ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Rückleuchten...

Welche Rückleuchten...

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 21:19

Hey,

was meint ihr welche Rückleuchten meinem Wagen gut stehen würden?

So schaut er im Moment aus:

http://home.arcor.de/loudlos/tmp/llummar1.jpg

Frage ob die crystal dran bleiben oder original rot/weiß oder rot/schwarz...

vielleicht kann ja auch jmd gut faken

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 7. Juni 2006 um 21:23

im moment gibts nix besseres wie die org. ... finde ich!

am 7. Juni 2006 um 21:24

Wobei die Crystal schon gut aussehen. Aber ich warte auf die LED von FK.

am 7. Juni 2006 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von dmx666

Wobei die Crystal schon gut aussehen. Aber ich warte auf die LED von FK.

Dann warte mal bis du schwarz wirst. :D

Original weiß/rot. Sonst nix.

Jap Original Rot/Weiß!

Und wenn du schonmal dabei bist, bitte Auspuff gegen einen dezenteren wechseln :D! Danke ;)

mfg

rot /weiß original

am 7. Juni 2006 um 23:03

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

im moment gibts nix besseres wie die org. ... finde ich!

Dem ist nix hinzuzufügen :)

Hatte selbst diese Crystalteile von FK an meinem Compact und bin nun doch an den originalen in Rot/Weiß hängengeblieben. Die sind dicht und sehen besser aus (fügen sich nahtlos in die Linien der Karosserie ein).

Letzteres ist auch ein Grund, warum ich die neuen LEDs von FK nicht so toll finde - LEDs in den Ausmaßen der originalen Rückleuchten Rot/Weiß wären perfekt.

Am geilsten wären Celis von In-Pro (ähnlich E36 Rückleuchten) - die sollten dann qualitativ auch über den FK stehen (InPro gehört meines Wissens zu Hella).

Gruß

Simon

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 4:52

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Jap Original Rot/Weiß!

Und wenn du schonmal dabei bist, bitte Auspuff gegen einen dezenteren wechseln :D! Danke ;)

mfg

wieso das denn ?

Die die jetzt drauf sind,sind gut!

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 5:31

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Die die jetzt drauf sind,sind gut!

ja ich bin mir nur nicht sicher... mein auto haut mich noch nicht so um und ich weiß nicht woran es liegt - jetzt sag nicht ich sollt die Stoßstangen lackieren *g

Ausserdem passen die FK ziemlich schlecht sprich stehen ziemlich von der Karosse ab.

Mir persönlich gefallen die rot/schwarzen recht gut.

Für den Compact habe ich leider noch keine gefunden.

am 8. Juni 2006 um 6:43

Die was du zur Zeit drauf hast, sehen sehr gut aus. Ausserdem hab ich die jetzt auch dran :D

Die drecks LED dinger hab ich jetzt endlich zurückgegeben. Ständig war was anderes mit den Leuchten. (Hatte die Schwarzen LED Leuchten)

MFG Freshmaker

Wie wärs denn mit den Silbernen von MHW. http://www.mhw.de/.../058540.jpg bei Interesse bitte PN.

Nett gefaket von MHW,da sieht man,das das eigentlich Klarglas rot/weiß war und der rote Bereich einfach farblos gemacht wurde,nachträglich wurden dann die roten Punkte eingebrusht.....die sieht nämlich garantiert NICHT so aus,wenn man sie mit den entsprechenden Lampen bestückt hat.....

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

ja ich bin mir nur nicht sicher... mein auto haut mich noch nicht so um und ich weiß nicht woran es liegt - jetzt sag nicht ich sollt die Stoßstangen lackieren *g

Ausserdem passen die FK ziemlich schlecht sprich stehen ziemlich von der Karosse ab.

Lackier die Schürzen. :p :D

Die Rückleuchten passen schon und gegen das Abstehen kann man Abhilfe schaffen,hab ich auch gemacht und lediglich n bissel von den Plastikabstandshaltern weggeschnippelt,in denen die Schraubbolzen drinstecken (da wo man die Befestigungsmutter draufschraubt,wenn mans Rücklicht festschraubt.).

Bei mir passen die einwandfrei,sind auch dicht,hab sie allerdings gebraucht gekauft....neu und direkt von FK würd ich die wohl auch nimmer kaufen....

Ach.....und leg dir entweder ne andere Heckschürze oder nen anderen Auspuff zu,der aktuelle paßt überhaupt ned,diplomatisch ausgedrückt.....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 10:15

die weißen von MHW klatsch ich mir sicher nicht drauf...

die passen vielleicht bei einem silbernen/weißen Bimmer, ansonsten glaube ich nirgends.

Hätte ich gewusst das die Crystalleuchten von FK sind hätt ichse wohl auch nicht gekauft - naja nun haben wir das Leid *g

Denke mal werde sie wieder verkaufen und wirklich original rot/weiß draufmachen...

Jaja das mit den Schürzen... ich weiß ich weiß *g

Steht bald ein Umzug an daher dauert das noch

Aber wieso passt mein Auspuff nicht grml grml

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Rückleuchten...