ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welche Sportler Maschine in der A2 Klasse?

Welche Sportler Maschine in der A2 Klasse?

Themenstarteram 29. Oktober 2019 um 11:46

Hey Leute,

Ich fahre zur Zeit eine Ninja 300, möchte jedoch umsteigen. Welche Motorräder könntet ihr mir denn empfehlen in der A2 Klasse, die ein bisschen sportlicher sind, von der Haltung und co.

MFG NxiinZ

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 29. Oktober 2019 um 16:10

R3

Zitat:

@NxiinZ schrieb am 29. Oktober 2019 um 12:46:41 Uhr:

Hey Leute,

Ich fahre zur Zeit eine Ninja 300, möchte jedoch umsteigen. Welche Motorräder könntet ihr mir denn empfehlen in der A2 Klasse, die ein bisschen sportlicher sind, von der Haltung und co.

MFG NxiinZ

Honda CBR 500 R. 5 Jahre obwohl A-Schein selbst gefahren. Ist ein geiles Teil,und nutzt vor allen Dingen den A2 voll aus.

Modell 2013
2.
3.
+1

Sportlicher? Kawasaki ZXR400. :D

RD 250 LC :D

Gilera 500 Saturno. Schönstes Sportmopped ever.

https://images.app.goo.gl/6knSAVSD2YagYRn59

Geschmackssache. :D

KTM RC 390. Gewinnt aufgrund fehlenden Komforts, etc. keine Vergleichstest weil zu radikaler Ansatz für die überalteten Tester. Also genau richtig. :D

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 29. Oktober 2019 um 19:43:17 Uhr:

Gilera 500 Saturno. Schönstes Sportmopped ever.

https://images.app.goo.gl/6knSAVSD2YagYRn59

Stimmt, du hattest schon immer nen seltsamen Geschmack.

Ja, will ich nicht abstreiten. :D

Jetzt musste ich mir das Bild doch mal ansehen... Ähm... Ja... Wers mag :D

Die Farbe und die LKV erinnert mich an eines der schönsten Moppeds überhaupt: Die LeMans I.

Also, mir wär' die zu filigran, aber hübsch ist sie.

Ist halt vermutlich optisch eher was für die ältere Generation. Denke der TE gehört da nicht dazu.

Denk' ich auch. Aber man kann ja nur mit gutem Gewissen empfehlen, was man selbst auch mag.

Die von Mifia vorgeschlagene CB 500 R ist sicherlich die Beste, wenn auch nicht die "sportlichste".

Das einzig vernünftige wäre allerdings, die kleine Ninja weiter zu fahren und sich eine 636 oder ähnliches zu holen, wenn er offen fahren darf. Die Unterschiede in der Leistung sind zu gering, das lohnt nicht, finde ich.

Nach Vernunft wurd ja nicht gefragt sondern nach was sportlicherem was z.B. Sitzhaltung angeht. Daher kam ich auch auf RC 390, nicht nur weils KTM ist :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welche Sportler Maschine in der A2 Klasse?