ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Welche Radnabendeckel für die C63 Felgen Styling V

Welche Radnabendeckel für die C63 Felgen Styling V

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 6. Februar 2016 um 8:56

Moin Leute,

seit paar Tagen stehen bei mir die C63 Felgen rum und warten auf den Sommer. Leider waren keine Radnabendeckel dabei... Es gibt zwei, die vom Farbton her passen könnten... Die Himalaya Grey und die titansilber?

Img-20160204-221313
Beste Antwort im Thema

Wie versprochen die Bilder. Ich mag es ;). Zum Diebstahl, sie sitzen sehr fest. Ich würde nicht behaupten, dass man sie gar nicht abbekommt, aber mir ist es nicht gelungen die Teile von außen abzuziehen. Mfg

+1
58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Hi...ich habe mir die gleichen gekauft und die silberne Radnabendeckel dabei. Werde aber schauen, ob ich die blauen mit dem Kranz drauf mache. Mal sehen. Gruß aus NRW

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 9:18

Also nicht die hier?

Received-1217477978281501
Received-1217477991614833

Genau die würde ich nehmen.

Man könnte auch zum Freundlichen fahren und eine Felge mitnehmen, die Deckel haben die immer da.

Genau die sind bei meinen Felgen dabei.

Hier mal ein Foto

Sorry War zu schnell

Hallo,

wenn ich mir neue kaufen müsste, würde ich die vom A45 AMG Edition 1 nehmen, sind zwar teuer, aber etwas besonderes. Wenn ich meine mal tauschen sollte, nur auf die. Aber alles Geschmacksache. Die gibt es in jeder Farbe.

Ich habe zur Zeit schwarze AMG drauf, gefallen mir auch gut.

Mercedes-350-cdi-mai-2015-5

Zitat:

Ich habe zur Zeit schwarze AMG drauf, gefallen mir auch gut.

ne andere Farbe würde bei Deinen Felgen ja auch "bescheiden" aussehen...

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 10:40

Dieses Bild hat mir mein Felgen Verkäufer geschickt. Das sollen wohl Himalayas sein. Und auf dem Bild sieht der Ton bescheiden aus... Und auf deinem Bild, FMS, sieht es ton in ton aus

Merkwürdig

Img-20160206-wa0006

Sorry. Ist richtig. Bei mir sind die Ton in Ton.

Ich habe ne Weile die " Blauen " gefahren . Diesen Sommer kommen die " Silbernen " drauf . Kosten ja nicht die Welt ca. 20 €

Also ich kauf mir die Keskin kt15 19 Zoll Felgen in Schwarz dazu noch die Schwarzen Benz Radnabendeckel (y)

Sieht dann in etwa so aus http://www.picture-reflex.de/daolpu/211401264903.jpg

Zitat:

@pfand-inkasso [url=http://www.motor-talk.de/.../...c63-felgen-styling-v-t5581512.html?...]schrieb am 6. Februar 2016 um 11:09:28 Uhr

Ich habe zur Zeit schwarze AMG drauf, gefallen mir auch gut.

Lass uns die mal AMG DESIGN nennen, Original sind die jedenfalls nicht.

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 18:01

Hier geht es jetzt mal nicht um Keskin :-) und schon gar nicht um schwarze Felgen...

Das beste wäre ein C63 Fahrer meldet sich mal zu Wort, der die Felgen ab Werk drauf hatte. :-)

Hab echt kein Bock mit ner Felge zur NL zu fahren, um dran zu halten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Welche Radnabendeckel für die C63 Felgen Styling V