ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welche Reifen für 300 km/h

Welche Reifen für 300 km/h

Mercedes E-Klasse W211

moin,

meiner hat laut papiere keine 300kmh.

Welche Erfahrung habt Ihr mit Geradeauslauf und Geräusch.

Bitte nur Antworten von Leuten die nicht nur gerade aus fahren!

Gruß Franz

Beste Antwort im Thema

Er hat ein Auto, das keine 300km/h fährt.

Er braucht aber Reifen, die 300 km/h fahren.

Diese sollen gut und leise geradeaus fahren.

Leider dürfen nur Nichtgeradeausfahrer antworten.

Oder so ähnlich.

Mehr hab ich auch nicht verstanden.

corrosions Antwort war perfekt. :):);)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

mit 300km/h würd ich aber nichts anderes machen

nee, geht nicht

Geradeauslauf ist kein Problem, Reifengeräusche gibt es bei der Geschwindigkeit keine.

Die Windgeräusche übertönen alles.

super antworten!

Ich versteh die frage ehrlich gesagt überhaupt nicht, geht´s nur mir so??

Er hat ein Auto, das keine 300km/h fährt.

Er braucht aber Reifen, die 300 km/h fahren.

Diese sollen gut und leise geradeaus fahren.

Leider dürfen nur Nichtgeradeausfahrer antworten.

Oder so ähnlich.

Mehr hab ich auch nicht verstanden.

corrosions Antwort war perfekt. :):);)

Zitat:

@w246

meiner hat laut papiere keine 300kmh.

:confused:

Zitat:

@w246

Welche Erfahrung habt Ihr mit Geradeauslauf und Geräusch.

Egal mit welchem Reifen, beides ist machbar/vorhanden, mit dem einen etwas besser/leiser mit dem anderen etwas schlechter/lauter.

Zitat:

@w246

Bitte nur Antworten von Leuten die nicht nur gerade aus fahren!

Da dies nicht möglich ist kann also jeder Antworten.

Vielleicht versuchst du mal deinen ersten Beitrag nochmal zu lesen. Jetzt kannst du ja gerne mal einen neuen Beitrag verfassen und dort eine Antwort darauf schreiben. Vielleicht kann man dann verstehen was du überhaupt willst. Ausser dir scheint dazu wohl niemand in der Lage zu sein. Und das liegt nicht an uns...

also,

das Auto (amg T Modell) ist nachträglich auf 300 aufgemacht, und braucht deshalb den Conti nicht zwingent!

beim Conti gibt's eben Auswaschungen an den flanken die zu Geräuschen führen.

und mit geradeaus Fahrer, meinte ich die leute, die am motoradreifen ausen noch das volle profiel haben, in der mitte aber keins mehr.

seit ihr jetzt da bei?

gruß franz

Deine Auswaschungen kommen nicht vom Geradeausfahren.

Das wird wohl an deinem Fahrstiel liegen.

Ich dürfe auch schon mal alle 4 Reifen in 30 min runterfahren, war aber nicht mein Auto und es gab eine Aufwands Entschädigung.

Ich habe mich vor einigen Jahren mal mit dem Thema auseinandergesetzt. Der E 500 T läuft ohne Begrenzer ja auch knapp 300. Mir war das nachher aber zu aufwendig für ein paar Sekunden oder vielleicht auch Minuten, die ich dieses Tempo fahren kann.

Fakt ist, vor knapp zwei oder drei Jahren hat ausschließlich Conti eine Freigabe für Tempo 300 auf dem T-Modell gegeben. Der Knackpunkt war der Tragfähigkeitsindex der beim Kombi etwas höher sein muss als bei der Limousine. Ich rede hier natürlich über die Standardbereifung der AMG Versionen.

Gruß aus Köln

Fakt ist, vor knapp zwei oder drei Jahren hat ausschließlich Conti eine Freigabe für Tempo 300 auf dem T-Modell gegeben. Der Knackpunkt war der Tragfähigkeitsindex der beim Kombi etwas höher sein muss als bei der Limousine. Ich rede hier natürlich über die Standardbereifung der AMG Versionen.

Gruß aus Köln

moin,

fakt ist, vor 3 jahren war 2012! da wurde der 211er amg schon 3 jahre nicht mehr produziert.

die 300er freigabe gab es aber schon vorher.

laut daimler eben nur den Conti. da mein Fahrzeug laut schein auf 250 begrenzt ist, interesiert mich der Conti eben nicht.

ich hätte halt gerne eine info von amg fahrern die halt die kuh auch fliegen lassen.

wenns keine Infos gibt, dann halt nicht

gruß franz

Zitat:

@w246 schrieb am 23. Februar 2016 um 22:04:00 Uhr:

 

die kuh auch fliegen lassen.

Mit Conti kannst du die Kuh Fliegen Lassen, mit Pirelli usw. fliegst du bei gleicher Geschwindigkeit, aus den Kurven.

Halten tut alle Reifen nur wie Lange?

 

 

 

 

 

Mit Michelin Reifen machst du nichts verkehrt. Die dinger sind leise, sicher, haltbar und haben perfekte Traktion. Mein S55 und E500 bekommen immer nur Michelin Pilot Supersport und beide schaffen 300, die S Klasse noch einiges mehr. Bin mit Michelin in jeder Hinsicht zufrieden. Unterm Strich sind die sogar günstiger weil die deutlich länger halten. Hatte mal Dunlop Reifen drauf... Die schmelzen schon innerhalb von wenigen Wochen

Zitat:

@maxtester schrieb am 22. Februar 2016 um 22:40:15 Uhr:

Ich dürfe auch schon mal alle 4 Reifen in 30 min runterfahren, war aber nicht mein Auto und es gab eine Aufwands Entschädigung.

Wie hast Du das gemacht, das Runterfahren in 30 min?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welche Reifen für 300 km/h