ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. welche Rückleuchten fahrt Ihr am Corsa C ?

welche Rückleuchten fahrt Ihr am Corsa C ?

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 18:39

Stellt doch mal Bilder rein von Euren C-Corsas, wo man die Rückleuchten erkennen kann. Will einfach mal sehen, was es so gibt und wie die dann zu den Autofarben passen. Immer her mit den Bildern.

Beste Antwort im Thema
am 31. Mai 2008 um 23:58

Hallo nochmal,

ich glaube, ihr solltet ein xtra thread aufmachen für euren heckklappengirff.

oder is die überschrift nur schein? ich finde, man sollte sich danach richten. sonst findet man beispielsweise noch im thread über "spritverbrauch" hilfe zum aufbau eines ikea wandschranks.

Danke

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 28. Mai 2008 um 18:50

Schwarz getönte, mit normalen Leuchten, die fallen fast überhaupt nicht auf :D

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 18:57

der Tankdeckelaufkleber :D :D :D :D :D :D

gibt es denn stärkere Rückleuchten, als die normalen Lämpchen??? Wenn ja, welche?

am 28. Mai 2008 um 19:19

glaub er meint, das es keine LED sind.

hab zwar kein bild, hab aber die gleichen schwarzen rückleuchten

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 19:22

achso. wo gibts eigentlich diese silbernen, die manche dranhaben? sehen aus wie serienleuchten, aber eben nicht in schwarz, sondern in silber

Hier sind mal die LED in Schwarz

Zitat:

Original geschrieben von basketballyoshi

achso. wo gibts eigentlich diese silbernen, die manche dranhaben? sehen aus wie serienleuchten, aber eben nicht in schwarz, sondern in silber

Ebay sind letzte woche für 50,- neu sofortkauf drin gewesen wollte keiner ^^ hab auch schon überlegt aber glaub ich kommt ned so gut an meinem will schwarze ;-)

die schwarzen, die Sundowner gepostet hat, sind die "GSi" (nicht ganz korrekt, ich weiß) Rückleuchten bzw. das sind die gleichen, wie die von Irmscher.

Die silbernen sind auch Serienrückleuchten. speziell die letzten Modelle ("Edition" war das glaube ich) hatten die häufig dran.

Dann gibts noch einige im Zubehör. So 3d und klarglaszeugs und halt auch in LED.

richtig gut, da einfach am unauffälligsten, sehen aber nur die GSI Leuchten aus, ist meine Meinung...

am 29. Mai 2008 um 14:34

Bitte: Einmal beim Schwarzen die Schwarzen:D

am 29. Mai 2008 um 14:42

Bei meinem Silbernem die Klarglas;)

 

mfg

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 15:24

jetzt weiss ich, dass die weissen klarglasleuchten nicht an meinen silbernen corsa kommen :D ich glaub die originalen schwarzen mit dem roten streifen aussen sehen schon so ziemlich am besten aus. die ganzen led teile finde ich grottig, sorry.

am 29. Mai 2008 um 15:37

die weißen Klargl. haben keine Led-Optik......

Wiederum die Originalen schwarzen mit roten Streifen außen, wie du meinst, finde ich "grottig":D

 

mfg

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 15:40

meine sehen so aus wie die komplett schwarzen, eben nur mit einem leicht ersichtlichen roten streifen außen. finde die gut und gelungen. die weissen haben keine leds das ist mir klar, aber die passen garnicht zu silber. an diesem komischen grau sehen die aber ganz ok aus. naja behalte ich meine serienlämpchen. passt schon

am 29. Mai 2008 um 15:45

is ja Geschmacksache...........

 

Das komische "Grau" ist übrings Starsilber :D

 

mfg

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 15:47

ich hab starsilber :D

es gibt doch so ein grau/blau/silber, etwas heller als das motor talk blau. geht mehr in richtung grau. die farbe gefällt mir total.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. welche Rückleuchten fahrt Ihr am Corsa C ?