Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Welche sind die schönsten Dekorleisten?

Welche sind die schönsten Dekorleisten?

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 22:42

Bräuchte da mal eure Meinung..

Ich spiel grad mit dem Gedanken, ev. meine Dekorleisten im A4-Avant zu wechseln.

Ich hab allerdings grad nicht viel Ahnung, welche verschiedenen Versionen es gibt und wie die dann ganz genau aussehen. Im Netz hab ich da auch nichts gefunden.

Vielleicht könntet ihr ja von euren mal n paar Bilder posten, damit man so ne kleine Übersicht hat, wenns ned zu viel verlangt ist??

Ähnliche Themen
22 Antworten

schau doch mal ganz einfach in die audi4ever Fahrerdatenbank. Dort findest du sicher genug Innenraum-Bilder

Kommt ja erstmal auf deine Innenraumfarbe an...

Mir persönlich gefallen die schwarzen Klavierlackleisten bei dunklem Innenraum sehr gut. (Schön dezent...)

Klavierlack schwarz (hab ich) oder Alu. Alles Andere ist nicht so mein Fall ....

Bei mir ist alles schwarz, außen, innen und eben auch die Leisten. Sieht schon edel aus. Aber Kontrast in Form der Alu-Leisten wäre auch schick.....

Wo ich in dem Thread das weiße Style-Paket für den RS4 gesehen habe ... weiße Leisten wären auch ne Überlegung wert (lacken lassen) :D

Hatte auch vorher die schwarzen Dekorleisten (im schwarzen Avant mit schwarzem Innnenraum ohne Glanzpaket und schwarzer Dachreiling...)

Kommt wirklich gut.

Habe jezt "Aluminium Visier Grau" Dekorleisten im schwarzen Innenraum. Gefallen mir auch (sehen zwar von der Musterung etwas nach Fisch aus...) aber schwarz auf schwarz ist einfach schöner.

max

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 17:29

Hmm, hab selber nen hellen Innenraum mit dunklen Leisten. Denk mal, des ist allerniedrigste Grundausstattung :)

 

Hat jemand nen Link, wo ich sehe, was es alles geben würd?

Die Audi4ever Fahrerdatenbank ist schon interessant, aber des dauert ewigkeiten, bis man da n bissl was raus findet.

dunkel auf dunkel

Leider etwas schlechtes Lichtverhältinisse

max

schwarzer innenraum? dann die ibisweißen! :D

am 5. Mai 2007 um 21:45

Was hältst Du denn von Birke maser grau? Ist zwar Holz, aber schickes Holz und meiner Meinung nach deutlich schöner, als der Alu-Einheitsbrei ;-)

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 0:38

gibts da irgendwo n foto von?

am 6. Mai 2007 um 20:44

Über die Suche im Forum findet man für den A6 und Q7 einige wenige Bilder.

In der Realität siehts aber meiner Ansicht nach anders aus. Ich versuch mal Ende der Woche bei mir welche zu machen.

Hallo zusammen,

das Thema würde mich auch mal interessieren.

Vorallem die Foto's... *smile*

Gruss

Chris

Ich würde auch die schwarzen Klavierlackleisten nehmen. Hab Carbon, das sieht zwar auch nicht so schlecht aus, aber Klavierlack ist meiner Meinung nach das schönste was es für einen Audi-Innenraum gibt.

am 8. Mai 2007 um 8:54

Das hängt natürlich von der Innenraumfarbe ab. An meinem Auto ist alles (außen, innen, Dachhimmel, etc.) schwarz, daher habe ich Alu. Klavierlack wäre auch schick, aber ich wollte einen kleinen "Farb"-Tupfer haben.

Holz finde ich sehr schick in einem A8 oder einem anderen "Luxus"-Auto, in einem eher kleinen, sportlichen Auto wie dem A4 gefällt es mir persönlich nicht so sehr. Die einzige Ausnahme wäre wohl das schwarze Vogelaugenahorn, das die alten Mercedes AMG-Modelle hatten, aber das gibt es bei Audi wohl eher nicht. ;)

Weiße Leisten sehen genial aus, nur braucht man dazu das weiße Auto... ;)

definitiv 1NK - Alu gebürstet. Wenn man allerdings Cremefarbene Sitze hat sollte man lieber gelbliches Holz :) oder schwarz (mein Favorit) nehmen.

Aber Alu gebürstet schaut schon geil aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Welche sind die schönsten Dekorleisten?