ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Vmax mit welchem Sprit beim V6

Welche Vmax mit welchem Sprit beim V6

Themenstarteram 8. November 2005 um 16:07

Hallo!

Welche Höchstgeschwindigkeit erreicht ihr mit welchem Sprit (Super oder Super Plus) bei eurem V6 4motion?

Gruß

Ähnliche Themen
61 Antworten

Meine V6 Läuft mit Super als auch mit Super Plus Laut Tacho 250 merke da keinen Unterschied.

also mehr als 240 hatte ich nocht nicht...ungefähr 10-15min vollgas...zu mehr hat der platz auf der bahn noch nie gereicht :)

sowohl mit super als auch mit super+

Themenstarteram 8. November 2005 um 17:22

Achso,

schreibt bitte noch bei welcher Drezahl er vmax läuft. Bei eisenschwein müßten es ja 6.500U/min sein!

Danke

wo die V6 Fahrer mal unter sich sind.....

..habt ihr noch Bilder von euren Autos zum Besten zu geben?

250 mit welcher bereifung und felgengröße?

also ich schaff mit meinen 17 zöllern 240. aber auch sehr zäh.! finde ab 220kmh dauerts ewig!

Bilder gibt's in meiner Sig., größere Bilder und mehr Bilder auf PN-Anfrage.

laut Tacho mit 225er 17" 245 km/h max.

Ätsch ich fahr zwar v5 und heiß gemacht aber egal :

Mit 195/65/15 tacho 250 bis 210 recht flott dann etwas zäh

Mit 225/40/18 tacho 235-240 aber sehr zäh.

Ich tanke nur V-Power , habe unter anderem 100 oktan kennfeld von daher am besten geeeignet.

am 8. November 2005 um 18:24

235 war das max was ich gefahrn bin, ab dann is nicht mehr gegangen, naja in österreich is das ja auch was anderes als in D mit eurem "geschwindikeitslimit" *beneid*

naja, aber es is schon sehr zäh auf 235 braucht ca. 2-3 km! von 210 ausgehend. wenn ihc mich da jez richtig erinnere

bereifung 225 18zr

mfg

Ich glaube mit dem geht ein bissl mehr, als läppische 235km/h ;)

Golf IV V6

feines Auto

gruss

Carsten

Joa, der is affengeil, einfach Understatement pur. Irre. :)

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_19

Ich glaube mit dem geht ein bissl mehr, als läppische 235km/h ;)

Golf IV V6

feines Auto

gruss

Carsten

Kann mir jemand sagen wie sich die Farbe nennt !? Ich find die einfach nur geil...mir fallen die Augen aus

..kommt weniger auf den sprit, als viel merh auf die bereifung an..mit 17-zöllern werdens so 240km/H bei mir, aber ab 220 relativ zäh...mit den originalen 16-zöllern und michelin hx rennt er deutlich schneller und 250 sind allemal drin...dann fängt der rote bereich an und das reciht mir dann auch.

Leute mal nicht Lachen, aber irgendwie halte ich das Auto für einen Fake.

Der Golf bei ebay ist ja nicht schlecht, aber kann mir mal einer sagen warum der einmal einen Tacho mit Highline MFA hat und einmal einen Tacho mit der kleinen MFA???

Und mal ehrlich 496 PS finde ich für sehr unrealistisch trotz Umbau. Außerdem glaub ich das bei so einem Motortuning der Tacho mit getauscht wird. Alles ander wäre unserös.

Kann auch sein das ich da wohl zu wenig Ahnung hab.

Wie gesagt, lacht mich nich aus, Tuning is nicht mein Gebiet, aber das nehm ich ernst und glaub es nicht.

hallo! laut tacho knapp über 300 wenn alles frei ist ;-)

aral-ultimate.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Vmax mit welchem Sprit beim V6