1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Brava, Bravo, Marea, Sedici & Stilo
  6. Welche Soundsysteme gibt es?

Welche Soundsysteme gibt es?

Fiat Bravo 198
Themenstarteram 7. Juni 2024 um 21:56

Hey Leute,

ich versuche seit Tagen herauszufinden, welche soundsysteme es im Bravo gibt, da ich momentan nach Bravos schaue, weil ich einen kaufen möchte.

Gibt es überhaupt unterschiedliche Ausbaustufen? Da ich bisher absolut garnichts finden konnte, gehe ich davon aus, dass es nur das eine mit 6 Lautsprechern gibt?

8 Antworten

Vielleicht findest du in einer Preisliste..hier https://www.auto-preisliste.de/.../1538-fiat-bravo-198-2007-2014 ?

Ob 2, 4 , 6 oder 8 ls draufhängen gibt es nur 4 ausgänge . Ich kenne nur der visteon und der bietet fast keine anschlussmöglichkeiten . Willst du was besseres muss du tief in die tasche greifen und baust es selber ein oder sehr tief und lässt es einbauen .

Themenstarteram 13. Juni 2024 um 4:09

Zitat:

@TUTUTATA schrieb am 9. Juni 2024 um 15:41:42 Uhr:

Ob 2, 4 , 6 oder 8 ls draufhängen gibt es nur 4 ausgänge . Ich kenne nur der visteon und der bietet fast keine anschlussmöglichkeiten . Willst du was besseres muss du tief in die tasche greifen und baust es selber ein oder sehr tief und lässt es einbauen .

Ich verstehe nicht ganz, was du mir sagen willst. Was steckt denn nun für ein Soundsystem im Bravo?

Was verstehst du unter soundsytem? Im bravo hängt ein stinknormalen autoradio dran .

Themenstarteram 14. Juni 2024 um 12:05

Zitat:

@TUTUTATA schrieb am 13. Juni 2024 um 16:32:34 Uhr:

Was verstehst du unter soundsytem? Im bravo hängt ein stinknormalen autoradio dran .

Trotzdem ist es ein Soundsystem. Nur eben das Standard soundsystem. Und ich würde gern herausfinden welche es im Bravo gibt ab Werk.

Schon mal in die Preisliste geschaut.

Themenstarteram 15. Juni 2024 um 18:45

Zitat:

@Italo001 schrieb am 15. Juni 2024 um 15:02:24 Uhr:

Schon mal in die Preisliste geschaut.

Ich bin scheinbar zu doof, um da was anständiges zu finden

Das waren schon immer eher günstige Autos für die es so etwas nicht gab. 2002 gab es auch noch nicht flächendeckend Navis ab Werk.

Abhilfe schaffen da Android Navis über Amazon (gibt es manchmal sogar fahrzeugspezifisch oder Markengeräte von Sony, Pioneer oder JVC.... Lautsprecher dann von Focal zum Beispiel.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Brava, Bravo, Marea, Sedici & Stilo