ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welche Sportler bei 1,96 Meter?

Welche Sportler bei 1,96 Meter?

Themenstarteram 6. März 2013 um 19:42

Welche Sportler bei 1,96 Meter?

Beste Antwort im Thema

Handballer und Basketballer dürften in die Größenrichtung gehen.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Handballer und Basketballer dürften in die Größenrichtung gehen.

am 6. März 2013 um 20:20

Boxer wegen der Reichweite.

hochsprung ?

 

 

Stabhochsprung.

Fußballtorwart auch ne Alternative.

am 6. März 2013 um 21:05

Schwimmer wegen der Wasserlinienlänge.

Moin moin aus dem hohen Norden,

bin selbst 1,98m und fahre aktuell eine Suzuki GSXR 1000 K01 mit Lucas Sonderlenker, sind solche Lenkerstummel. wie die z.B. http://www.trwmoto.com/sportlenkel-racingstummel-erhoeht (nur meine sind schöner)

Bin davor immer Fighterumbauten gefahren Suzuki Gsxr750 oder auch Yamaha FZR1000, allerdings immer mit Superbikelenker, Heckhöherlegung und ohne Verkleidung, sieht sonst bei ner Vollverkleidung mit so ein Monsterlenker irgendwie unstimmig aus.

Wenn ich morgen mal in ruhigen 5min meine externe Festplatte finde mit den Sommerfotos, stell ich gern mal ein Bild vom Lenkerumbau und der Maschine rein. Ich nehme stark an meine Susi ist die kleinste Kilogixxer, von Radabstand und Sitzhöhe. Meine Freundin findet immer ich seh wie ein Riese auf den Teil aus, mir selbst fällst nicht auf wenn ich draufsitze.

Aber um einiges Probesitzen und Probefahren kommst du bei der Suche nach deiner Traumsportlerin nicht drum rum, den Schulterbreite und Beinlänge sind selbst bei 2meter Kerlen oft sehr unterschiedlich.

RC8R ^^

Hallenhalma...

nimm die R6 das sieht immer so lustig aus... wenn die Lulatsche ausschauen als ob sie sich das Teil eingetretten hätten!

wenn du deine Anfrage Ernst meinst dann solltest du schon noch etwas dazu schreiben!

ansonsten ist der Fred praktisch eine Einladung zum Kapern!

Alex

am 7. März 2013 um 9:18

Interessant find ich ja, dass der TE in einer schwarzen Versys 650 doch schon sein Bike fürs Leben gefunden hat. Anschließend sollte es dann doch vielleicht ne Aprilia Dorsoduro (oder so) sein, zwischenzeitlich wollte er sogar schon Löcher ins Nummernschild bohren und nu solls doch ein Sportler werden?

Bin selbst 1,93m groß und hatte keine Probleme Mit Kawasaki ZX9R BJ 2000, GSXR 750 K4 und selbst habe ich die Honda CBR900RR SC50... aber des kommt immer auf deine Beinlänge an... mein Kumpel gleich groß wie ich hat mehr Probleme weil er größere Beine hat...fährt aber ne R1 BJ 2006 am besten selbst durchtesten... kann man nicht Pauschal sagen!

Hallo DonChaleco,

ich selbst bin keine Raser, fahre aber ne 99er ZZR 1100 mit meinen 203 cm größe und bin sehr zufrieden damit.

Wenn ich aber ne neue haben möchte wird es wohl die ZZR 1400 werden. Ich bin damit ende letzten Jahres probe gefahren und habe sie als absolut geil empfunden. Super Fahrverhalten und erstaunilch leichtes Handling und genug Platz für die langen Beine Auch wenn die 1400er mit 190 PS das stärkste Serienmotorrad ist, kann man damit sehr gut schillig fahren. für deine Sozia ist sie auch super bequem. Versuchs einfach mal.

Ansonsten könnte ich Dir noch die Explorer von Triumph empfehlen. Sind zwar zwei total verschiedene Motorräder, machen aber beide irre Spaß. Wir als übergroße haben da nicht so viel auswahl. Chopper find ich ja auch echt geil, aber wenn ich auf auch noch so große Umbauten sitze, ( hab schon auf einige gesessen ) komm ich mir vor wie auf n Kinderrad.

Gruß Spike

Themenstarteram 11. August 2013 um 21:02

Ist übrigens eine Fireblade geworden :)

am 11. August 2013 um 21:03

Gute Wahl, was für eine??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welche Sportler bei 1,96 Meter?