ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Türgriffe (aussen) nehmen???

Welche Türgriffe (aussen) nehmen???

Themenstarteram 10. August 2005 um 7:28

Welche Türgriffe kann ich nehmen die ohne schloss sind?

Möchte auch NICHT schweissen bzw Auditeile drin haben!

Nehm ich die vom Polo 6N ?????

HILFE :)

DANKE

Ähnliche Themen
45 Antworten

Es gibt die org Golf griffe auch ohne schloss oder irgendwo habe ich auch schonmal nur so kappen für die Schlösser gesehen, fiel eigendlich nicht weiter auf.

Themenstarteram 10. August 2005 um 7:52

ja ne kappen auf keinen fall und griffe ohne schloss sind halt die vom g3 oder vento von hinten...wollte aber ein etwas runderes design haben

Golf4 vieleicht....????

die vom polo classic passen, ich glaube @kensmith hat auf seiner seite eine anleitung, schreib den mal an!

ich habe die Golf 3 ohne schloß, siehe bilder in der sig. Finde die sind rund genug, fährst ja keinen Beatle :-)

hab auch die vom polo classic, das gute daran ist, dass die halt grundiert sind, wenn man lackierte türgriffe haben will.

was kosten denn die 4 griffe vom classic? also stückpreis.

Ich hab auch nur die Griffe von den hinteren Türen vorne dran und schön in Wagenfarbe lackiert -> perfect

6n und classic und die vom golf3 passen ohne schloss jeweils die hinteren vom 4 türer nehmen die sind schloßlos. golf 4 passat und 9n mußt etwas mehr umbauen wenn du die willst. die passen nicht ohne weiteres.

was mich interessiert, wenn man griffe ohne schlösser hat. bekommt man die logischerweise nur noch mit der zv auf, richtig?

was ist wenn die mal inne fritten geht, das ist bei mir nämlich der fall. was macht man dann?

mfg

am 10. August 2005 um 10:37

dann hat man Pech gehabt, oder man läßt ne Notentriegelung! Heckklappe oder irgendwas! am besten immer noch ein Schloß lassen, und immer ne 2. Batterie im Geldbeutel haben ;-)

 

Gruß André

darüber muß man sich vorher gedanken machen und wissen wie man es zur not entriegelt oder öffnet.

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel82

dann hat man Pech gehabt, oder man läßt ne Notentriegelung! Heckklappe oder irgendwas! am besten immer noch ein Schloß lassen, und immer ne 2. Batterie im Geldbeutel haben ;-)

 

Gruß André

mhm... die Ventofahrer haben mit der Heckklappe dann aber gut verschissen :D:D

am 10. August 2005 um 10:46

tja. das ist dann wirklich doof! Mußte halt noch ne Notentriegelung für die Rückbank bauen :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche Türgriffe (aussen) nehmen???