ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Welche Rückleuchte für meinen Wagen?

Welche Rückleuchte für meinen Wagen?

Themenstarteram 8. März 2006 um 20:22

Abend zusammen, ich suche gerade eine gebrauchte Rückleuchte, da die jetzige einbisschen gebrochen ist. Auf Ebay hab ich zwar eine Menge Angebote gefunden, allerdings werden einige von denen mit "Vor-Facelift" angemerkt, z.B. die folgende:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8043612420

Mein Astra F-CC ist von 97, 5-türig. Könnte jemand mir sagen, ob die obige Heckleuchte doch noch zu meinem Wagen passt? Oder sind die Rückleuchten von vor-facelift und nach-facelift wirklich unterschiedlich? Danke sehr...

Ähnliche Themen
89 Antworten

die sind von der form gleich... aber die Tönung ist unterschiedlich... die vom Facelift sind einen Tick dunkler als die vom Vor-Facelift

Tip: schau dich mal nach ein Paar GSI-Rückleuchten um... die sind noch dunkler und sehen somit "sportlicher" aus... gibts bei ebay teilweise auch für ne schmale mark.

ja die passen auch die gsi passen auch sowie die irmscher ich persönlich würde lieber welche vom facelift nehmen, da die dunkler sind und besser aussehen...wenn du etwas mehr ausgeben willst nimmste die vom gsi

am 8. März 2006 um 20:27

die sind alle gleich

zwei doofe ein gedanke ;)

am 8. März 2006 um 20:28

Beim nach-VL sind die Leuchten Dunkler! sonst sollten die baugleich sein.

am 8. März 2006 um 20:29

sch****! Kurz was Trinken holen und schon wieder der letzte!

Themenstarteram 8. März 2006 um 20:52

wow, ich bedanke mich für eure blitzschnellen antworten...;)dass der unterschied nur an der tönung und nicht an der bauart liegt, hört sich definitiv gut an....:)

serienrückleuchten für die vor-faceliftmodelle gehen bei ebay reihenweise für 1€ über den tisch.

mehr würd ich auch nicht zahlen.

aber sieh zu dass du nicht beim versand agezodckt wirst!

am 10. März 2006 um 7:38

Weiß jemand ob es bei eBay auch Chrystal edge rückleuchten gibt!!!(kein Klarglas) sondern die weiß roten!!

am 10. März 2006 um 7:43

Du meinst die hier?!?

am 10. März 2006 um 7:51

genau

am 10. März 2006 um 7:53

wo haste die her????

am 10. März 2006 um 7:55

Von Ebay! mit Versand 80 Euros.

Ich such mal den Verkäufer raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Welche Rückleuchte für meinen Wagen?