ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. welche Reifen haben ein guten Preis leistungsverhältnis?

welche Reifen haben ein guten Preis leistungsverhältnis?

Themenstarteram 28. März 2011 um 10:53

hi

welche Reifen (Sommer) haben ein guten Preis Leistungsverhältnis? Suche welche für den normalen Einsatz , von A nach B halt:) Mein Auto ist auch ein ganz normales (Toyota Corolla E12) Hab bislang Kleber, Fulda , Barum und Semperit im Betracht.

Ähnliche Themen
18 Antworten

..falken, kumho, pneumant.

(fortführung deiner liste)

such dir über google zu den einzelnen reifentypen einfach ein paar testbericht-ergebnisse raus und entscheide dich dann.

so würde ich es machen.

am 28. März 2011 um 11:02

Hankook V12 Evo kann ich empfehlen...

genau..den hatte ich völlig vergessen.

danke!

Meiner Meinung nach;

Vredestein, Uniroyal, Semperit, Fulda

sind eine gute Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von 123123

Hankook V12 Evo kann ich empfehlen...

Ich würde es nicht zwingend auf diesen einen Hankook beschränken! Generell hat Hankook ein (noch) gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! (Allerdings ziehen hier die Preise gerade gewaltig an! Vor allem weil sie jetzt auch Erstausrüster bei VW und Audi sind)

am 28. März 2011 um 14:35

der fulda carat exelero ist recht günstig bei sehr guten fahreigenschaften,bei regen und trockenheit. nur weiss ich nicht ob es ihn auch in deiner grösse gibt.

http://reifentest.com

 

Dort findest du Testberichte, Nutzerbewertungen sowie Preise und die Möglichkeit direkt die Reifen zu bestellen.

Da sollten alle deine Fragen beantwortet werden...

am 28. März 2011 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von eumelchen98

http://reifentest.com

Dort findest du Testberichte, Nutzerbewertungen sowie Preise und die Möglichkeit direkt die Reifen zu bestellen.

Da sollten alle deine Fragen beantwortet werden...

Hallo,

diese Internetseite betrachte ich aussergeöhnlich kritisch, ich vermute bei den Traumnoten bei manchen Reifenfabrikaten einen Einfluss der Industrie.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von 123123

Hankook V12 Evo kann ich empfehlen...

Der Hankook Ventus Prime K104 hat mal einen Reifentest gewonnen.Welche Größe?

Nokian soll auch nicht schlecht sein,

ich setze allerdings auf Continental Premium Contact, Bridgestone ER300, Pirelli P7.

Zitat:

Original geschrieben von baldexaudi

Zitat:

Original geschrieben von eumelchen98

http://reifentest.com

 

Dort findest du Testberichte, Nutzerbewertungen sowie Preise und die Möglichkeit direkt die Reifen zu bestellen.

Da sollten alle deine Fragen beantwortet werden...

Hallo,

 

diese Internetseite betrachte ich aussergeöhnlich kritisch, ich vermute bei den Traumnoten bei manchen Reifenfabrikaten einen Einfluss der Industrie.

 

MfG

Glaubst du echt dass die Reifenhersteller jemanden einstellen der den ganzen Tag nichts anderes macht als Bewertungen zu posten???

am 28. März 2011 um 20:10

Welche Größe sollen deine Reifen haben?

Stellst du sonst irgendwelche Ansprüche wie km-Leistung, Geräusch, Spritverbrauch, etc.?

Und was ist für dich der maximale Preis?

 

@eumelchen98:

Sowas nennt man FAKE-Blogging und das ist Gang und Gäbe in der Industrie/Wirtschaft...hatte auch mal das Vergnügen das erleben zu dürfen durch bestimmte Einblicke in die Hintergründe von "Werbung" aus beruflichen Gründen...wenn man für genügend Firmen arbeitet als FAKE-Blogger, kann man davon gut leben... ;)

Zitat:

Sowas nennt man FAKE-Blogging und das ist Gang und Gäbe in der Industrie/Wirtschaft...hatte auch mal das Vergnügen das erleben zu dürfen durch bestimmte Einblicke in die Hintergründe von "Werbung" aus beruflichen Gründen...wenn man für genügend Firmen arbeitet als FAKE-Blogger, kann man davon gut leben... ;)

Ist ja ekelig und moralisch voll für A****

TE

Wenn ich provokant und korrekt antworten will:

deutsche runderneuerte!

Einwandfrei im Preis und gut in der Leistung! Teilweise nicht mal die hälfte wie ähnlich gute Neureifen!

Ansonsten geb ich gromis Frage weiter:

- Welches Profil aktuell mit welchen Erfahrungen

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. welche Reifen haben ein guten Preis leistungsverhältnis?