1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Welche Sport AGA für W205 C250 Benziner ohne OPF?!

Welche Sport AGA für W205 C250 Benziner ohne OPF?!

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 12. September 2024 um 15:13

Hallo zusammen!

Habe einen W205 C250 Limo Benziner ohne OPF und möchte gerne einen geilen Sound haben. Ich weiß, es ist leider nur ein 4 Zylinder und nicht viel zu machen. Aber vielleicht kennt der ein oder andere eine geile Sport AGA oder Mittel und Wege, wie man innerhalb von Grauzonen noch was machen kann und zu welchen Kosten. (Dachte an ein Budget von ca. 1.300€). Bin Dankbar für jeden Tipp!

Hinten auf C43 umgebaut (war schon vom Vorbesitzer so, also bitte nicht haten^^)

Viele Grüße

Berrys

C250
Ähnliche Themen
6 Antworten

Wenns die U21 Sportabgasanlage hat, einfach erstmal den Stecker von der Klappe abziehen, dann hört man bisschen was beim Kaltstart und bei über 2000U/min. Viel mehr lässt sich da wohl eh nicht machen.

Themenstarteram 13. September 2024 um 12:37

Welchen Stecker von welcher Klappe meinst du genau? Falls du die Klappensteuerung meinst, meiner hat leider keins :/ warum auch immer... der Coupé vom Kollegen hat eins..

dann hast du auch keine U21...

Zitat:

@JenandBerrys schrieb am 13. September 2024 um 14:37:31 Uhr:

Welchen Stecker von welcher Klappe meinst du genau? Falls du die Klappensteuerung meinst, meiner hat leider keins :/ warum auch immer... der Coupé vom Kollegen hat eins..

Ja dann hast keine U21 Sportabgasanlage :/ Sonst wurde hier schon öfter im Forum nach Abgasanlagen gefragt. Soweit ich weiss kam nie was gescheites zusammen.

Themenstarteram 19. September 2024 um 21:55

Das ist doch kagge ey... voll unfair, dass man keinen legalen und geilen Sound in sein Auto einbauen kann. Das heisst: Haste Geld, haste Sound. Das Leben ist echt pay-to-win.. :(. Und dann wundern sich manche Freunde und Helfer, warum so viele illegale Tuner unterwegs sind. Viel zu strenge Gesetze (meine Meinung)

Ich kenne mich bei den Vierzylindern im 205er nicht aus.

Mit etwas googlen werden mir beispielsweise bei dein-sportausp.....de aber so einige Teile für den 250 non-OPF angezeigt.

Von vorn (Downpipe) über Mitte (MSD Ersatz) bis hinten (Fox Endtöpfe).

Deine Antwort