starke ausbuchtung haben.

Themenstarteram 25. November 2004 um 18:07

jo, danke für eure antworten!!

dann weiß ich ja wonach ich gucken muss...

sieht nämlich verdammt abwertend aus, wenn man winterreifen aufm auto hat und dann keine "geilen" radkappen, die das ganze etwas verschönern...

Servus

Hehe, und damit ich mir darüber keine Gedanken machen muss habe ich ALU-Felgen im Winter drauf!

Sind zwar nur die Standart GTi Alu´s aber ist egal, für Winter reichen die vollkommen.

Da ich die doppelt hatte und ja im Frühjahr mir neue Alus geholt hab konnte ich sogar einen Satz verkaufen, wobei, die 20€ für den Satz kann man auch verschenken nennen.

Mfg

AlexThielmann

Themenstarteram 25. November 2004 um 20:51

@bonnis82

 

hast du vielleicht noch ein bild von den radkappen oder könntest du mal eins machen, damit ich vorab schonmal weiß wie die aussehen...??

 

wäre echt sehr nett...

Dank Dir!!

MfG

hab leider kein bild aber kann am wochenende gerne eins machen.....aussehen tun meine wie die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und wie man auf dem foto sieht hat der typ die innenkreise schon abgemacht! aber kannste dir auch in anderen auktionen billiger holen und selbst abschneiden

zb hier....sehen genauso aus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber666

sieht nämlich verdammt abwertend aus, wenn man winterreifen aufm auto hat und dann keine "geilen" radkappen, die das ganze etwas verschönern...

Frag mal... ich kurv grade mit meinem "Rally" Golf mit 175/65R14 auf 14" Stahlfelgen mit ET45 rum. Die Teile sehen aus wie ballonreifen und stehen mehr als 2cm weiter im radhaus als die alus... außerdem hab ich nach dem diebstahl momentan keine nebelscheinwerfer vorn drin so dass da schön zwei löcher in der stoßstange sind. Dreck.

selbst wenn man den Rand bearbeitet hat wegen der ET, dann würden die vom 4er ja nie auf meine 4 Lochkreis passen oder passt das dennoch?

 

Micki

es passt, ich hatte letztes jahr auch welche vom IVer drauf.

Allerdings stimmt meist die lochzahl nicht überein, so dass das ganze nicht so wirklich toll rüberkommt...

wie gesagt ich werd heut abend wenn ich ne cam in die hand bekomme mal n foto machen....die passen prefekt ohne das irgendwas absteht......die schönsten radkappen wo gibt ;)

wie im ersten ebay-link musste halt nur das kunststoffzeug abschneiden was im inneren für den 5er lk is....dann steht auch nich über wenn man das vernünftig macht

Themenstarteram 26. November 2004 um 10:42

danke für die antworten...

jo wär gut wenn du bilder machen könntest... ;-))

danke für die links... jetzt weiß ich vorab schonmal wie sie aussehen.... ich sag mal besser als nix... und die radkappen sehen um einiges besser aus, als der normale stahlfelgen anblick... hehe

so bild nr. 1

und bild nr.2

am 27. November 2004 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

so bild nr. 1

*würg* dann lieber garkeine :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Radkappen passen auf 3er GTI? vom 9N? Golf4??