ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. welche Reifen fahrt ihr?

welche Reifen fahrt ihr?

Themenstarteram 12. August 2010 um 10:08

Halle leute!

Ich bin schon 54000 km mit meinen Allwetterreifen gefahren.habe einen Ford Mondeo Turnier.

Meine Reifen : GOODYEAR M+ S EGLE VECTOR 205/55 R16

Nun meine Frage sind Eure Reifen auch so Laut?

Habt Ihr laute Reifengeräusche, meine Werkstatt meint ich habe ein Sägezahnmuster und deshalb ist es so.

Könnt ihr mir was anderes empfehlen?

viele grüße

Tom

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo,

ich fahre seit einigen Monaten den Dunlop SP Sport Maxx (225-40-18).

Sehr ruhiger Reifen, geringer Verschleiß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

 

Gruß

Gany

Themenstarteram 12. August 2010 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Ganymed12

Hallo,

ich fahre seit einigen Monaten den Dunlop SP Sport Maxx (225-40-18).

Sehr ruhiger Reifen, geringer Verschleiß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

 

Gruß

Gany

Hallo Gany!

ist Dein Reifen ein Ganzjahresreifen?

gruß

Tom

Im Sommer 225/45R17 Hankook V12 Evo und im Winter 205/55R16 Vredestein SnowTrac 3.

Beide Reifen haben gut Grip und sind Laufruhig. Nur der Vredestein macht ein summendes Geräusch (wie Kreppband) bei feuchter/halbtrockener Strasse. Bei Regen/Nass oder trocken, alles Leise...

MfG

Hi:

Sommer: GoodYear OptiGrip

Winter: GoodYear UltraGrip 7

Perfekte Reifen und leise!

 

Viele Grüße

XG

Themenstarteram 12. August 2010 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Im Sommer 225/45R17 Hankook V12 Evo und im Winter 205/55R16 Vredestein SnowTrac 3.

Beide Reifen haben gut Grip und sind Laufruhig. Nur der Vredestein macht ein summendes Geräusch (wie Kreppband) bei feuchter/halbtrockener Strasse. Bei Regen/Nass oder trocken, alles Leise...

MfG

Hey!

Ich habe nur ein Satz Felgen und möchte keine Sommer und Winterreifen

kaufen, da ich nur ca. 8 TKm im Jahr fahre, lohnt es nicht.