ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Welche Rückleuchten beim Corsa B?

Welche Rückleuchten beim Corsa B?

Opel Corsa B
Themenstarteram 25. September 2003 um 18:37

Servus! Ich hab mir diese Klarglas-Rückleuchten (Bild) ausgesucht und wollte mal fragen, wie Ihr die findet/ob es bessere gibt!

Sie sollen an einen weißen Corsa.

Außerdem wollt ich fragen, ob jemand Bilder hat, wo die Leuchten an einem (wenns geht weißen/hellen) Corsa sind.

MfG

SiebenDX

Ähnliche Themen
34 Antworten

es sollte immer ein kontrast am auto geben.

Ich persönlich finde diese Rückleuchten cool, allerdings glaube ich net, dass die zum weissen Corsa passen.

Wenn du nen dunklen grünen oder dunklen blauen hättest.

Aber weiss???

mach mal ein Bild von Heck deines Corsas.

Dann kann ich dir photomontagen machn.

Diese Leuchte gibt es auch in der schwarzklarglas version

wenn du möchtest verkaufew ich dir meine haeb die Klarglass im Smoke design

 

Foto

ich hab ach nen weißen will mir blaue drauf machen schickt bestimmt...viele Grüße

Themenstarteram 25. September 2003 um 20:05

Danke erst mal!

Also ich habe mir auch schon überlegt, ob ich die schwarze Version nehme... würde es eben gerne mal am Auto sehen.. Kann aber leider im Moment keine Bilder machen, weil meine Digicam in Reparatur ist!

@Corsa B 1,4 16V:

Konnte mir das Bild leider net angucken, kam nix. Wenn du willst, kannste mir das ja ma zusenden: webmaster@flash-box.de

Und schreib gleich mal dazu wieviel du haben willst.

MfG

SiebenDX

Themenstarteram 25. September 2003 um 20:20

Serven!

Hab doch noch ein älteres Bild gefunden!

Versuch mal dein Glück!

MfG

SiebenDX

Jo kannst dir sie ja mal an nem silbernen Corsa anschauen :

Klick

@BlackElwis:

Schicker Corsa, die Rückleuchten passen super zu deinem Baby finde ich!

@Corsa-fahrer:

Blaue Rückleuchten sind der Hammer, schau dir mal meinen an, wenn du ihn nicht schon kennst?

www.geilekarre.de/andrel

@SiebenDX:

Für nen weißen Corsa würd ich mir persönlich schwarze Seiten- und Rückleuchten holen, dann passt das mit dem Kontrast besser, d.h. es sieht einfach besser aus....

eija türlich schicken blaue ,deswegen haben wir die uns ja ach gekauft...

ich find die klarglasteile, die du da rausgesucht hast kewl... aber ich glaub die passen zu meinem blauen corsa net, was würdet ihr da empfehlen?

wie wärs mit blauen *gg* schau dir das mal bei Andrel an sieht doch geil aus an einem blauen...is doch perfekt...

Hey SiebenDX,

die Lexus Leuchten die du rausgesucht hast sind meiner Meinung nach die beste Wahl. Schwarze oder blau passen zu einem weißen corsa nun wirklich nicht !

geschmackssache ich find die blauen sind auch für nen weißen okay ,die Lexus gefallen mir vom design her nicht...sieht komisch aus...

@andrel: wo hast du die blauen her? gibts die auch für vorne und als blinker? also einmal runherum... ;)

@SiebenDX

Die Rückleuchen sehen schon recht geil aus, jedoch nicht an nem weißen. Da würde ich auch eher schwarze nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Welche Rückleuchten beim Corsa B?