- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Welche Reifenmarke bei aktueller Auslieferung?
Welche Reifenmarke bei aktueller Auslieferung?
Hi,
da ich in 4 Wochen meinen S5 Sportback in NSU abhole, möchte ich mal in die Runde fragen, welche Reifenmarke momentan auf den ausgelieferten A5/S5 werkseitig montiert ist.
Ich bekomme den S5 mit 19"-Rädern. In dieser Größe wäre für mich der Reifenhersteller, die Audi den Neuwagen momentan spendiert, recht interessant
Danke schon mal für eure Antworten
Gruß Olli
Ähnliche Themen
26 Antworten
Im April dieses Jahres hatte ich auf 19 Zoll (Allerdings A5 Coupe, kein S5 und kein SB) die Dunlop SP Sport Maxx drauf
Zitat:
Original geschrieben von Kai70
Im April dieses Jahres hatte ich auf 19 Zoll (Allerdings A5 Coupe, kein S5 und kein SB) die Dunlop SP Sport Maxx drauf
bei mir warens im april beim qp pirelli p7 rosso
Bridgestone Potenza
Zitat:
Original geschrieben von xutos
Zitat:
Original geschrieben von Kai70
bei mir warens im april beim qp pirelli p7 rosso
bei mir waren es im April bei 18" Rädern auch die Pirelli P7 Rosso allerdings auf dem SB.
Bei mir waren es im April bei den 17" Bridgestone Potenza. Es werden immer gerade die Reifen montiert, die zur Zeit auf Lager sind. Das kann sich von einem zum anderen Tag ändern.
Bei mir waren es 20" conti sport contact
Bei meinem am 5.7. ausgelieferten S5 SB waren es auf 19"-Felgen die Pirelli PZero.
Gruss,
Pete7
} hervorkram {
Das Thema ist ja konstant aktuell - daher meine Frage:
Auf welchen Pnues werden aktuelle A5 SB mit 9x19" und 255/35 ausgelifert?
Danke vorab für die Infos!
Gruß,
Alexander
Vor 14 Tagen waren bei einem A5 SB 3.0 TDI quattro s-tronic bei den 19"-Felgen Dunlop Sport Maxx drauf
Hi,
gestern hat meine Frau ihren TT RS bekommen - Toyo Proxes T1 auf 19" 5-arm Rotor Felgen
LG
G.
Zitat:
Original geschrieben von T5er
Bei mir waren es 20" conti sport contact
dito - auslieferung am 07.06.11
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Hi,
gestern hat meine Frau ihren TT RS bekommen - Toyo Proxes T1 auf 19" 5-arm Rotor Felgen
LG
G.
die werden auch gerade beim RS3 ausgeliefert (sporadisch) - nichts gegen Toyo -aber in der Preisklasse würde ich ein Michelin/Conti/Pirelle schon als Standart ansehen...
Meiner hatte bei 20"ern ebenfalls Contis drauf- genau so wie damals mein A3 SB bj 2007
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Hi,
LG
G.
die werden auch gerade beim RS3 ausgeliefert (sporadisch) - nichts gegen Toyo -aber in der Preisklasse würde ich ein Michelin/Conti/Pirelle schon als Standart ansehen...
Meiner hatte bei 20"ern ebenfalls Contis drauf- genau so wie damals mein A3 SB bj 2007
gebe ich dir Recht, aber das ist eh nur der "Ersatzwagen" für ihren richtgen TT RS, weil der erst in 6 Wochen geliefert wird. Mal sehen was der für Schuhe drauf hat.
dann gehts ja "noch" - trotzdem nettes angebot für einen Ersatzwagen