1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Welche Sommerreifen nutzen Sie für C63s?

Welche Sommerreifen nutzen Sie für C63s?

Mercedes null null
Themenstarteram 23. Februar 2018 um 14:07

Ich habe ein C63s Kombi, und muss in diesem Sommer Reifen wechseln. Überlege jetzt, ob ich die gleiche Reifen kaufen.

Welche Reifen nutzt ihr jetzt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@albert.u1988 schrieb am 23. Februar 2018 um 15:55:02 Uhr:

Die Runden!

Als du deinen thread über die miserable Behandlung in der Werkstatt gestartet hast, hast´e dich über all diejenigen unsachlichen Kommentare geärgert, die dir da zu Hauf entgegenkamen.

Ganz offensichtlich bist´e kein Deut besser!

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Die Runden!

Zitat:

Die Runden!

Als du deinen thread über die miserable Behandlung in der Werkstatt gestartet hast, hast´e dich über all diejenigen unsachlichen Kommentare geärgert, die dir da zu Hauf entgegenkamen.

Ich fahre zwar nur einen C400 aber ich habe mir letzten Sommer die neuen Michelin Pilot Sport 4s gekauft.

Ich bin mit diesen Reifen sehr zufrieden. Die Laufruhe ist sehr gut und der Grip super.

Kann bis jetzt nichts negatives über diese Reifen sagen.

Zitat:

@lachelle schrieb am 23. Februar 2018 um 22:33:40 Uhr:

Zitat:

Die Runden!

Einverstanden! Ich hätte mir den Kommentar schenken können. Guck dir aber bitte den Umfang meiner und seiner Frage an. Ich erspare mir weitere Ausführungen.

Zitat:

@adamzhuang schrieb am 23. Februar 2018 um 15:07:36 Uhr:

Ich habe ein C63s Kombi, und muss in diesem Sommer Reifen wechseln. Überlege jetzt, ob ich die gleiche Reifen kaufen.

Der Michelin PS4S ist sicherlich einer der aktuell besten für sportliche Autos wie dein AMG...

Ich persönlich hatte mit Michelin bisher immer nur gute Erfahrungen gesammelt. Allerdings den 4S noch nicht selber gefahren...nur die Vorgänger SS und PS2 und den Semi Cup 1...

Kann aber den Continental Sport Contact 6 wärmstens empfehlen....fahre den aktuell auf meinem Porsche und der hat einen super Grip...vorallem kalt schon ! Und er ist günstiger als PS4S....so das er wohl auch im März/April auf meinen AMG kommt...

Bdb829c7-5bfa-4272-a1da-85a6f46b542c

Zitat:

@adamzhuang schrieb am 23. Februar 2018 um 15:07:36 Uhr:

Habe aktuell den Michelin Super Sport drauf (Sommerreifen). Grds. guter Reifen, der macht, was er soll (auch wenn der bei den Außentemperaturen gegen das Drehmoment, das da überfallartig auf die Hinterachse donnert, nur wenig ausrichten kann). Grds. fehlt mir aber der Vergleich, um da eine belastbare Aussage treffen zu können. Würde mich insofern auch interessieren, was die anderen so für Erfahrungen gemacht haben.

am 25. Februar 2018 um 12:16

Zitat:

Die Runden!

Wieder ein Idiot

Zitat:

@Denis07 schrieb am 25. Februar 2018 um 13:16:44 Uhr:

Zitat:

Die Runden!

Wieder ein Idiot

Was soll das? Willst Du dich unbedingt einreihen? @lachelle hat doch in seiner Antwort alles gesagt. Da finde ich jetzt deine Mitteilung auch daneben.

Zitat:

@Denis07 schrieb am 25. Februar 2018 um 13:16:44 Uhr:

Zitat:

Die Runden!

Wieder ein Idiot

Ich würde hier nur wenige als Idiot-en/in bezeichnen. Du bist jedoch ganz gewiss einer von diesen Idioten. Deine Beiträge sind zu 99% einfach nur trash! Den meisten Blödsinn könntest du dir selbst beantworten, wenn du den Zweck einer Betriebsanleitung kennen würdest.

Deine Antwort